Riesa Elbe Bildnr 1749 altes vorn Leerstand und neues Silo an der Elbe

Riesa Elbe Bildnr 1749 altes vorn Leerstand und neues Silo an der Elbe
Riesa Elbe Bildnr 1749 altes vorn Leerstand und neues Silo an der Elbe

Riesa Elbe Bildnr 1749 altes vorn Leerstand und neues Silo an der Elbe
Riesa Elbe Bildnr 1768 altes Silo an der Elbe Hofseite Leerstand

Riesa Elbe Bildnr 1768 altes Silo an der Elbe Hofseite Leerstand
Riesa Elbe Bildnr 1768 altes Silo an der Elbe Hofseite Leerstand

Riesa Elbe Bildnr 1768 altes Silo an der Elbe Hofseite Leerstand
Riesa Elbe Bildnr 1771 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau

Riesa Elbe Bildnr 1771 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau
Riesa Elbe Bildnr 1771 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau

Riesa Elbe Bildnr 1771 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau
Riesa Elbe Bildnr 1776 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau

Riesa Elbe Bildnr 1776 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau
Riesa Elbe Bildnr 1776 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau

Riesa Elbe Bildnr 1776 neues Silo an der Elbe DDR-Typenbau
Calbe Saale Ortsteil Buschbreite Bildnr 1661 landwirtschaftliche Silos

Calbe Saale Ortsteil Buschbreite Bildnr 1661 landwirtschaftliche Silos
Calbe Saale Ortsteil Buschbreite Bildnr 1661 landwirtschaftliche Silos

Calbe Saale Ortsteil Buschbreite Bildnr 1661 landwirtschaftliche Silos
Etzdorf Mansfelder Land 0811 Ruine eines landwirtschaftlichen Silos Mitte 20 Jh

Etzdorf Mansfelder Land 0811 Ruine eines landwirtschaftlichen Silos Mitte 20 Jh
Etzdorf Mansfelder Land 0811 Ruine eines landwirtschaftlichen Silos Mitte 20 Jh

Etzdorf Mansfelder Land 0811 Ruine eines landwirtschaftlichen Silos Mitte 20 Jh
Mansfelder Land 5716 bei Beesenstedt offenes Betonsilo für Sauerfutter DDR-Typenbau

Mansfelder Land 5716 bei Beesenstedt offenes Betonsilo für Sauerfutter DDR-Typenbau
Mansfelder Land 5716 bei Beesenstedt offenes Betonsilo für Sauerfutter DDR-Typenbau

Mansfelder Land 5716 bei Beesenstedt offenes Betonsilo für Sauerfutter DDR-Typenbau
Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Längsseite mit Eingang

Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Längsseite mit Eingang
Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Längsseite mit Eingang

Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Längsseite mit Eingang
Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Giebelseite

Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Giebelseite
Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Giebelseite

Minden, Proviant-Magazin (auch Körnermagazin genannt), 1835 bis 1836 als Teil der Festung Minden erbaut, Giebelseite
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Ostfassade
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Südostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordostansicht
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects

Hamburg, Stadtlagerhaus, Umbau/Sanierung: Alsop + Störmer Architects, 1998-2001, Ursprungsbau ist eine Dampfmühle von 1880 nach Plänen von Albert Petersen, Nordfassade mit Fussgängerbrücke
Hamburg, Speicherstadt

Hamburg, Speicherstadt. Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Hamburg, Speicherstadt. Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert, links hinten Torre di Por

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert, links hinten Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)
Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert, links hinten Torre di Por

Venedig, Arsenal, Großes Dock 15. und 16. Jahrhundert, links hinten Torre di Porta Nuova, Baubeginn 1806 (ursprünglich Kran)
Venedig, Arsenal, nördlicher Torturm der Porta Nuova nach 1806, hinten altes Kes

Venedig, Arsenal, nördlicher Torturm der Porta Nuova nach 1806, hinten altes Kessel- bzw. Maschinenhaus
Venedig, Arsenal, nördlicher Torturm der Porta Nuova nach 1806, hinten altes Kes

Venedig, Arsenal, nördlicher Torturm der Porta Nuova nach 1806, hinten altes Kessel- bzw. Maschinenhaus
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen Container
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Gebäude unbekannter Bestimmung
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JO

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JOHANNA G
Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JO

Porto Marghera bei Venedig, Industriehafen, Großmühle und Spezial-Frachschiff JOHANNA G


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: