Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Potsdam, Rechenzentrum

Mosaik "Der Mensch bezwingt den Kosmos" von Fritz Eisel, 1972, Mähdrescher
Potsdam, Rechenzentrum

Mosaik "Der Mensch bezwingt den Kosmos" von Fritz Eisel, 1972, Mähdrescher
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen

Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen
Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen

Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen
Genf, Dampfer-VEVEY auf dem Genfer See

dahinter das Hotel BEAU-RIVAGE
Genf, Dampfer-VEVEY auf dem Genfer See

dahinter das Hotel BEAU-RIVAGE
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Landseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Landseite
Rochefort, Schwebefähre, sogenannte Pont-Transbordeur

um 1900 von Ferdinand Joseph Arnodin erbaut
Rochefort, Schwebefähre, sogenannte Pont-Transbordeur

um 1900 von Ferdinand Joseph Arnodin erbaut
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle


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