Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Lokschuppen, Detail der Zahnradlokomotive 97502 von 1922
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand der Schnellzuglokomotive 01008

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Führerstand einer Schnellzuglokomotive
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe

Bochum-Dahlhausen, Eisenbahnmuseum, Ringlokschuppen mit Drehscheibe
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf St. Leonhard und das Bankenviertel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut

Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut, Blick über den Main
Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut

Frankfurt am Main, Main Plaza Hotel, 2001 von Hans Kollhoff erbaut, Blick über den Main
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und St. Leonhard , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviert

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviert

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf den eisernen Steg und das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel, rechts der Dom
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel
Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel

Frankfurt am Main, Blick über den Main auf das Bankenviertel
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Köln-Deutz, Köln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof Köln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz

K?ln-Deutz, K?ln, Deutz, Deutzer Bahnhof, Bahnhof K?ln Messe/Deutz, erbaut 1913
Dessau, Autostrasse

Dessau, Autostrasse. Kreuzung einer Bundes- mit einer Landesstrasse auf freiem Felde bei Dessau
Dessau, Autostrasse

Dessau, Autostrasse. Kreuzung einer Bundes- mit einer Landesstrasse auf freiem Felde bei Dessau
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Arbeitsschiff WASSERBAU I vor Holzbaracke, am Horizont Skyline der Stadt mit Museumsschiff CAP SAN DIEGO und Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Arbeitsschiff WASSERBAU I vor Holzbaracke, am Horizont Skyline der Stadt mit Museumsschiff CAP SAN DIEGO und Elbphilharmonie
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, DAS FEUERSCHIFF in touristischer Nutzung, links hinten Turm der Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, DAS FEUERSCHIFF in touristischer Nutzung, links hinten Turm der Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Blick von der Plaza der Elbphilharmonie nach Süden über den Sandtorhafen, vorn Mitte Schiff SEUTE DEERN, rechts davon Feuerwehrschiff , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Blick von der Plaza der Elbphilharmonie nach Süden über den Sandtorhafen, vorn Mitte Schiff SEUTE DEERN, rechts davon Feuerwehrschiff , St., Sankt, Saint
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
Halle, Autostraße und Schienen

Halle, Autostraße und Schienen. Halle S Strassenbahntrasse und Autostrassevon oben
London, Westminster Bridge

Schiffe auf der Themse von oben
London, Westminster Bridge

Schiffe auf der Themse von oben
Halle, Forstwerderbrücke

Halle, Forstwerderbrücke. 1928 erbaut von Architekt Jakob-Adolf Heilmann
Halle, Forstwerderbrücke

Halle, Forstwerderbrücke. 1928 erbaut von Architekt Jakob-Adolf Heilmann
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Straße Holländischer Brook mit Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Straße Holländischer Brook mit Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Poggenmühlenbrücke nach Westen, rechts Wandrahmfleet, links Holländisch Brookfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Poggenmühlenbrücke nach Westen, rechts Wandrahmfleet, links Holländisch Brookfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet bei Ebbe, rechts Speicherblock P, hinten quer Speicherblock H
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet bei Ebbe, rechts Speicherblock P, hinten quer Speicherblock H
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P dahinter
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P dahinter
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Osten mit Brücken, Speicherblock W
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Osten mit Brücken, Speicherblock W
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Poggenmühlenbrücke zur Hafen-City
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, südliches Sandstein-Brückenportal mit Wappen der Stadt Harburg, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, südliches Sandstein-Brückenportal mit Wappen der Stadt Harburg, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg-Harburg, Alte Elbbrücke

Hamburg-Harburg Alte Elbbrücke, eröffnet 1899, Architekt Hubert Stier, vierteilige Stahlbogenbrücke, Länge 474 m
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P dahinter
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P dahinter
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Strom- und Hafenbrücke nach Westen über das Holländisch Brookfleet, rechts vorn Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Strom- und Hafenbrücke nach Westen über das Holländisch Brookfleet, rechts vorn Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Straße Holländischer Brook mit Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Straße Holländischer Brook mit Speicherblock U
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P rechts im mittleren Abschnitt
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet, Blick nach Westen mit Wandbreitebrücke, Speicherblock P rechts im mittleren Abschnitt
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Poggenmühlenbrücke nach Westen, rechts Wandrahmfleet, links Holländisch Brookfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Blick von der Poggenmühlenbrücke nach Westen, rechts Wandrahmfleet, links Holländisch Brookfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Speicherblock W, Fassade zum Wandrahmfleet
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet bei Ebbe, Speicherblock P
Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet

Hamburg, Speicherstadt zwischen 1883 und 1927 errichtet, Wandrahmfleet bei Ebbe, Speicherblock P
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Steuerbordseite von Norden gesehen
Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge

Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge im Zuge der B4 und B75 Stahlbogenbrücke mit linsenförmigem Tragwerk
Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge

Hamburg, Norderelbbrücke für Kraftfahrzeuge im Zuge der B4 und B75 Stahlbogenbrücke mit linsenförmigem Tragwerk
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff RICKMER RICKMERS, hinten links Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff RICKMER RICKMERS, hinten links Elbphilharmonie
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Hamburg, Hafen

Hamburger Hafen, Museumsschiff CAP SAN DIEGO, Backbordseite von Süden gesehen
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut, im Hintergrund Phare Vauban, 1702
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut, im Hintergrund Phare Vauban, 1702
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut

Ploumanac'h, Ploumanach, Bretagne, Leuchtturm 1945 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut
Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut

Cap Frehel, Bretagne, Phare du Cap Frehel, 1946-1950 erbaut
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Schieferbrücke

Halle an der Saale, Schieferbrücke. Alte Schieferbrücke im Zuge d Mansfelder Strasse über d Saale. Jetzt nur noch Fußgängerbrücke Detail m Brückenbogen u schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle an der Saale, Schieferbrücke

Halle an der Saale, Schieferbrücke. Alte Schieferbrücke im Zuge d Mansfelder Strasse über d Saale. Jetzt nur noch Fußgängerbrücke Detail m Brückenbogen u schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Halle an der Saale, Genzmerbrücke, erbaut 1903-04 unter Stadtbaurat Genzmer, Länge 62 m
Helsinki, Festungsinsel Suomenlinna, Finnenburg, Sveaborg, Schwedenburg

1747 gegündet vor der Küste von Helsinki
, Trockendock, eines der ältesten noch in Betrieb befindlichen Trockendocks der Welt
Helsinki, Festungsinsel Suomenlinna, Finnenburg, Sveaborg, Schwedenburg

1747 gegündet vor der Küste von Helsinki
, Trockendock, eines der ältesten noch in Betrieb befindlichen Trockendocks der Welt
Turku, Museumshafen

Blick von Fussgängerfähre über den Fluss Aura stadteinwärts
Turku, Museumshafen

Blick von Fussgängerfähre über den Fluss Aura stadteinwärts
Berlin, Hansaviertel Altonaer Straße

Genutzt als Busparkplatz für eine Großveranstaltung, Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Straße

Genutzt als Busparkplatz für eine Großveranstaltung, Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Str genutzt als Busparkplatz für eine Großveransta

Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Berlin, Hansaviertel Altonaer Str genutzt als Busparkplatz für eine Großveransta

Blick über den Grünstreifen zur Siegessäule
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Durchblick nach Nordwesten
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Historisierende Säulen und Kapitelle
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Historisierende Säulen und Kapitelle
Avallon, Bahnhof

Bahnhof historische Bahnsteigüberdachung
Avallon, Bahnhof

Bahnhof historische Bahnsteigüberdachung
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Paris, Metrostation MICHEL-ANGE-MOLITOR

Innenraum Teilansicht mit Werbung
Paris, Metrostation MICHEL-ANGE-MOLITOR

Innenraum Teilansicht mit Werbung
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Häusern am rechten Seineufer
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz, Schleuse Rothensee

Magdeburg-Rothensee Schleuse zwischen Mittellandkanal hinten und Kammerlänge 190 m rechts drei Sparbecken Hubhöhe bis zu 18 m
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz, Schleuse Rothensee

Magdeburg-Rothensee Schleuse zwischen Mittellandkanal hinten und Kammerlänge 190 m rechts drei Sparbecken Hubhöhe bis zu 18 m
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
Erftstadt-Bliesheim, Pfarrkirche St. Lambertus

Davor die Autobahn A1/A61 , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Erftstadt-Bliesheim, Pfarrkirche St. Lambertus

Davor die Autobahn A1/A61 , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Stellwerk an der Saumstraße zwischen Haupt- und Südbahnhof

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Stellwerk an der Saumstraße zwischen Haupt- und Südbahnhof

zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut


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