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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
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Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke
Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre
Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
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Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
Dresden, Militärhistorisches Museum, Arsenalhauptgebäude nach dem Umbau
Militaerhistorisches Museum, MHM, Sanierung und Umbau, Architekt: Daniel Libeskind, 2011
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Rom, San Sebastiano fuori le Mura
Barocke Holzdecke , St., Sankt, Saint
Rom, San Sebastiano fuori le Mura
Barocke Holzdecke , St., Sankt, Saint
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Altenkirchen, Dorfkirche
hölzerner Uhr- und Glockenturm, Chor der Dorfkirche von Südosten , St., Sankt, Saint
Altenkirchen, Dorfkirche
hölzerner Uhr- und Glockenturm, Chor der Dorfkirche von Südosten , St., Sankt, Saint
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Schrägaufzug und Winderhitzer
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Schrägaufzug und Winderhitzer
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Weil am Rhein, Vitra Campus DOME
Richard Buckminster Fuller 1978, aufgestellt in Weil am Rhein 2000 Schrägansicht
Weil am Rhein, Vitra Campus DOME
Richard Buckminster Fuller 1978, aufgestellt in Weil am Rhein 2000 Schrägansicht
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Gebläsehalle Gichtgasmaschine Detail
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Gebläsehalle Gichtgasmaschine Detail
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenköpfe
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenköpfe
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Weil am Rhein, Vitra Campus DOME
Richard Buckminster Fuller 1978, aufgestellt in Weil am Rhein 2000 Frontalansicht
Weil am Rhein, Vitra Campus DOME
Richard Buckminster Fuller 1978, aufgestellt in Weil am Rhein 2000 Frontalansicht
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Gebläsehalle Gichtgasmaschine Detail
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Gebläsehalle Gichtgasmaschine Detail
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Wasserturm
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Wasserturm
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hosenrohr
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hosenrohr
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Längsdurchblick
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Längsdurchblick
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines, eröffnet 2010, Große Halle innen
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines, eröffnet 2010, Große Halle innen
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochöfen Detail
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochöfen Detail
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenkopf
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenkopf
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Holztragwerk Detail
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Holztragwerk Detail
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochöfenköpfe
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochöfenköpfe
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Gichtgasrohre
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Gichtgasrohre
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Wasserturm
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Wasserturm
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hosenrohre
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hosenrohre
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Gichtgasrohre
Völklingen, Völklinger Hütte, 1873 gegründetes ehemaliges Eisenwerk
Hochofenreihe Gichtgasrohre
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Richelieu, Place du Marche
Markthalle, innen Balkenwerk
Richelieu, Place du Marche
Markthalle, innen Balkenwerk
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Trier, Hauptmarkt 22-23, Simeonstraße 37, Fachwerkhäuser um 1600
mit "Kleiner Judenpforte", um 1219
Trier, Hauptmarkt 22-23, Simeonstraße 37, Fachwerkhäuser um 1600
mit "Kleiner Judenpforte", um 1219
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Wernigerode, Schloß und Schöne Ecke
Straßenzug SCHÖNE ECKE, darüber Schloß von Westen
Wernigerode, Schloß und Schöne Ecke
Straßenzug SCHÖNE ECKE, darüber Schloß von Westen
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Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
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Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht
Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht
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Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Innenansicht hinten der sogenannte PERGAMONALTAR
Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Innenansicht hinten der sogenannte PERGAMONALTAR
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Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
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Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
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Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007)
Magdeburg, Rothehornpark
Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007)
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Wernigerode, Schloß und Schöne Ecke
Straßenzug SCHÖNE ECKE, darüber Schloß von Westen
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Straßenzug SCHÖNE ECKE, darüber Schloß von Westen
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Rom, Palazzetto dello Sport
Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
Rom, Palazzetto dello Sport
Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
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Rom, Palazzetto dello Sport
Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
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Astana, Water-Green-Boulevard
Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
Astana, Water-Green-Boulevard
Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Astana, Water-Green-Boulevard
Einkaufszentrum Khan Shatyr, Architekt: Foster + Partners, 2010, 150 Meter hoch, aus sonnendurchlässigem Kunststoff (ETFE) der Vector Foiltec angefertigt und ist seit der Fertigstellung das größte Zelt der Welt.
Astana, Water-Green-Boulevard
Einkaufszentrum Khan Shatyr, Architekt: Foster + Partners, 2010, 150 Meter hoch, aus sonnendurchlässigem Kunststoff (ETFE) der Vector Foiltec angefertigt und ist seit der Fertigstellung das größte Zelt der Welt.
