Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei Räumen, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei Räumen, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut

Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut

Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters

zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Terrasse von Haus Esters im Vordergrund, dahinter Haus Lange
Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters

zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Terrasse von Haus Esters im Vordergrund, dahinter Haus Lange
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten das Tiergartenviertel
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten das Tiergartenviertel
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle, hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle, hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst

1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE, Im Hintergrund Hochhaus Bartningallee 16, 1957 von Hans Schwippert
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst

1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE, Im Hintergrund Hochhaus Bartningallee 16, 1957 von Hans Schwippert
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten Tiergartenviertel
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten Tiergartenviertel
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst

1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst

1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz
Berlin, Neue Nationalgalerie

1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz
Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof

Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof
Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof

Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Westen mit Haupteingang
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Westen mit Haupteingang
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Süden
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Süden
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, westlicher Teil von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, westlicher Teil von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Nordosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Nordosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton

Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: