Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Teilansicht von Südosten
Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Teilansicht von Südosten
Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Westseite nach Norden
Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Westseite nach Norden
Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Ostfassade Ausschnitt
Halle, Trafostation Anhalter Strasse 19

Halle, Trafostation Anhalter Strasse. Erbaut von Wilhelm Jost 1926 Trafostation Ostfassade Ausschnitt
Halle, Umspannwerk Am Tagebau 180

Halle, Umspannwerk Am Tagebau 180. Halle S Am Tagebau 180 ehem Umspannwerk am Osendorfer See
Halle, Umspannwerk Am Tagebau 180

Halle, Umspannwerk Am Tagebau 180. Halle S Am Tagebau 180 ehem Umspannwerk am Osendorfer See
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Süden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
Hamburg, Alter Elbtunnel

Hamburg, Alter Elbtunnel, Eröffnung 1911, Blickrichtung Norden Länge: 426,5 m Gesamtdurchmesser: 4,8 m
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin

London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin

London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House

London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House

London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der anderen Rheinseite auf die Bayer-Werke (Chemie-Park) und den Schornstein der Müllverbrennungsanlage
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der anderen Rheinseite auf die Bayer-Werke (Chemie-Park) und den Schornstein der Müllverbrennungsanlage
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der Krefelder Rheinbrücke, rechts die Bayer-Werke (Chemie-Park)
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der Krefelder Rheinbrücke, rechts die Bayer-Werke (Chemie-Park)
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der anderen Rheinseite auf die Bayer-Werke (Chemie-Park) und den Schornstein der Müllverbrennungsanlage. Davor Hohenbudberg, St. Matthias , St., Sankt, Saint
Krefeld, Uerdingen

Krefeld, Uerdingen, Blick von der anderen Rheinseite auf die Bayer-Werke (Chemie-Park) und den Schornstein der Müllverbrennungsanlage. Davor Hohenbudberg, St. Matthias , St., Sankt, Saint
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Lighthouse

Bornholm, Leuchtturm Hammer Fyr, Hammer Lighthouse, 1871 erbaut, ältester Leuchtturm auf Bornholm
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof

ANtwerpen, Hauptbahnhof. Belgien Hauptbahnhof Antwerpen-Centraal Empfangshalle 1899-1905 v Louis Delacenserie im Stil des Eklektizismus erbaut
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: