Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Blick von der Rheinkniebrücke auf die Rheinwiesen und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA), Turm der Lambertuskirche und Dreischeibenhaus
Düsseldorf, Blick von der Rheinkniebrücke auf die Rheinwiesen und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA), Turm der Lambertuskirche und Dreischeibenhaus
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag, Abendlicht
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag, Abendlicht
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA)
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA)
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Colorium und rechts Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Colorium und rechts Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen, Yachthafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Yachthafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Köthen, ehemalige sowjetische Kaserne

Wandmalerei mit Verkehrszeichen zur Information für Militärkraftfahrer
Köthen, ehemalige sowjetische Kaserne

Wandmalerei mit Verkehrszeichen zur Information für Militärkraftfahrer
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006, untere Terrasse nach Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006, untere Terrasse nach Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Nordwesten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Nordwesten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Osten
Köthen, ehemalige sowjetische Kaserne

Wandmalerei mit Verkehrszeichen zur Information für Militärkraftfahrer
Köthen, ehemalige sowjetische Kaserne

Wandmalerei mit Verkehrszeichen zur Information für Militärkraftfahrer
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Norden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Norden
Valencia, Yachthafen

Hafenbecken, hinten Gebäude des Königlichen Seefahrtclubs mit Uhrturm, erbaut nach 1903
Valencia, Yachthafen

Hafenbecken, hinten Gebäude des Königlichen Seefahrtclubs mit Uhrturm, erbaut nach 1903
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriekomplex mit Speicher
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriekomplex mit Speicher
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriegebiet Fabrikruine
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriegebiet Fabrikruine
Duisburg-Homberg

Blick unter der A40 zur Wilhelmallee
Duisburg-Homberg

Blick unter der A40 zur Wilhelmallee
Essen-Frohnhausen

Blick von der U-Bahnstation Breslauer Straße auf die A40, Wohnhäuser und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick von der U-Bahnstation Breslauer Straße auf die A40, Wohnhäuser und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Duisburg-Homberg

Blick unter der A40 zur Wilhelmallee
Duisburg-Homberg

Blick unter der A40 zur Wilhelmallee
Duisburg-Homberg

Blick von der A40 auf Alt-Homberg und Industrieanlagen von Thyssen-Krupp und das Hotel Rheingarten mit Friedrich-Ebert-Brücke
Duisburg-Homberg

Blick von der A40 auf Alt-Homberg und Industrieanlagen von Thyssen-Krupp und das Hotel Rheingarten mit Friedrich-Ebert-Brücke
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004, darunter die Stadt Millau im Tal des Tarn
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004, darunter die Stadt Millau im Tal des Tarn
Andorra, Port d`Envalira

Andorra, Port d`Envalira, Skigebiet mit Liften
Andorra, Port d`Envalira

Andorra, Port d`Envalira, Skigebiet mit Liften
Dresden, Waldschlösschenbrücke

Ansicht von Westen, Bauzustand Oktober 2011
Dresden, Waldschlösschenbrücke

Ansicht von Westen, Bauzustand Oktober 2011
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, U-Bahn Station Osterley (London Underground, Metro, Tube)

1934 erbaut
London, U-Bahn Station Osterley (London Underground, Metro, Tube)

1934 erbaut
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Ehemalige Bankside Power Station, jetzt Museum Tate Modern

Blick über die Millennium Bridge, erbaut von 1947 and 1963 von Sir Giles Gilbert Scott, 2000 zum Museum umgebaut von Jacques Herzog und Pierre de Meuron
London, Ehemalige Bankside Power Station, jetzt Museum Tate Modern

Blick über die Millennium Bridge, erbaut von 1947 and 1963 von Sir Giles Gilbert Scott, 2000 zum Museum umgebaut von Jacques Herzog und Pierre de Meuron
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Prag, Moldau, Karlsbrücke, Karluv most

Tretboote am Moldauufer
Prag, Moldau, Karlsbrücke, Karluv most

Tretboote am Moldauufer
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Gotha, Altstadt

Sandsteinrelief eines Segelschiffs HANSA an einem Geschäftshaus der Altstadt um 1900
Gotha, Altstadt

Sandsteinrelief eines Segelschiffs HANSA an einem Geschäftshaus der Altstadt um 1900
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: