Italien Venedig Seufzerbrücke -32 hinten links Teilansicht Dogenpalast rechts Teilansicht Gefängnis vorn Ponte di Paglia


Italien Venedig Seufzerbrücke -32 hinten links Teilansicht Dogenpalast rechts Teilansicht Gefängnis vorn Ponte di Paglia
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz


Italien Venedig Brücken Ponte Tre Ponti -535 im Zuge des im 20 Jh ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz


Italien Venedig Brücken Ponte Tre Ponti -535 im Zuge des im 20 Jh ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz


Italien Venedig Canal Grande -443 Blick v Dach der Fondaca dei Tedeschi n W rechts Palazzo dei Camerlenghi unten Rialtobrücke darüber Canal Grande rechts oben Mitte: Frari-Kirche


Italien Venedig Canal Grande -443 Blick v Dach der Fondaca dei Tedeschi n W rechts Palazzo dei Camerlenghi unten Rialtobrücke darüber Canal Grande rechts oben Mitte: Frari-Kirche


Italien Venedig Rialtobrücke -437 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Teilansicht von Westen


Italien Venedig Rialtobrücke -437 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Teilansicht von Westen


Italien Venedig Rialtobrücke -440 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Westen rechts Campanile von San Bartolomeo


Italien Venedig Rialtobrücke -440 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Westen rechts Campanile von San Bartolomeo


Italien Venedig Rialtobrücke -441 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Balustrade Ausschnitt


Italien Venedig Rialtobrücke -441 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Balustrade Ausschnitt


Italien Venedig Rialtobrücke -441a erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Balustrade Ausschnitt


Italien Venedig Rialtobrücke -441a erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Balustrade Ausschnitt


Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Rialtobrücke -296 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Süden mit dem Freisitz eines Restaurants


Italien Venedig Rialtobrücke -296 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Süden mit dem Freisitz eines Restaurants


Italien Venedig Rialtobrücke -296 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Osten mit Möve


Italien Venedig Rialtobrücke -296 erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte Ansicht von Osten mit Möve


Italien Venedig Rio di San Antonin -270 Blick von der Brücke Ponte de la Comenda vorbei an den Häusern der Fondamenta dei Forlani zum Campanile von Sant`Antonin 1750


Italien Venedig Rio di San Antonin -270 Blick von der Brücke Ponte de la Comenda vorbei an den Häusern der Fondamenta dei Forlani zum Campanile von Sant`Antonin 1750


Italien Venedig Canal Grande -171 mittlerer Abschnitt mit Rialtobrücke von Südwesten erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte rechts Campanile von San Bartolomeo


Italien Venedig Canal Grande -171 mittlerer Abschnitt mit Rialtobrücke von Südwesten erbaut 1588-91 von Antonio da Ponte rechts Campanile von San Bartolomeo


Italien Venedig Rio del Ponte Lungo -158 auf der Insel Giudecca Blick nach Süden in die Lagune


Italien Venedig Rio del Ponte Lungo -158 auf der Insel Giudecca Blick nach Süden in die Lagune


Italien Venedig Punta della Dogana -133 Zollamt erb 1677 links Redentore-Kirche auf der Giudecca beg 1577 v Andrea Palladio vollendet v Antonio da Ponte 1592


Italien Venedig Punta della Dogana -133 Zollamt erb 1677 links Redentore-Kirche auf der Giudecca beg 1577 v Andrea Palladio vollendet v Antonio da Ponte 1592


Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus


Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus


Italien Venedig Palazzo Suriàn -72 am Cannaregio-Kanal erbaut im 17 Jh von Guiseppe Sardi links hinten Brücke Ponte di Tre Archi 1688 von Andrea Triali vorn Straßen-Bauarbeiten


Italien Venedig Palazzo Suriàn -72 am Cannaregio-Kanal erbaut im 17 Jh von Guiseppe Sardi links hinten Brücke Ponte di Tre Archi 1688 von Andrea Triali vorn Straßen-Bauarbeiten


Italien Venedig Dogenpalast -22 erbaut 13-14 Jh Südfassade von Osten rechts Ponte di Paglia


Italien Venedig Dogenpalast -22 erbaut 13-14 Jh Südfassade von Osten rechts Ponte di Paglia
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: