Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse

London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse
London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse

London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Osten. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Osten. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von SO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von SO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Westen. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Westen. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von ONO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von ONO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint


Italien Venedig Canale di San Marco -320 uferbegleitende Fußgängerbrücke über den Rio della Tana am Beginn der Via Giuseppe Garibaldi links San Giorgio Maggiore


Italien Venedig Canale di San Marco -320 uferbegleitende Fußgängerbrücke über den Rio della Tana am Beginn der Via Giuseppe Garibaldi links San Giorgio Maggiore
Halle S Große Ulrichstraße 49 ehem Kaufhaus Assmann 93911 erbaut 1912 von Gustav Wolff Ansicht von Südwesten

Halle S Große Ulrichstraße 49 ehem Kaufhaus Assmann 93911 erbaut 1912 von Gustav Wolff Ansicht von Südwesten
Halle S Große Ulrichstraße 49 ehem Kaufhaus Assmann 93911 erbaut 1912 von Gustav Wolff Ansicht von Südwesten

Halle S Große Ulrichstraße 49 ehem Kaufhaus Assmann 93911 erbaut 1912 von Gustav Wolff Ansicht von Südwesten
Halle, Ratshof

Halle Ratshof. Halle S Marktplatz 1 Ratshof 1928-29 von Wilhelm Jost Teilansicht des Turmes mit drei der fünf Bronzefiguren von Gustav Weidanz
Halle, Ratshof

Halle Ratshof. Halle S Marktplatz 1 Ratshof 1928-29 von Wilhelm Jost Teilansicht des Turmes mit drei der fünf Bronzefiguren von Gustav Weidanz


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: