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Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Detail der Glasfassade
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Detail der Glasfassade
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Westen mit Haupteingang
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Süden
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, westlicher Teil von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Nordosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Östlicher Teil
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
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Paris, Galeries Lafayette
Große Halle, Kuppel
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Paris, Kaufhaus Printemps
Restaurant im Obergeschoss, Kuppel
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Restaurant im Obergeschoss, Kuppel
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Große Halle, Kuppel
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Restaurant im Obergeschoss, Kuppel
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Große Halle, Kuppeldetail
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Große Halle, Kuppel
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Große Halle, Kuppel
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Restaurant im Obergeschoss, Kuppel
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Paris, Galeries Lafayette
Große Halle, Kuppeldetail
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Große Halle, Kuppel
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Paris, Kaufhaus Printemps
Restaurant im Obergeschoss, Kuppel
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Paris, Galeries Lafayette
Große Halle, Kuppeldetail
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Paris, Galeries Lafayette
Große Halle, Kuppel
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke
Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke
Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
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Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
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Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
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Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke
Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 197, Eimerkette
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 197, Eimerkette
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 197
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 197
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 651
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 651
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
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Kornelimünster, ehemalige Reichsabtei, Sammlung Kunst aus NRW
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Kornelimünster, ehemalige Reichsabtei, Sammlung Kunst aus NRW
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75234 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75254 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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