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Einkaufszentrum Khan Shatyr, Architekt: Foster + Partners, 2010, 150 Meter hoch, aus sonnendurchlässigem Kunststoff (ETFE) der Vector Foiltec angefertigt und ist seit der Fertigstellung das größte Zelt der Welt.
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Einkaufszentrum Khan Shatyr, Architekt: Foster + Partners, 2010, 150 Meter hoch, aus sonnendurchlässigem Kunststoff (ETFE) der Vector Foiltec angefertigt und ist seit der Fertigstellung das größte Zelt der Welt.
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Republik Kasachstan, Kazakhstan, Qazaqstan, Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Bajterek Turm, Bayterek Tower, Aussichtsturm, Wahrzeichen der Stadt
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Stendal, Straßenzug ALTES DORF
Alter Siedlungskern mit gründerzeitlichen und älteren Häusern
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Stendal, Hallstraße mit Marienkirchtürmen
Blick nordwärts mit Fachwerk- und Gründerzeitbauten , St., Sankt, Saint
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Stendal, Winckelmannmuseum
Geburtshaus, Johann Joachim Winckelmann, geb. 1717 in Stendal, gest. 1768 bei Triest, Begründer der modernen Archäologie
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Stendal, Winckelmannmuseum
Geburtshaus, Schrägansicht mit dazugehörigem gründerzeitlichen Nachbarhaus, Johann Joachim Winckelmann, geb. 1717 in Stendal, gest. 1768 bei Triest, Begründer der modernen Archäologie
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Aubigny-sur-Nère
Haus Fanz I. und Kirche von Südosten , St., Sankt, Saint
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Nimes, Pont du Gard
Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
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Berlin-Charlottenburg, Haus Freudenberg, 1907-1908 von Hermann Muthesius erbaut
Treppenhaus
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Berlin-Charlottenburg, Haus Freudenberg, 1907-1908 von Hermann Muthesius erbaut
Eingangsseite
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Berlin-Charlottenburg, Haus Freudenberg, 1907-1908 von Hermann Muthesius erbaut
Treppenhaus
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Angers, Schloß
Angers. Kleines Schloss. Blick über den Garten. Rechts der Giebel der Chapelle Royale.
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Angers, Schloß
Angers. Königliches Lilienbanner auf den Burgtürmen der Südbastion.
Angers, Schloß
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Angers, Schloß
Angers. Bastionstürme an der Nordostmauer von Osten.
Angers, Schloß
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Angers, Schloß
Angers. Bastionsturm an der Nordostmauer.
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Angers, Schloß
Angers. Blick zur Südbastion des Schlosses mit Garten.
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Paris, Galeries Lafayette
Große Halle, Kuppel
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Paris, Eiffelturm
La Tour Eiffel
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Wroclaw, Breslau, Jahrhunderthalle
Hala Stulecia, (Hala Ludowa, zu dt. Volkshalle) 1911-1913 von Max Berg erbaut, Gesamtplanung des Geländes Hans Poelzig
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Wroclaw, Breslau, Jahrhunderthalle
Hala Stulecia, (Hala Ludowa, zu dt. Volkshalle) 1911-1913 von Max Berg erbaut, Gesamtplanung des Geländes Hans Poelzig
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Wroclaw, Breslau, Jahrhunderthalle Wandelgang,
Hala Stulecia, (Hala Ludowa, zu dt. Volkshalle) 1911-1913 von Max Berg erbaut, Gesamtplanung des Geländes Hans Poelzig
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Hamburg, Altonaer Museum
Altonaer Museum fuer Kunst und Kulturgeschichte, Neugestaltung des Eingangs, Stoermer Murphy and Partners, 2009
Hamburg, Altonaer Museum
Altonaer Museum fuer Kunst und Kulturgeschichte, Neugestaltung des Eingangs, Stoermer Murphy and Partners, 2009
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Altonaer Museum
DEU, Deutschland, Hamburg, Altona, Altonaer Museum fuer Kunst und Kulturgeschichte, Neugestaltung des Eingangs, Stoermer Murphy and Partners, 2009;
Altonaer Museum
DEU, Deutschland, Hamburg, Altona, Altonaer Museum fuer Kunst und Kulturgeschichte, Neugestaltung des Eingangs, Stoermer Murphy and Partners, 2009;
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