Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Potsdam, Rechenzentrum

Mosaik "Der Mensch bezwingt den Kosmos" von Fritz Eisel, 1972, Mähdrescher
Potsdam, Rechenzentrum

Mosaik "Der Mensch bezwingt den Kosmos" von Fritz Eisel, 1972, Mähdrescher
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen

Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen
Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen

Duisburg, Ortsteil Laar, Wohnhäuser am Rhein, dahinter Industrieanlagen
Genf, Dampfer-VEVEY auf dem Genfer See

dahinter das Hotel BEAU-RIVAGE
Genf, Dampfer-VEVEY auf dem Genfer See

dahinter das Hotel BEAU-RIVAGE
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Landseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Landseite
Rochefort, Schwebefähre, sogenannte Pont-Transbordeur

um 1900 von Ferdinand Joseph Arnodin erbaut
Rochefort, Schwebefähre, sogenannte Pont-Transbordeur

um 1900 von Ferdinand Joseph Arnodin erbaut
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
La Rochelle, ehemaliger deutscher U-Boot-Bunker

Wasserseite
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Dach-der-Empfangshalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Dach-der-Empfangshalle
Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis

Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis
Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis

Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Wien, Heldenplatz, Eingang zum Leopoldinischen Trakt der Hofburg

Fiaker, Kutscher, Schimmel
Wien, Heldenplatz, Eingang zum Leopoldinischen Trakt der Hofburg

Fiaker, Kutscher, Schimmel
Brüssel, U -Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville

Brüssel, U-Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville
Brüssel, U -Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville

Brüssel, U-Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville
Leipzig, Hauptbahnhof

Bahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Bahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Querbahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Querbahnsteig und Halle
Venedig, Gondeln

Venedig, Gondeln

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Rockefeller Center, Radio City Music Hall
New York

Rockefeller Center, Radio City Music Hall
New York, Strassenszenen

Polizeikolonne in der 5th Avenue
New York, Strassenszenen

Polizeikolonne in der 5th Avenue
New York, Strassenszenen

Manhattan
New York, Strassenszenen

Manhattan
New York

Manhattan, Parkplatz, Parkregal, Garment District, Platzsparend, Eng, Stapeln, Vertikal
New York

Manhattan, Parkplatz, Parkregal, Garment District, Platzsparend, Eng, Stapeln, Vertikal
Paris, Gare du Nord (Nordbahnhof)

Halle, 1861-1864
Paris, Gare du Nord (Nordbahnhof)

Halle, 1861-1864
Gent, Sint-Pietersstation

1912, sgraffito, Architekt: Louis Cloquet
Gent, Sint-Pietersstation

1912, sgraffito, Architekt: Louis Cloquet
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Fulda, Schloß Fasanerie

Kutsche
Fulda, Schloß Fasanerie

Kutsche
Fulda, Schloß Fasanerie

Kutsche
Fulda, Schloß Fasanerie

Kutsche
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Dresden, Schloß Pillnitz

Prunkgondel, rote Tritonengondel
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnye Worota
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnye Worota
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik von Pavel (Pawel) Korin, Mutter Russland triumphiert ueber das dritte Reich, die Abbildung Josef Stalins wurde in dieser 1963 ueberarbeiteten Fassung entfernt
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik von Pavel (Pawel) Korin, Mutter Russland triumphiert ueber das dritte Reich, die Abbildung Josef Stalins wurde in dieser 1963 ueberarbeiteten Fassung entfernt
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Rolltreppe und Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Rolltreppe und Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Nowoslobodskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Nowoslobodskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Eingang Station Smolenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Smolenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Kolomenskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kolomenskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka
Moskau, Metro

Station Bibliotheka Lenina, Mosaik Lenin
Moskau, Metro

Station Bibliotheka Lenina, Mosaik Lenin
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig, Bank
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig, Bank
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Stationsplan
Moskau, Metro

Stationsplan
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Roter Stern
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Roter Stern
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Eingang Station Bibliotheka Lenina
Moskau, Metro

Eingang Station Bibliotheka Lenina
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Rolltreppe
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Rolltreppe
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: