Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche

Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche

Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche

Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche

Krefeld, Blick vom Parkhaus am Schwanenmarkt zur Dionysiuskirche
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Südosten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten

Probstzella, GARAGE HAUS DES VOLKES von Alfred Arndt 1928, Ansicht von Osten
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Neuneckige Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Aachen, Kongressgarage

Aachen, Kongressgarage, Ehemalige Kraftfahrzeughalle der Kohlenhandlung Einmal, 1924-1925 von Theodor Veil, Otto Nauhardt und Karl Walter Mautner (Ingenieur) erbaut. Eisenbetonkuppel mit 24 Metern Spannweite
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di

Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di

Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint


Italien Venedig Altstadt westlicher Teil -396 gesehen v Parkhaus Autorimessa Comunale direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele u die Stucky-Mühle rechts Gefängnis


Italien Venedig Altstadt westlicher Teil -396 gesehen v Parkhaus Autorimessa Comunale direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele u die Stucky-Mühle rechts Gefängnis


Italien Venedig Calatrava-Brücke -398 über den Canal Grande rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale


Italien Venedig Calatrava-Brücke -398 über den Canal Grande rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -389 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v Innenhof gesehen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -389 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v Innenhof gesehen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -393 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v d Rückseite gesehen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -393 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe v d Rückseite gesehen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -399 erb1931-34 v Eugenio Miozzi Spiralrampe oberer Abschluß links Hochbehälter des benachbarten Wasserturmes


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -399 erb1931-34 v Eugenio Miozzi Spiralrampe oberer Abschluß links Hochbehälter des benachbarten Wasserturmes


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -401 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -401 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -402 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe Ausblick zur Stadt


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -402 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe Ausblick zur Stadt


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -403 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -403 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe oberer Teil von innen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -405 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe zentrale Untersicht


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -405 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo damals das größte Parkhaus Europas Spiralrampe zentrale Untersicht


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -406 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo Südost-Fassade mit hervortretender Spiralrampe


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -406 erb1931-34 v Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo Südost-Fassade mit hervortretender Spiralrampe


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -407 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo links anschließend Garage San Marco vom Ende des 20 Jh obere Etagen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -407 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalismo links anschließend Garage San Marco vom Ende des 20 Jh obere Etagen


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -419 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalsmo damals größtes Parkhaus Europas Ansicht von Osten in der Dämmerung


Italien Venedig Parkhaus Autorimessa Comunale -419 erb 1931-34 von Eugenio Miozzi im Stil des Razionalsmo damals größtes Parkhaus Europas Ansicht von Osten in der Dämmerung


Italien Venedig Parkhaus Garage San Marco -395 Erweiterung der Autorimessa Comunale Ende 20 Jh daneben Wasserturm Mitte 20 Jh


Italien Venedig Parkhaus Garage San Marco -395 Erweiterung der Autorimessa Comunale Ende 20 Jh daneben Wasserturm Mitte 20 Jh


Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -387 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -409 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -410 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -412 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -413 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Ponte della Libertà -415 Blick vom Parkhaus Autorimessa Comunale auf die Brücken zum Festland für d Eisenbahn 1846 u für Autos 1933 vollendet hinten die Alpen


Italien Venedig Wasserturm bei der Garage San Marco -394 erbaut als Betonskelettkonstruktion Mitte 20 Jh Hochbehälter mit Ziegelausfachung verkleidet


Italien Venedig Wasserturm bei der Garage San Marco -394 erbaut als Betonskelettkonstruktion Mitte 20 Jh Hochbehälter mit Ziegelausfachung verkleidet


Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus


Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Spiralförmige Rampe, Blick von unten
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Spiralförmige Rampe, Blick von unten
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Parkhaus im Speichergebäude, Rampe
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld

Hamburg, Rindermarkthalle, Zentralviehmarkthalle nördlich vom Heiliggeistfeld, Nutzung als Parkhaus 1950-1951 erbaut
Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität

Parkplatz vor der Universität
Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität

Parkplatz vor der Universität
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Büro- u Parkhaus der NORDEA-Bank

Erbaut 2006 an der Straße Kasimirs des Großen
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden

Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden

Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden

Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Maria-Magdalena-Kirche von Süden

Vorn Büro- und Parkhaus der NORDEA Bank, 2006 erbaut , St., Sankt, Saint
Chemnitz, Historische Hochgarage

Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
Chemnitz, Historische Hochgarage

Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, links Metallplastik, rechts Kegelbau über Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, links Metallplastik, rechts Kegelbau über Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, Untergeschoß Kegelbau über Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, Untergeschoß Kegelbau über Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus,
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus,
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Stuttgart, Messe

Messe-Stuttgart, Architekt: Wulf & Partner, 2007 Bosch-Parkhaus
Madrid, Plaza Oriente, Turmfundament der ersten Stadtmauer in der Tiefgarage

Madrid, Plaza Oriente, Turmfundament der ersten Stadtmauer in der Tiefgarage

Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Moskau, Gosplan Garage

Bauten der Russischen Avantgarde, Gosplan Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, 1934-1936, Aviamotornaja 63
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Venedig, Altes Parkhaus

Venedig, Altes Parkhaus

New York

Manhattan, Parkplatz, Parkregal, Garment District, Platzsparend, Eng, Stapeln, Vertikal
New York

Manhattan, Parkplatz, Parkregal, Garment District, Platzsparend, Eng, Stapeln, Vertikal
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Moskau

Bauten der Russischen Avantgarde, Intourist Garage, Konstantin Melnikow, 1936
Düsseldorf, Haniel-Garage, Rampe

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage, Rampe

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Den Haag, Torengarage

Parkhaus
Den Haag, Torengarage

Parkhaus
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Dortmund, ADAC Hauptverwaltung

Tiefgarage
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben
Düsseldorf, Haniel-Garage

Architekt: Prof. Schneider-Esleben


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