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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Säule
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Säule
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Löwenkopf an der Ostseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Löwenkopf an der Ostseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nische an der Südseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nische an der Südseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, vermauerte Fenster an der Südseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, vermauerte Fenster an der Südseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Putte an der Ostseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Putte an der Ostseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nordseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nordseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pln von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pln von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nische an der Südseite
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Nische an der Südseite
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Peter Vischer
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Peter Vischer
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Albrecht Dürer
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Albrecht Dürer
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Hans Holbein
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Westseite, Huldigung an Hans Holbein
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchblick durch 4 S??le
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchblick durch 4 S??le
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Lichtreflex auf weißer Wand
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei Räumen, Lichtreflex auf weißer Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenräume leergeräumt während der Renovierung 2016 durch das Büro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei Räumen, Lichtreflex auf weißer Wand
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Fassadendetails nach der Renovierung 2016, Skulpturengruppe von Hugo Lederer: geflügelten Genius der Kunst, der das Kunsthandwerk in Gestalt zweier männlicher gelagerter Figuren beschützt
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Terrasse von Haus Esters im Vordergrund, dahinter Haus Lange
Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Terrasse von Haus Esters im Vordergrund, dahinter Haus Lange
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Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten das Tiergartenviertel
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten das Tiergartenviertel
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Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle, hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle, hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie am Kulturforum
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst
1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE, Im Hintergrund Hochhaus Bartningallee 16, 1957 von Hans Schwippert
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst
1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE, Im Hintergrund Hochhaus Bartningallee 16, 1957 von Hans Schwippert
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Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten Tiergartenviertel
Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Südwestecke der Haupthalle, hinten Tiergartenviertel
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Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst
1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE
Berlin, Hansaviertel, Ausstellungs- und Veranstaltungsbau der Akademie der Künst
1954-60 von Werner Düttmann, Front zum Hanseatenweg mit Plastik LIEGENDE von Henry MOORE
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Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Blick in die Haupthalle mit Spiegelung der Matthäikirche und Durchblick zum Tiergartenviertel , St., Sankt, Saint
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Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz
Berlin, Neue Nationalgalerie
1965-68 von Mies van der Rohe, Südostecke der Haupthalle hinten Hochhäuser am Potsdamer Platz
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Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof
Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof
Rotterdam, Museum Boijmans Van Beuningen, Innenhof
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Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten mit Militärpatrouille
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Westen mit Haupteingang
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Westen mit Haupteingang
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Süden
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Süden
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, westlicher Teil von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, westlicher Teil von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Nordosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Nordosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südwesten
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Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Östlicher Teil
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Östlicher Teil
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Osten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, untere Galerie mit Wasserbecken und Lichtinstallation
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Blick von Südosten
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
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Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse mit Blick zum Stadtteil La Defense
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Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse
Paris, Kunstmuseum Fondation Louis Vuitton
Architekt Frank O. Gehry, 2014 eröffnet, Obere Terrasse
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Ausgrabungen der Vorgängerbauten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Ausgrabungen der Vorgängerbauten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Sakristei m Stahlplastik v Richard Serra , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Sakristei m Stahlplastik v Richard Serra , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Sakristei m Stahlplastik v Richard Serra , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Sakristei m Stahlplastik v Richard Serra , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Teilansicht v Südwesten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Teilansicht v Südwesten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Hof nach Süden , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Hof nach Süden , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Teilansicht v Südwesten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Kunstmuseum Kolumba
Köln Kunstmuseum KOLUMBA Erbaut 1997-2007 unter Einbeziehung von Resten der Kirche St Kolumba Architekt Peter Zumthor Teilansicht v Südwesten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Köln, Museum Ludwig und Dom
Köln, Museum Ludwig und Wallraf-Richartz-Museum, Busmann-Haberer.Bau, 1986-2001 , St., Sankt, Saint
Köln, Museum Ludwig und Dom
Köln, Museum Ludwig und Wallraf-Richartz-Museum, Busmann-Haberer.Bau, 1986-2001 , St., Sankt, Saint
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Paris, Grand Palais, Putte als Zeichner
Putten an der Fassade, Allegorien der Künste
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Paris, Grand Palais, Putte als Bildhauer, Steinmetz
Putten an der Fassade, Allegorien der Künste
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Paris, Grand Palais, Putte als Maler
Putten an der Fassade, Allegorien der Künste
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Paris, Grand Palais
Putten an der Fassade, Allegorien der Künste
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Paris, Grand Palais
Treppenanlage
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Treppenanlage
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Paris, Grand Palais
Treppenanlage
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Paris, Grand Palais
Glasdach von unten
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Glasdach von unten
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Paris, Grand Palais
Treppenanlage
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Paris, Grand Palais
Treppenanlage
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Paris, Grand Palais
Treppenanlage
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
Haus Esters, zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Straßenansicht
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Haus Esters, zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Straßenansicht
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
Haus Esters, zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Straßenansicht
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Haus Esters, zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Straßenansicht
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Ostseite
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Ostseite
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Strassenseite
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Strassenseite
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters, Garten
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Gartenhaus von Haus Esters, etwa 1923 erbaut, Deutsche Werkstätten Dresden-Hellerau, Entwurf: Hans Poelzig oder Richard Riemerschmidt
Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters, Garten
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Gartenhaus von Haus Esters, etwa 1923 erbaut, Deutsche Werkstätten Dresden-Hellerau, Entwurf: Hans Poelzig oder Richard Riemerschmidt
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Gartenhaus von Haus Esters, etwa 1923 erbaut, Deutsche Werkstätten Dresden-Hellerau, Entwurf: Hans Poelzig oder Richard Riemerschmidt
Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Gartenhaus von Haus Esters, etwa 1923 erbaut, Deutsche Werkstätten Dresden-Hellerau, Entwurf: Hans Poelzig oder Richard Riemerschmidt
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Krefeld, Museen Haus Lange und Haus Esters
zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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zwischen 1928 und 1930 von Ludwig Mies van der Rohe, als Wohnhaus erbaut, Haus Esters, Terrasse
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Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
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Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
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Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
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Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
Frankfurt am Main
Schirn-Kunsthalle, Rotunde 1983-1986 erbaut durch das Architekturbüro BJSS mit Installation MORNING BEAMS / RIVERBED 1996/2013 von Yoko Ono
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Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
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Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
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Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
Kochel am See, Franz Marc Museum, Erweiterungsbau 2008
Architekturb?ro Diethelm & Spillmann 2008
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum, Neon-Leuchtspirale KAA, 2007 von Barbara Trautmann
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum, Neon-Leuchtspirale KAA, 2007 von Barbara Trautmann
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Außenraum der Bergseite
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Außenraum der Bergseite
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Erschließungsgang im Untergeschoß
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Erschließungsgang im Untergeschoß
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Untergeschoß Bergseite, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Untergeschoß Bergseite, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, Durchblick zum Rhein, hinten Bronzeplastik NOCH OHNE NAME 1960 von Hans Arp
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, Durchblick zum Rhein, hinten Bronzeplastik NOCH OHNE NAME 1960 von Hans Arp
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum, Neon-Leuchtspirale KAA 2007 von Barbara Trautmann
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum, Neon-Leuchtspirale KAA 2007 von Barbara Trautmann
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Rheinseitige Terrasse, links Aufzugsturm
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Rheinseitige Terrasse, links Aufzugsturm
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Verbindungstunnel zwischen Bahnhof und Museum
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Oberlicht
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Oberlicht
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Außenraum der Bergseite
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Außenraum der Bergseite
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, nördlicher Teil
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, nördlicher Teil
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugsturm, links Bahnhof und Rhein
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Aufzugsturm, links Bahnhof und Rhein
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Detail am Außenbau
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Detail am Außenbau
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum mit Porträt von Hans Arp
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum mit Porträt von Hans Arp
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Untergeschoß Bergseite, Interieur mit Stühlen, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Untergeschoß Bergseite, Interieur mit Stühlen, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum, FRAGEZEICHEN 1987 von Claus Otto Paeffgen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Ausstellungsraum, FRAGEZEICHEN 1987 von Claus Otto Paeffgen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, nördlicher Teil
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, nördlicher Teil
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Hangseite, nördlicher Teil, rechts Bronzeplastik NOCH OHNE NAME, 1960 von Hans Arp
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Hangseite, nördlicher Teil, rechts Bronzeplastik NOCH OHNE NAME, 1960 von Hans Arp
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Neubau, Interieur mit STUHLHOCKERBANK, 2007 von Yvonne Fehling und Jennie Peiz
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Remagen, Bahnhof Rolandseck
Historisches Bahnhofsgebäude 1856-58, Außenansicht
Remagen, Bahnhof Rolandseck
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Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
Remagen, Arp Museum Rolandseck, 2004-2007 von Richard Meier erbaut
Aufzugs- und Treppenschacht, Ausschnitt mit Stahlbetonbohrpfählen
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Wittlich, Altes Rathaus
Wittlich, Altes Rathaus
Wittlich, Altes Rathaus
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Schwerin, Staatstheater
Erbaut 1883-86 von Georg Daniel
Schwerin, Staatstheater
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Schwerin, Staatstheater
Erbaut 1883-86 von Georg Daniel
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Schwerin, Staatsgalerie, erbaut 1877-82 von Hermann Willebrandt
Portalfassade mit Relief: Vermählung von Amor und Psyche
Schwerin, Staatsgalerie, erbaut 1877-82 von Hermann Willebrandt
Portalfassade mit Relief: Vermählung von Amor und Psyche
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Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Robert Delaunay, Paul Klee und Ernst Ludwig Kirchner, zeichnende Schülerin
Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Robert Delaunay, Paul Klee und Ernst Ludwig Kirchner, zeichnende Schülerin
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Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Treppe
Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Treppe
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Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Treppenhaus von oben
Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Treppenhaus von oben
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Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, Robert Delaunay und Paul Klee
Düsseldorf, Kunstsammlung NRW
K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, Robert Delaunay und Paul Klee
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, Robert Delaunay, Paul Klee, zeichnende Schülerin
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, Robert Delaunay, Paul Klee, zeichnende Schülerin
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, Robert Delaunay und Paul Klee
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Werken von Franz Marc, zeichnende Schülerinnen
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Innenraum mit Treppe
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986
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K20 am Grabbeplatz, Architekturbüro Dissing+Weitling 1986, Treppenhaus von oben
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Lichtinstallation Obj Nr 116
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 119 Mitte 121 rechts unbek
Aix en Provence, Vasarely-Museum
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 140 142 und 141 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 140 142 und 141 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 rechts unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 rechts unbek 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 109 Mitte Obj Nr 107 6 m breit 8 m hoc
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 109 Mitte Obj Nr 107 6 m breit 8 m hoc
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 123 Mitte 120 6 m breit 6 m hoch rechts 119
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 123 Mitte 120 6 m breit 6 m hoch rechts 119
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 137 140 und 142 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 137 140 und 142 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 in der Mitte Objekt Nr 141 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 rechts hinten Obj Nr 118
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 rechts hinten Obj Nr 118
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 rechts Wandinstallation Obj Nr 115
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 rechts Wandinstallation Obj Nr 115
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Raumillusionistische textile Op-Art - Wandinstallation um 1975 Objekt Nr 126 6 m breit 6 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Raumillusionistische textile Op-Art - Wandinstallation um 1975 Objekt Nr 126 6 m breit 6 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v r n l Objekt-Nrn 101 106 und 105 links unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v r n l Objekt-Nrn 101 106 und 105 links unbek 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 Mitte Obj Nr 118
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 Mitte Obj Nr 118
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt Nrn 112 109 und 107 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt Nrn 112 109 und 107 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
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Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
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