Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz.

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz.
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz.

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz.
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Fördertürme von Schacht 1 (links) und Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Fördertürme von Schacht 1 (links) und Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Fördertürme von Schacht 1 (links) und Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Fördertürme von Schacht 1 (links) und Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers

Gelsenkirchen, Nordsternpark, Landschaftspark auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Nordstern, Förderturm von Schacht 2 mit neuem Aufbau und „Herkules“ von Markus Lüpertz. Davor Betonskelett eines Bunkers
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: