Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baube

Venedig, Stucky-Mühle, Bauherr Giovanni Stucky, Architekt Ernst Wullekopf, Baubeginn 1895, Getreidemühle und Nudelfabrik, stillgelgt 1955, heute Hotel
Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische

Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische Erscheinungsform von 1870
Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische

Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische Erscheinungsform von 1870
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschn

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschnitt bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschn

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschnitt bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschn

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschnitt bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschn

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Arkadengeschosse der Westfassade, Ausschnitt bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Westfassade bei Hochwasser

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Westfassade bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Westfassade bei Hochwasser

Venedig, Dogenpalast (Palazzo Ducale), Westfassade bei Hochwasser
Venedig, Dogenpalast, Ansicht von Süden, rechts Ponte di Paglia und dahinter Cam

Venedig, Dogenpalast, Ansicht von Süden, rechts Ponte di Paglia und dahinter Campanile von San Marco
Venedig, Dogenpalast, Ansicht von Süden, rechts Ponte di Paglia und dahinter Cam

Venedig, Dogenpalast, Ansicht von Süden, rechts Ponte di Paglia und dahinter Campanile von San Marco
Venedig, Fischmakthalle am Canal Grande

Venedig, Fischmakthalle am Canal Grande
Venedig, Fischmakthalle am Canal Grande

Venedig, Fischmakthalle am Canal Grande
Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseu

Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum
Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseu

Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum
Dover, Steilküste am Ärmelkanal, Kreidefelsen

Dover, Steilküste am Ärmelkanal, Kreidefelsen
Dover, Steilküste am Ärmelkanal, Kreidefelsen

Dover, Steilküste am Ärmelkanal, Kreidefelsen
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Faraday Building in der Knightrider Street, erste Telefonzentrale der Post gegründet 1902, Gebäude 1933 dafür in Betrieb genommen, Architekt A. R. Myers

London, Faraday Building in der Knightrider Street, erste Telefonzentrale der Post gegründet 1902, Gebäude 1933 dafür in Betrieb genommen, Architekt A. R. Myers
London, Faraday Building in der Knightrider Street, erste Telefonzentrale der Post gegründet 1902, Gebäude 1933 dafür in Betrieb genommen, Architekt A. R. Myers

London, Faraday Building in der Knightrider Street, erste Telefonzentrale der Post gegründet 1902, Gebäude 1933 dafür in Betrieb genommen, Architekt A. R. Myers
London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996

London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996

London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996

London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996

London, postmoderner Kopfbau an der Queen Victoria Street von James Stirling, projektiert 1985, posthum ausgeführt 1996
London, Tower of London Nordwest-Ecke, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano

London, Tower of London Nordwest-Ecke, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano
London, Tower of London Nordwest-Ecke, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano

London, Tower of London Nordwest-Ecke, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano
London, Tower of London, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano

London, Tower of London, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano
London, Tower of London, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano

London, Tower of London, in der Ferne Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano
London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss

London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss
London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss

London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss
London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss

London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss
London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss

London, Southwark Road schmaler Backstein-Kopfbau mit halbrundem Abschluss
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf

London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf
London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf

London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens Huskisson war erstes prominentes Todesopfer eines Eisenbahnunfalls

London, Denkmal für Minister William Huskisson 1770-1830 von John Gibson in Pimlico Gardens. Huskisson war das erste prominente Todesopfer eines Eisenbahnunfalls
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus

Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus, Lapidarium, Apostelfigur von der Nordwand des Westturms. 11.-12. Jahrhundert , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus

Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus, Lapidarium, Apostelfigur von der Nordwand des Westturms. 11.-12. Jahrhundert , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus

Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus, Lapidarium, Apostelfigur von der Nordwand des Westturms. 11.-12. Jahrhundert , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus

Brauweiler bei Pulheim, Abteikirche St. Nikolaus, Lapidarium, Apostelfigur von der Nordwand des Westturms. 11.-12. Jahrhundert , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Taüll, Kirche Vall de Boi

Taüll, Kirche Vall de Boi. Apsis, Blick von Osten, SXII (1123), Vall de Boí , St., Sankt, Saint
Taüll, Kirche Vall de Boi

Taüll, Kirche Vall de Boi. Apsis, Blick von Osten, SXII (1123), Vall de Boí , St., Sankt, Saint
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Ansicht von Osten
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Ansicht von Osten
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Dachlandschaft
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Dachlandschaft
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid ANsicht von Süd-Südwest
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid ANsicht von Süd-Südwest
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Lichthof mit begehbarem Hafenplan
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Lichthof mit begehbarem Hafenplan
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Lichthof mit begehbarem Hafenplan
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Lichthof mit begehbarem Hafenplan
Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai

Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai. Blick auf die Häuser Sint-Aldegondiskaai und ein Fahnenspalier. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai

Antwerpen, Sint-Aldegondiskaai. Blick auf die Häuser Sint-Aldegondiskaai und ein Fahnenspalier. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Ansicht von Südosten.
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Ansicht von Südosten.
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Dachlandschaft
Antwerpen, Port House

Antwerpen, Port House. Hafenhaus ehem Feuerwehrkaserne heute Hafenverwaltung Erweiterung 2012-16 von Zaha Hadid Dachlandschaft
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er

Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er

Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Delft, Nieuwe Kerk

Grabmal Wilhelms I. von Oranien-Nassau, 1614-22 , St., Sankt, Saint
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk

Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk

Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio


Italien Venedig Markusdom -39 Südseite syrischer Reliefpfeiler (oberer Teil) des 6 Jh nach der Einnahme von Acra 1257 hierher gebracht dahinter Installation von weiteren edlen Spolien


Italien Venedig Markusdom -39 Südseite syrischer Reliefpfeiler (oberer Teil) des 6 Jh nach der Einnahme von Acra 1257 hierher gebracht dahinter Installation von weiteren edlen Spolien


Italien Venedig Markusdom -40 Südseite Skulpturen (4 Jh) aus dunkelrotem Porphyr - die sog Tetrarchen d h Kaiser Diokletian u seine Mitregenten Valerius Maximian u Constantius (Deutungsvariante)


Italien Venedig Markusdom -40 Südseite Skulpturen (4 Jh) aus dunkelrotem Porphyr - die sog Tetrarchen d h Kaiser Diokletian u seine Mitregenten Valerius Maximian u Constantius (Deutungsvariante)
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Mittelbau Dachzone
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Äußere Vorhalle, früher Wagenvorfahrt
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, Durchgang zwischen äußerer Vorhalle und Vorplatz, hinten Pirelli-Hochhaus
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle
Mailand, Hauptbahnhof

Empfangsgebäude, 1913-31 mit Unterbrechungen von Ulisse Stacchini errichtet, innere Vorhalle mit Aufgängen zur Haupthalle


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