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Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
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Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung und Hauptgebäude Franckesche Stiftu
Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Lippendorf b Leipzig Braunkohlekraftwerk 58348 Vorn Braunkohlentagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN
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Lippendorf b Leipzig Braunkohlekraftwerk 58348 Vorn Braunkohlentagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN
Lippendorf b Leipzig Braunkohlekraftwerk 58348 Vorn Braunkohlentagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN
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Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58341 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
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Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58341 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58341 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
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Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58351 Abraumhalden und Bagger
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Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58351 Abraumhalden und Bagger
Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58351 Abraumhalden und Bagger
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Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58352 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58352 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58352 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
Deutzen b Leipzig Braunkohletagebau VEREINIGTES SCHLEENHAIN 58352 Bagger Nr 1557 umgestürzt 2012 Bergung 2013 geplant
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
Im Hintergrund Museum Tate Modern
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Im Hintergrund Museum Tate Modern
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, links Kirche St Andrew Undershaft, dahinter Willis Building , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, links Kirche St Andrew Undershaft, dahinter Willis Building , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, rechts The Willis Building
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, links The Willis Building
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
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Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
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Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
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Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, Detail Fensterband und Dachdetail , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, Detail Fensterband und Dachdetail , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus, Eingang
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus, Eingang
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
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Bahnsteigdächer
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet
Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Unterbau
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Unterbau
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Eingangszone mit Bahnsteigdächern
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Eingangszone mit Bahnsteigdächern
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Süden, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Süden, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Südwesten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Südwesten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Mosaik am südwestlichen Kopfbau, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Mosaik am südwestlichen Kopfbau, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
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