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Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
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Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
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Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
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Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
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Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
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Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
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Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
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Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
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Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
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Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage
Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
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Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus
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Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
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Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
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Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
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Italien Venedig Altstadt westlicher Teil -396 gesehen v Parkhaus Autorimessa Comunale direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele u die Stucky-Mühle rechts Gefängnis
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Italien Venedig Calatrava-Brücke -398 über den Canal Grande rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale
Italien Venedig Calatrava-Brücke -398 über den Canal Grande rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -389 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v Innenhof gesehen
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -393 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v d Rückseite gesehen
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -399 erb1931-34 v Eugenio Miozzi Spiralrampe oberer Abschluß links Hochbehälter des benachbarten Wasserturmes
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -401 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -402 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe Ausblick zur Stadt
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -403 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -405 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe zentrale Untersicht
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -406 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo Südost-Fassade mit hervortretender Spiralrampe
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -407 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo links anschließend Garage San Marco vom Ende des 20 Jh obere Etagen
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Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -419 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalsmo damals größtes Parkhaus Europas Ansicht von Osten in der Dämmerung
Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -419 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalsmo damals größtes Parkhaus Europas Ansicht von Osten in der Dämmerung
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Italien Venedig Parkhaus Garage San Marco -395 Erweiterung der Autorimessa Comunale Ende 20 Jh daneben Wasserturm Mitte 20 Jh
Italien Venedig Parkhaus Garage San Marco -395 Erweiterung der Autorimessa Comunale Ende 20 Jh daneben Wasserturm Mitte 20 Jh
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Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen
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Italien Venedig Wasserturm bei der Garage San Marco -394 erbaut als Betonskelettkonstruktion Mitte 20 Jh Hochbehälter mit Ziegelausfachung verkleidet
Italien Venedig Wasserturm bei der Garage San Marco -394 erbaut als Betonskelettkonstruktion Mitte 20 Jh Hochbehälter mit Ziegelausfachung verkleidet
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Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus
Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus
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Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
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Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Spiralförmige Rampe, Blick von unten
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Spiralförmige Rampe, Blick von unten
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Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
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Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
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Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität
Parkplatz vor der Universität
Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität
Parkplatz vor der Universität
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Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
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Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
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Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank
Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
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Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden
Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden
Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
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Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden
Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden
Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
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Chemnitz, Historische Hochgarage
Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
Chemnitz, Historische Hochgarage
Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, links Metallplastik, rechts Kegelbau über Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, links Metallplastik, rechts Kegelbau über Treppenschacht
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
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Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, Untergeschoß Kegelbau über Treppenschacht
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Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, Untergeschoß Kegelbau über Treppenschacht
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus,
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Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus,
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
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Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
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Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
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Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
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Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
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Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
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Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe
Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
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Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
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Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
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Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
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Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
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Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage
Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
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Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
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Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
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Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
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Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
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Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe
Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
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Madrid, Plaza Oriente, Turmfundament der ersten Stadtmauer in der Tiefgarage
Madrid, Plaza Oriente, Turmfundament der ersten Stadtmauer in der Tiefgarage
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Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
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Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
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Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
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Moskau, Gosplan Garage
Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage
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Düsseldorf, Haniel-Garage
Architekt: Prof. Schneider-Esleben
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Venedig, Altes Parkhaus
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New York
Manhattan, Parkplatz, Parkregal, Garment District, Platzsparend, Eng, Stapeln, Vertikal
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Moskau
Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
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Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
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Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
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Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
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Düsseldorf, Haniel-Garage, Rampe
Architekt: Prof. Schneider-Esleben
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Den Haag, Torengarage
Parkhaus
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Dortmund, ADAC Hauptverwaltung
Tiefgarage
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Düsseldorf, Haniel-Garage
Architekt: Prof. Schneider-Esleben
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