Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut

Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut
Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut

Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut
Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut

Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut
Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut

Baabe auf Rügen, Gaststätte Inselparadies, 1966 nach dem Entwurf von Ulrich Müther erbaut
Bochum, Zeiss-Planetarium, nach einem Entwurf des städtischen Baurats Karl Heinz Schwarz errichtete Planetariumsgebäude wurde 1964 eröffnet.

Bochum, Zeiss-Planetarium, nach einem Entwurf des städtischen Baurats Karl Heinz Schwarz errichtete Planetariumsgebäude wurde 1964 eröffnet.
Bochum, Zeiss-Planetarium, nach einem Entwurf des städtischen Baurats Karl Heinz Schwarz errichtete Planetariumsgebäude wurde 1964 eröffnet.

Bochum, Zeiss-Planetarium, nach einem Entwurf des städtischen Baurats Karl Heinz Schwarz errichtete Planetariumsgebäude wurde 1964 eröffnet.
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Aussenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Aussenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Aussenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Aussenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004

Teutschenthal OT Eisdorf 20076 Lagerhalle der Zuckerfabrik Innenansicht erbaut 1974 Bauingenieur Herbert Müller Foto 2004
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Stadtansicht

Blick vom Albinmüller-Turm nach Nordwesten 87935 vorn Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 v Ulrich Müther Leerstand seit 1997 links Dom 1209-1520 , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Stadtansicht

Blick vom Albinmüller-Turm nach Nordwesten 87935 vorn Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 v Ulrich Müther Leerstand seit 1997 links Dom 1209-1520 , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Magdeburg, Rotehornpark

Magdeburg Rotehornpark Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther u a errichtet stützenfreier Innenraum Grundfläche 48 x 48 m Leerstand seit 1997
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale

Halle an der Saale, Spannbeton-Brücke im Zuge der B 80 über die Saale, Verbindung zwischen Zentrum und Halle-Neustadt, erbaut um 1970, Spannweite 73,5 m, Untersicht
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Paris, Hochhausviertel La Defense

ehemalige Messehalle CNIT, erbaut 1956-58 von Bernard Zehrfuss, seit Modernisierung 1988 Kongresszentrum, Hotel und Einzelhandel
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle im Stadtteil Frankfurt-Höchst

Erbaut 1961-1963 von Friedrich Wilhelm Kraemer
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle im Stadtteil Frankfurt-Höchst

Erbaut 1961-1963 von Friedrich Wilhelm Kraemer
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Vorderansicht
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Vorderansicht
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Rückansicht, Seeseite
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Rückansicht, Seeseite
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Vorderansicht
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Vorderansicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Millau Viaduc de Millau 54642

2001-04 Detailansicht 2460 m lang höchster Pfeiler 343 m Fahrbahn bis 270 m üb d Tal
Frankr Millau Viaduc de Millau 54642

2001-04 Detailansicht 2460 m lang höchster Pfeiler 343 m Fahrbahn bis 270 m üb d Tal
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007)
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007)
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007), Innenraum
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007), Innenraum
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Rückansicht v Südosten, Seeseite
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Rückansicht v Südosten, Seeseite
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, nordöstlicher Teil mit Bogen über der Unstrut im Bau
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, nordöstlicher Teil mit Bogen über der Unstrut im Bau
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Blick von Nordwesten
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Blick von Nordwesten
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Teil
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Teil
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Blick von Westen
Sassnitz, Strandpromenade

Musikpavillon 1987 von Ulrich Müther (1934-2007), Blick von Westen
Rostock-Warnemünde

Rostock-Warnemünde Leuchtturm 1898 hinten TEEPOTT v Ulrich Müther 1967-68 31243
Rostock-Warnemünde

Rostock-Warnemünde Leuchtturm 1898 hinten TEEPOTT v Ulrich Müther 1967-68 31243
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Innenansicht hinten der sogenannte PERGAMONALTAR
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Innenansicht hinten der sogenannte PERGAMONALTAR
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007) Eckansicht mit Domtürmen , St., Sankt, Saint
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007)
Magdeburg, Rothehornpark

Mehrzweckhalle HYPARSCHALE 1969 von Ulrich Müther (1934-2007)
Rom, Palazzetto dello Sport

Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
Rom, Palazzetto dello Sport

Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
Rom, Palazzetto dello Sport

Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
Rom, Palazzetto dello Sport

Vollendet 1960, Architekten: Pier Luigi Nervi und Annibale Vitellozzi
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Vilnius, Sportpalast

Konzert- und Sportpalast, Palace of Concerts and Sports, Koncertu ir Sporto rumai, 1971
Köln-Hürth, Feierabendhaus Knapsack

Chemiepark Knappsack, 1957 von Karl Hell als Veranstaltungshalle erbaut, Betonschalenkonstruktion
Köln-Hürth, Feierabendhaus Knapsack

Chemiepark Knappsack, 1957 von Karl Hell als Veranstaltungshalle erbaut, Betonschalenkonstruktion
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
Madrid, Hipódromo de la Zarzuela, Pferderennbahn

Stadtbezirk El Pardo, 1941 eröffnet. Architekt: Eduardo Torroja y Miret. Tribünen, mit horizontaler Kragarmkonstruktion der Dächer aus segmentförmig gekurvten Stahlbetonschalen
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
New York, Corona Park

Queens, Flushing Meadows, Corona Park, Gelaende der Weltausstellung 1964, New York State Pavillon, Aussichtsturm, Observatory Tower
Berlin, Tempodrom

2001, Gerkan, Marg und Partner
Berlin, Tempodrom

2001, Gerkan, Marg und Partner
Berlin, Tempodrom

2001, Gerkan, Marg und Partner
Berlin, Tempodrom

2001, Gerkan, Marg und Partner
Düsseldorf, Haniel-Garage, Rampe

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage, Rampe

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Eindhoven, Evoluon

Eindhoven, Evoluon

Eindhoven, Evoluon

Eindhoven, Evoluon

Ronchamp, Wallfahtskirche Notre-Dame-du-Haut

Architekt: Le Corbusier , St., Sankt, Saint
Ronchamp, Wallfahtskirche Notre-Dame-du-Haut

Architekt: Le Corbusier , St., Sankt, Saint
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Strandwache, Betonschalenbau, erbaut 1968
Eindhoven, Evoluon

Eindhoven, Evoluon

Berlin-Tiergarten, Kongresshalle und Carillion

Berlin-Tiergarten, Kongresshalle und Carillion

Berlin, Kongresshalle

Berlin, Kongresshalle

Glowe, Rügen, "Ostseeperle"

Betonschalenbau, erbaut 1966
Glowe, Rügen, "Ostseeperle"

Betonschalenbau, erbaut 1966
Glowe, Rügen, "Ostseeperle"

Betonschalenbau, erbaut 1966, Zustand 1994
Glowe, Rügen, "Ostseeperle"

Betonschalenbau, erbaut 1966, Zustand 1994
Binz /Rügen, Rettungsstation

Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Betonschalenbau, erbaut 1968
Binz /Rügen, Rettungsstation

Betonschalenbau, erbaut 1968


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