Sankt Petersburg, Weisse Nächte

Stadtansichten am Ufer der Newa zur Zeit der "Weissen Naechte", Blick auf die Schlossbruecke vor der Peter-Paul-Festung
Sankt Petersburg, Weisse Nächte

Stadtansichten am Ufer der Newa zur Zeit der "Weissen Naechte", Blick auf die Schlossbruecke vor der Peter-Paul-Festung
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Historisierende Säulen und Kapitelle
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Historisierende Säulen und Kapitelle
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Hochhausviertel La Defense

Verbindungsbrücke zwischen zwei Bürotürmen Untersicht
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Düsseldorf Oberkassel, Rheinwiesen, Kniebrücke und Rheinturm

Blick auf die Kniebrücke und den Rhein
Düsseldorf Oberkassel, Rheinwiesen, Kniebrücke und Rheinturm

Blick auf die Kniebrücke und den Rhein
Limburg an der Lahn, Dom

Limburg an der Lahn, Dom, Ansicht von Nordwesten aus von der alten Lahnbrücke links barocke Nepomuk-Skulptur , St., Sankt, Saint
Limburg an der Lahn, Dom

Limburg an der Lahn, Dom, Ansicht von Nordwesten aus von der alten Lahnbrücke links barocke Nepomuk-Skulptur , St., Sankt, Saint
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Informationstafel

Digoin Burgund Canal du Centre Schleuse Nr 1 erbaut in den 1930er Jahren historische Informationstafel mit Entfernungsangaben zu anderen Schleusen
Digoin. Informationstafel

Digoin Burgund Canal du Centre Schleuse Nr 1 erbaut in den 1930er Jahren historische Informationstafel mit Entfernungsangaben zu anderen Schleusen
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
London, "The London Eye", Riesenrad am Themseufer

Blick von der Westminster Bridge nach Nordosten
London, "The London Eye", Riesenrad am Themseufer

Blick von der Westminster Bridge nach Nordosten
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Blick von Südosten, links das Herrenhaus
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Blick von Südosten, links das Herrenhaus
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Herrenhaus von Südosten
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Herrenhaus von Südosten
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke

Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke

Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Trostbrücke, Skulptur Erzbischofs ANSGAR, Regierungszeit 834-865
Hamburg, Speicherstadt

Trostbrücke, Skulptur Erzbischofs ANSGAR, Regierungszeit 834-865
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, links Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, links Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg - Altona

Blick südwärts über die Steinwerder-Spitze mit Radarturm zum Elbarm Köhlbrand mit der Köhlbrandbrücke
Hamburg - Altona

Blick südwärts über die Steinwerder-Spitze mit Radarturm zum Elbarm Köhlbrand mit der Köhlbrandbrücke
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Kannengießerort-Brücke auf ein Fleet, links Block P, rechts Block O
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Kannengießerort-Brücke auf ein Fleet, links Block P, rechts Block O
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Passau, Stadtansicht

Passau, Stadtansicht. Totale von Veste Oberhaus
Passau, Stadtansicht

Passau, Stadtansicht. Totale von Veste Oberhaus
Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke

Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke, Brücktor, Dom
Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke

Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke, Brücktor, Dom
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

Am Ufer Peter-und-Paul-Kirche, 15. Jhd., dahinter Heiligkreuzkirche 13-14. Jhd., Ansicht von Westen , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

Am Ufer Peter-und-Paul-Kirche, 15. Jhd., dahinter Heiligkreuzkirche 13-14. Jhd., Ansicht von Westen , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

hinten Domtürme , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

hinten Domtürme , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Sandbrücke 1861 von E. Uber

Hinten ehem. Vinzenzkloster 17. Jhd., darüber Vinzenz- und Jakobuskirche, 14. Jhd. Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Sandbrücke 1861 von E. Uber

Hinten ehem. Vinzenzkloster 17. Jhd., darüber Vinzenz- und Jakobuskirche, 14. Jhd. Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
London, Südende der London Bridge

Büro und Geschäftshaus
London, Südende der London Bridge

Büro und Geschäftshaus
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Festival Pier
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Festival Pier
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Hungerford Bridge
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Hungerford Bridge
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts SWISS RE TOWER und Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts SWISS RE TOWER und Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Houses of Parliament

Links Victoria Tower, rechts BIG BEN erbaut 1839-1888, vorn Hungerford Bridge
London, Houses of Parliament

Links Victoria Tower, rechts BIG BEN erbaut 1839-1888, vorn Hungerford Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, 45 m hoch, Ansicht von Westen vor der Tower-Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, 45 m hoch, Ansicht von Westen vor der Tower-Bridge
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse vor der Tower-Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse vor der Tower-Bridge
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Auditorium, Konzerthalle, Architekt Sir Norman Foster, vollendet 1998, genannt ARMADILLO (Gürteltier), vorn Bell's Bridge
Glasgow

Glasgow Clyde Auditorium, Konzerthalle, Architekt Sir Norman Foster, vollendet 1998, genannt ARMADILLO (Gürteltier), vorn Bell's Bridge
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Hamburg, Sandtorkai in der HafenCity

Fußgängerbrücken
Hamburg, Sandtorkai in der HafenCity

Fußgängerbrücken
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
London, Museumsschiff HMS BELFAST vor der Tower-Bridge

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links davon Schiff U 27, hinten Tower Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST vor der Tower-Bridge

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links davon Schiff U 27, hinten Tower Bridge
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, rechts SWISS RE TOWER, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, rechts SWISS RE TOWER, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, Ansicht von Westen, hinten die Tower-Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, Ansicht von Westen, hinten die Tower-Bridge
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
London, Hochhaus THE SHARD

Erbaut 2009-12 von Renzo Piano, Höhe 310 m, gesehen von der London Bridge Station
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: