Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB

Bad Kissingen, Pfarrhaus ELKB
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisan

Venedig, Biennale-Gelände, Zentraler Pavillon erbaut 1894-95 von Enrico Trevisanato, Kuppelgemälde DIE NEUE ZIVILISATION 1909 von Galileo Chini
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse

London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse
London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse

London, historisierender dorischer Tempelportikus vor moderner Kulisse
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Osten. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Osten. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von SO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von SO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Westen. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Innenraum nach Westen. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von ONO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Avranches, Basilika St-Gervais

Avranches, Basilika St-Gervais. Neoklassizist Umgestaltg 1843 Turm im Neorenaissancestil 1899 fertig Sicht von ONO , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Halle, Ratshof

Halle Ratshof. Halle S Marktplatz 1 Ratshof 1928-29 von Wilhelm Jost Teilansicht des Turmes mit drei der fünf Bronzefiguren von Gustav Weidanz
Halle, Ratshof

Halle Ratshof. Halle S Marktplatz 1 Ratshof 1928-29 von Wilhelm Jost Teilansicht des Turmes mit drei der fünf Bronzefiguren von Gustav Weidanz
Bukarest, Palast des Parlamentes

Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
Bukarest, Palast des Parlamentes

Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
Bukarest, Palast des Parlamentes

Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
Bukarest, Palast des Parlamentes

Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: