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London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
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London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
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London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House, links Bronzeplastik einer Balletttänzerin
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London, Telefonzellen Typ K2, Entwurf 1924 von Giles Gilbert Scott gegenüber dem Royal Opera House
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London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street
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London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street
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London, THE BLACK FRIAR, historisches Gasthaus in der Queen Victoria Street 174, erbaut 1875, Umbau 1905 durch Herbert Fuller-Clark
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London, THE BLACK FRIAR, historisches Gasthaus in der Queen Victoria Street 174, erbaut 1875, Umbau 1905 durch Herbert Fuller-Clark
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London, The Walbrook Building London, Geschäftshaus 2008-2010 von Foster & Partners
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London, Parish Church of St Stephen Walbrook, Pfarrkirche 1672-87 von Christopher Wren, dahinter The Walbrook Building London, Geschäftshaus 2008-2010 von Foster & Partners
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London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
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London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
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London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
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London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
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London, Bank of England, Portikus mit korinthischen Säulen, vollendet 1833 von John Soane, dahinter gläserne Hochhausfassaden der Londoner City
London, Bank of England, Portikus mit korinthischen Säulen, vollendet 1833 von John Soane, dahinter gläserne Hochhausfassaden der Londoner City
London, Bank of England, Portikus mit korinthischen Säulen, vollendet 1833 von John Soane, dahinter gläserne Hochhausfassaden der Londoner City
London, Bank of England, Portikus mit korinthischen Säulen, vollendet 1833 von John Soane, dahinter gläserne Hochhausfassaden der Londoner City
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London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
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London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
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London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666, Sockelzone
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666, Sockelzone
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666, Sockelzone
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666, Sockelzone
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London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
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London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
London, The Monument, erbaut 1671-77 von Christopher Wren und Robert Hooke in Form einer 61 m hohen dorischen Säule zum Gedenken an die Feuersbrunst 1666
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London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
London, Blick aus der Lombard Street auf das Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly
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London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
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London, Hochhaus THE SHARD, 2009-12 von Renzo Piano
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London, Hochhaus THE SHARD, 2009-12 von Renzo Piano
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London, Hochhaus THE SHARD, 2009-12 von Renzo Piano
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London, Southwark Road Bauten der Moderne aus unterschiedlichen Epochen
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London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss
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London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt
London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt
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London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt
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London, St George Wharf Wohnanlage
London, St George Wharf Wohnanlage. Am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
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London, St George Wharf Wohnanlage. Am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
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London, St George Wharf Wohnanlage
London, St George Wharf Wohnanlage. Am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
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Mallorca, Alcudia, Porta de Sant Sebastia, Feldseite
Mallorca, Alcudia, Porta de Sant Sebastia, Feldseite
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Antwerpen, MAS
Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS
Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
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Antwerpen, Stadtansicht
Antwerpen, Stadtansicht. Blick vom MAS auf die Stadt
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Antwerpen, Stadtansicht. Blick vom MAS auf die Stadt
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Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai
Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai. Blick auf die Häuser Sint-Aldegondiskaai und ein Fahnenspalier. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai
Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai. Blick auf die Häuser Sint-Aldegondiskaai und ein Fahnenspalier. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
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Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
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Antwerpen, Hauptgeschäftsstrasse
Antwerpen, Hauptgeschäftsstrasse Meir hinten Hochhaus Boeren Toren (Bauernturm - Landwirtschaftsbank) 1930 von Jan van Hoenacker erbaut 97 m hoch
Antwerpen, Hauptgeschäftsstrasse
Antwerpen, Hauptgeschäftsstrasse Meir hinten Hochhaus Boeren Toren (Bauernturm - Landwirtschaftsbank) 1930 von Jan van Hoenacker erbaut 97 m hoch
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Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
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Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
Antwerpen, Groenplaats
Antwerpen, Groenplaats. Belgien Antwerpen Liebfrauenkathedrale 14-16 Jh Ansicht von Süden Nordturm 123 m hoch vorn Rubens-Denkmal 1840 von Willem Geefs , St., Sankt, Saint
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Halle, Stadtsilhouette
Halle, Stadtsilhouette. Halle S Stadtwahrzeichen Fünf Türme von NO Roter Turm und Marktkirche. Stadt der fünf Türme
Halle, Stadtsilhouette
Halle, Stadtsilhouette. Halle S Stadtwahrzeichen Fünf Türme von NO Roter Turm und Marktkirche. Stadt der fünf Türme
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Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
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Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
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Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
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Venedig, Campanile von San Marco, Glocken
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
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Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
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Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, darüber Canal Grande, rechts oben Mitte: Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
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Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
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Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
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Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
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Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
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Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
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Scheveningen, Villa Windekind
1927-1928 von Dirk Roosenburg erbaut
Scheveningen, Villa Windekind
1927-1928 von Dirk Roosenburg erbaut
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Scheveningen, Bäderarchitektur
Villa mit Holzbalkonen
Scheveningen, Bäderarchitektur
Villa mit Holzbalkonen
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Scheveningen, Villa Windekind
1927-1928 von Dirk Roosenburg erbaut
Scheveningen, Villa Windekind
1927-1928 von Dirk Roosenburg erbaut
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Scheveningen, Kurhaus
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Freyburg Unstrut, Stadtansicht
Freyburg Unstrut Stadtansicht. Von Westen vorn Wassermühle Zeddenbach darüber Stadt Freyburg mit zweitürmiger Stadt-K. u Weinberg Edelacker re oben Schloss Neuenburg
Freyburg Unstrut, Stadtansicht
Freyburg Unstrut Stadtansicht. Von Westen vorn Wassermühle Zeddenbach darüber Stadt Freyburg mit zweitürmiger Stadt-K. u Weinberg Edelacker re oben Schloss Neuenburg
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
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Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
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Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
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