Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen an der Mittelstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen an der Mittelstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Denkmallok vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Denkmallok vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen vor der Talstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen an der Mittelstation unter einer Brücke
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen an der Mittelstation unter einer Brücke
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen bei der Auffahrt
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen bei der Auffahrt
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen von innen an der Mittelstation
Königswinter, Drachenfelsbahn

Triebwagen von innen an der Mittelstation
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Köln-Deutz, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Deutzer Bahnhof
Köln-Deutz, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Deutzer Bahnhof
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", Links Groß St. Martin, rechts St. Kunibert, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", Links Groß St. Martin, rechts St. Kunibert, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", links Museum Ludwig, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", links Museum Ludwig, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Historischer Zug "Kaiserwagen"
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Solingen, Müngstener Brücke über die Wupper nach Remscheid

Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands 1893-1897, 107 Meter hoch, 465 Meter lang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Westen
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Dach-der-Empfangshalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Dach-der-Empfangshalle
Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis

Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis
Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis

Gent, Festlokal Vooruit von 1910, Ons Huis
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut

Antwerpen, Hauptbahnhof, (Antwerpen-Centraal, Antwerpen-Centraal, Anvers-Central), Halle, 1899 -1905 nach einem Entwurf des Ingenieurs Clement Van Bogaert erbaut
Brüssel, U -Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville

Brüssel, U-Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville
Brüssel, U -Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville

Brüssel, U-Bahnhof Hankar, Wandbild von Roger Somville
Leipzig, Hauptbahnhof

Bahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Bahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Querbahnsteig und Halle
Leipzig, Hauptbahnhof

Querbahnsteig und Halle
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
Wien, Wagner-Pavillon am Karlsplatz

Detail
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
New York

Grand Central Terminal, Arch Warren & Wetmore und Reed & Stern, 1903-1913, Skulptur Herkules Merkur und Minerva von Jules-Alexis Coutan, im Hintergrund das MetLife Building
Paris, Gare du Nord (Nordbahnhof)

Halle, 1861-1864
Paris, Gare du Nord (Nordbahnhof)

Halle, 1861-1864
Gent, Sint-Pietersstation

1912, sgraffito, Architekt: Louis Cloquet
Gent, Sint-Pietersstation

1912, sgraffito, Architekt: Louis Cloquet
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnye Worota
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnye Worota
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik von Pavel (Pawel) Korin, Mutter Russland triumphiert ueber das dritte Reich, die Abbildung Josef Stalins wurde in dieser 1963 ueberarbeiteten Fassung entfernt
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik von Pavel (Pawel) Korin, Mutter Russland triumphiert ueber das dritte Reich, die Abbildung Josef Stalins wurde in dieser 1963 ueberarbeiteten Fassung entfernt
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Rolltreppe und Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Rolltreppe und Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Mosaik am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Nowoslobodskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Nowoslobodskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Eingang Station Smolenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Smolenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Belorusskaja, Denkmal am Bahnsteig
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Kolomenskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kolomenskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Krasnopresnenskaja
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka
Moskau, Metro

Station Majakowskaja, Auszeichnung mit dem Grossen Preis fuer Architektur auf der Weltausstellung 1938 in New York, Darstellungen der sowjetischen Luftfahrt, Mosaik von Alexander Deineka
Moskau, Metro

Station Bibliotheka Lenina, Mosaik Lenin
Moskau, Metro

Station Bibliotheka Lenina, Mosaik Lenin
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Stationsname
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig, Bank
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig, Bank
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Kiewskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Stationsplan
Moskau, Metro

Stationsplan
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Roter Stern
Moskau, Metro

Station Arbatskaja, Roter Stern
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Eingang Station Arbatskaja
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig
Moskau, Metro

Station Komsomolskaja, Bahnsteig


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: