Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607

Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607
Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607

Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607
Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607

Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607
Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607

Krefeld, Kunst im öffentlichen Raum: Günter Uecker: „Nagelboot/ Chichicastenango“ 1980, Katholische Kirche Pax Christi, Objekt-Nummer 607
Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“

Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“
Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“

Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“
Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“

Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“
Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“

Krefeld, Nordbahnhof mit der historischen Dampfeisenbahn „Schluff“
Krefeld, Ortsteil Uerdingen, Chempark am Rhein

Krefeld, Ortsteil Uerdingen, Chempark am Rhein
Krefeld, Ortsteil Uerdingen, Chempark am Rhein

Krefeld, Ortsteil Uerdingen, Chempark am Rhein
Krefeld, Straßenbahn- und Bushaltestelle Rheinstraße, Glasdach

Krefeld, Straßenbahn- und Bushaltestelle Rheinstraße, Glasdach
Krefeld, Straßenbahn- und Bushaltestelle Rheinstraße, Glasdach

Krefeld, Straßenbahn- und Bushaltestelle Rheinstraße, Glasdach
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle mit Rolltreppe
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava, Betonpfeiler und Strebewerk für das Dach
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofsvorplatz
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Betonpfeiler der Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Betonpfeiler der Bahnhofshalle
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Betonpfeiler der Bahnhofshalle

Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins, Entwurf 2009 Santiago Calatrava; Betonpfeiler der Bahnhofshalle
Attendorn, Biggetalsperre, Fischer in der Morgensonne

Attendorn, Biggetalsperre, Fischer in der Morgensonne
Attendorn, Biggetalsperre, Fischer in der Morgensonne

Attendorn, Biggetalsperre, Fischer in der Morgensonne
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle

Hagen, Rangierbahnhof im Hagener Ortsteil Vorhalle
Düsseldorf, Medienhafen, in der Mitte „Colorium“, 2001 von dem Architekten William Allen Alsop erbaut, davor Fußgängerbrücke „The Living Bridge

Düsseldorf, Medienhafen, in der Mitte „Colorium“, 2001 von dem Architekten William Allen Alsop erbaut, davor Fußgängerbrücke „The Living Bridge
Düsseldorf, Medienhafen, in der Mitte „Colorium“, 2001 von dem Architekten William Allen Alsop erbaut, davor Fußgängerbrücke „The Living Bridge

Düsseldorf, Medienhafen, in der Mitte „Colorium“, 2001 von dem Architekten William Allen Alsop erbaut, davor Fußgängerbrücke „The Living Bridge
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig

Leipzig, S-Bahn-Station Wilhelm-Leuschner-Platz mit hinterleuchteten Glasbausteinen, 2005-2013 von Max Dudler erbaut, Bahnsteig
Probstzella, HAUS DES VOLKES, 1925-1927 von Alfred Arndt, Dreier-Sitzgruppe mit Kopfstützen und Gepäckablage aus einem Bundesbahn-Reisezugwagen

Probstzella, HAUS DES VOLKES, 1925-1927 von Alfred Arndt, Dreier-Sitzgruppe mit Kopfstützen und Gepäckablage aus einem Bundesbahn-Reisezugwagen
Probstzella, HAUS DES VOLKES, 1925-1927 von Alfred Arndt, Dreier-Sitzgruppe mit Kopfstützen und Gepäckablage aus einem Bundesbahn-Reisezugwagen

Probstzella, HAUS DES VOLKES, 1925-1927 von Alfred Arndt, Dreier-Sitzgruppe mit Kopfstützen und Gepäckablage aus einem Bundesbahn-Reisezugwagen
Venedig, Paläste am Canal Grande; Häuser an der Rialtobrücke, rechts im Anschnitt der Palazzo Civran

Venedig, Paläste am Canal Grande; Häuser an der Rialtobrücke, rechts im Anschnitt der Palazzo Civran
Venedig, Paläste am Canal Grande; Häuser an der Rialtobrücke, rechts im Anschnitt der Palazzo Civran

Venedig, Paläste am Canal Grande; Häuser an der Rialtobrücke, rechts im Anschnitt der Palazzo Civran
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo Flangini, 1664–1682 von Giuseppe Sardi, einem Schüler von Baldassare Longhena erbaut
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande, Nähe Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Canal Grande, Pescheria, Fischmarkt, neugotisch 20. Jahrhundert

Venedig, Canal Grande, Pescheria, Fischmarkt, neugotisch 20. Jahrhundert
Venedig, Canal Grande, Pescheria, Fischmarkt, neugotisch 20. Jahrhundert

Venedig, Canal Grande, Pescheria, Fischmarkt, neugotisch 20. Jahrhundert
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, Blick von der Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, Blick von der Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, Blick von der Rialtobrücke (Ponte di Rialto)

Venedig, Paläste am Canal Grande; Palazzo dei Camerlenghi, zwischen 1525 und 1528 nach Plänen von Guglielmo dei Grigi errichtet, inspiriert von Mauro Codussi und Pietro Lombardo, Blick von der Rialtobrücke (Ponte di Rialto)
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont

Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont links Campanile von S. Stefano, rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont

Venedig, Canal Grande - südliches Ende nördliche Häuserfront, über dem Horizont links Campanile von S. Stefano, rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom M

Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, 1565-1610 von Andrea Palladio, Blick vom Molo am Dogenpalast bei Hochwasser , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S. Lorenzo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten oben Kirche S. Lorenzo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lor

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lorenzo, links Palazzo Gradenigo , St., Sankt, Saint
Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lor

Venedig, Castello-Bezirk, Campo S. Giustina bei Hochwasser, hinten Kirche S. Lorenzo, links Palazzo Gradenigo , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Riva Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della

Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della Salute , St., Sankt, Saint
Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della

Venedig, Accademia-Brücke über den Canal Grande, hinten Kirche Santa Maria della Salute , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Chioggia bei Venedig, Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo , St., Sankt, Saint
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Betriebsgebäude
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Besucher am Eingang
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Besucher am Eingang
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Norden über die Brücken zur Hafencity
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Norden über die Brücken zur Hafencity
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordosten
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordosten
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Blick von Nordwesten über die Landungsbrücken
London, Eleanor Cross, Eleonorenkreuz vor dem Bahnhof Charing Cross

Victorianische Kopie des Gedenkkreuzes
London, Eleanor Cross, Eleonorenkreuz vor dem Bahnhof Charing Cross

Victorianische Kopie des Gedenkkreuzes
London, Westminster Bridge

Schiffe auf der Themse von oben
London, Westminster Bridge

Schiffe auf der Themse von oben
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn

Ochsenhausen, Bahnhof Öchslebahn
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff RICKMER RICKMERS, hinten links Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff RICKMER RICKMERS, hinten links Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Berlin, Hansaviertel Altonaer Straße

Genutzt als Busparkplatz für eine Großveranstaltung, Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Straße

Genutzt als Busparkplatz für eine Großveranstaltung, Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Str genutzt als Busparkplatz für eine Großveransta

Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Str genutzt als Busparkplatz für eine Großveransta

Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Amsterdam, Prinsengracht, Wohnbootmuseum, Woonboot-Museum, Hausbootmuseum, Houseboat Museum), seit 1967 in dem Frachtschiff Hendrika Maria

Amsterdam, Prinsengracht, Wohnbootmuseum, Woonboot-Museum, Hausbootmuseum, Houseboat Museum), seit 1967 in dem Frachtschiff Hendrika Maria (1913)
Amsterdam, Prinsengracht, Wohnbootmuseum, Woonboot-Museum, Hausbootmuseum, Houseboat Museum), seit 1967 in dem Frachtschiff Hendrika Maria

Amsterdam, Prinsengracht, Wohnbootmuseum, Woonboot-Museum, Hausbootmuseum, Houseboat Museum), seit 1967 in dem Frachtschiff Hendrika Maria (1913)
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Vogel und Pflanzen
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Vogel und Pflanzen
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Papagei zieht Wagen mit Eichhörnchen
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Papagei zieht Wagen mit Eichhörnchen
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Schildkröte zieht Wagen mit Gans
Berlin, Nicolaihaus

Treppenhaus, Wandmalerei Schildkröte zieht Wagen mit Gans
Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen

Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen
Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen

Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen
Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen

Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen
Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen

Easterein, Oosterend, Het kleine Paradijs, Das kleine Paradies, Alternative Ferienwohnungen, Wohnen im Bauwagen
Eindhoven, DAF Museum

Eindhoven, DAF Museum
Eindhoven, DAF Museum

Eindhoven, DAF Museum
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: