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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf Rudolf Steiner, 1861-1925 Begründer der Anthroposophie, von Hans Schwegerle 1925
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf Rudolf Steiner, 1861-1925 Begründer der Anthroposophie, von Hans Schwegerle 1925
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Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Ansicht von Westen, 1997 von Renzo Piano
Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Ansicht von Westen, 1997 von Renzo Piano
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Haus Duldeck 1915 Wohnhaus, ab 2002 Rudolf Steiner Archiv, Seiteneingang
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Haus Duldeck 1915 Wohnhaus, ab 2002 Rudolf Steiner Archiv, Seiteneingang
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf der Begründerin der anthroposophischen Medizin Ita Wegman 1876-1943 v Manfred Welzel 1999
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Porträtkopf der Begründerin der anthroposophischen Medizin Ita Wegman 1876-1943 v Manfred Welzel 1999
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf der Begründerin der anthroposophischen Medizin Ita Wegman 1876-1943 v Manfred Welzel 1999
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf der Begründerin der anthroposophischen Medizin Ita Wegman 1876-1943 v Manfred Welzel 1999
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Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Südlicher Kopfbau von Südosten, 1997 von Renzo Piano
Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Südlicher Kopfbau von Südosten, 1997 von Renzo Piano
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
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Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Treppenläufe aus Sichtbeton
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Treppenläufe aus Sichtbeton
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
MICHAELS ANTLITZ, Bronze von Walther Kniebe 1884-1970, Erstguß 1932 Kopie
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MICHAELS ANTLITZ, Bronze von Walther Kniebe 1884-1970, Erstguß 1932 Kopie
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Treppenläufe aus Sichtbeton, links Kopf des Michael-Denkmals
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Treppenläufe aus Sichtbeton, links Kopf des Michael-Denkmals
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Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Südlicher Kopfbau von Westen, 1997 von Renzo Piano
Riehen bei Basel, Museum Sammlung Beyeler
Südlicher Kopfbau von Westen, 1997 von Renzo Piano
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Tür zur Terrasse
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Tür zur Terrasse
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Fassadenausschnitt von der Nordwest-Ecke
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Baubeginn 1925, Fassadenausschnitt von der Nordwest-Ecke
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Fassadenausschnitt von der Nordwest-Ecke
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Baubeginn 1925, Fassadenausschnitt von der Nordwest-Ecke
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Ansicht von Nordwesten
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Baubeginn 1925, Ansicht von Nordwesten
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf Albert Steffen 1884-1963 Nachfolger Rudolf Steiners von Hans Geissberger
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Porträtkopf Albert Steffen 1884-1963 Nachfolger Rudolf Steiners von Hans Geissberger
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Ansicht von Westen
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Baubeginn 1925, Ansicht von Westen
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf der Anthroposophin Marie Steiner 1867-1948 von Manfred Welzel 2001
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Porträtkopf der Anthroposophin Marie Steiner 1867-1948 von Manfred Welzel 2001
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf des Anthroposophen Günther Wachsmuth 1893-1963 von Manfred Welzel 2001
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Porträtkopf des Anthroposophen Günther Wachsmuth 1893-1963 von Manfred Welzel 2001
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Ansicht von Südwesten
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Baubeginn 1925, Ansicht von Südwesten
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus Terrassenebene
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus Terrassenebene
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Ansicht von Westen
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Porträtkopf der Anthroposophin Elisabeth Vreede 1879-1943 von Manfred Welzel 2001
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Porträtkopf der Anthroposophin Elisabeth Vreede 1879-1943 von Manfred Welzel 2001
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus mit Tür zur Terrasse
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus mit Tür zur Terrasse
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Kopfplastik mit erhobener Hand von Oswald Dubach 1884-1950 im Haupttreppenhaus
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Kopfplastik mit erhobener Hand von Oswald Dubach 1884-1950 im Haupttreppenhaus
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Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
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Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Ansicht von Nordwesten
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Baubeginn 1925, Südtreppenhaus
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Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft
Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Konstruktionsdetails aus Sichtbeton
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Baubeginn 1925, Haupttreppenhaus, Konstruktionsdetails aus Sichtbeton
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989 Eingangsseite
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989 Eingangsseite
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989, gesehen über eine Mauer des Konferenzpavillons von Tadao Ando
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989, gesehen über eine Mauer des Konferenzpavillons von Tadao Ando
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme Eingangsseite
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme Eingangsseite
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
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Metz, Centre Pompidou
Raum mit Skulptur L'HOMME QUI MARCHE 1907 von Auguste Rodin und Ausblick auf die Stadt
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Raum mit Skulptur L'HOMME QUI MARCHE 1907 von Auguste Rodin und Ausblick auf die Stadt
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines, eröffnet 2010, Große Halle innen
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Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines, eröffnet 2010, Große Halle innen
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Holztragwerk Detail
Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Holztragwerk Detail
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Weil am Rhein, Vitra Produktionshalle und Vitra Design Museum rechts
Beide von Frank O. Gehry, 1989
Weil am Rhein, Vitra Produktionshalle und Vitra Design Museum rechts
Beide von Frank O. Gehry, 1989
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Weil am Rhein, Konferenzpavillon Vitra
Tadao Ando 1993
Weil am Rhein, Konferenzpavillon Vitra
Tadao Ando 1993
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme Eingangsseite
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Frank O. Gehry 1989, Nachtaufnahme Eingangsseite
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry 1989, davor Installation BALANCING TOOLS von Claes Oldenburg und Coosje van Bruggen 1984
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Frank O. Gehry 1989, davor Installation BALANCING TOOLS von Claes Oldenburg und Coosje van Bruggen 1984
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Weil am Rhein, Konferenzpavillon Vitra
Tadao Ando 1993, Nachtaufnahme
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
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Frank O. Gehry, 1989
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Weil am Rhein, Konferenzpavillon Vitra
Tadao Ando 1993, Nachtaufnahme
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Tadao Ando 1993, Nachtaufnahme
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Weil am Rhein, Vitra Design Museum
Frank O. Gehry, 1989
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Frank O. Gehry, 1989
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Metz, Centre Pompidou
Raum mit Skulptur L'HOMME QUI MARCHE 1907 von Auguste Rodin und Ausblick auf die Stadt
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Metz, Centre Pompidou
Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Architekten: Shigeru Ban und Jean de Gastines eröffnet 2010, Außenansicht
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
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Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Platz der Vereinten Nationen, Gebäude der Cassa Mezzogiorno, Arkadengang
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Platz der Vereinten Nationen, Gebäude der Cassa Mezzogiorno, Arkadengang
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma), Palazzo dei Congressi
Ansicht von Nordwesten 1938 von Adalberto Libera
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Ansicht von Nordwesten 1938 von Adalberto Libera
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Platz der Vereinten Nationen, Gebäude der Cassa Mezzogiorno, Arkadengang
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Rom, EUR-Viertel (Esposizione Universale di Roma)
Museum für Volkskunst und Traditionen, Mitte 20. Jhd.
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sog. RECHTECKIGES KOLOSSEUM
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
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Zürich, Museum Rietberg, Villa Wesendonck
Ansicht von Süden mit Wasserbecken 1853-57, von Leonhard Zeugheer , St., Sankt, Saint
Zürich, Museum Rietberg, Villa Wesendonck
Ansicht von Süden mit Wasserbecken 1853-57, von Leonhard Zeugheer , St., Sankt, Saint
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Zürich, Museum Rietberg, Villa Wesendonck
Ansicht von Süden 1853-57, von Leonhard Zeugheer , St., Sankt, Saint
Zürich, Museum Rietberg, Villa Wesendonck
Ansicht von Süden 1853-57, von Leonhard Zeugheer , St., Sankt, Saint
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Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum
Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer, davor schweizer Nationalflagge
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Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer, davor schweizer Nationalflagge
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Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum
Freigelände
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum
Freigelände
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Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum
Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
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Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
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Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum
Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
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Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Kartusche am Südturm mit Reichswappen
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Kartusche am Südturm mit Reichswappen
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade Eingangsbereich
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Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade Eingangsbereich
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Symbolfiguren von Adolf Lehnert und Felix Pfeifer
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Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Symbolfiguren von Adolf Lehnert und Felix Pfeifer
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade Eingangsbereich
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade, Schriftzug und Uhr
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Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade, Schriftzug und Uhr
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Symbolfiguren von Adolf Lehnert und Felix Pfeifer
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler aus einem Fenster des Gründungsbaus gesehen
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler aus einem Fenster des Gründungsbaus gesehen
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Magazinturm von Peter Seidlitz um 1980 mit veränderter Oberfläche
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Magazinturm von Peter Seidlitz um 1980 mit veränderter Oberfläche
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade Eingangsbereich
Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade Eingangsbereich
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler, Hofpavillon
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler, Hofpavillon
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler, dahinter Magazinturm von Peter Seidlitz um 1980 mit veränderter Oberfläche
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Erweiterungsbau 2011 von Gabriele Glöckler, dahinter Magazinturm von Peter Seidlitz um 1980 mit veränderter Oberfläche
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade, Schriftzug und Uhr
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Gründungsbau 1914-1916 von Oskar Pusch und Carl Julius Baer als DEUTSCHE BÜCHEREI errichtet, Hauptfassade, Schriftzug und Uhr
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Leipzig, Deutsche Nationalbibliothek
Innentreppe zwischen Erweiterungs- und Gründungsbau von Gabriele Glöckler 2011
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Innentreppe zwischen Erweiterungs- und Gründungsbau von Gabriele Glöckler 2011
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Ostfassade mit Auslucht von Norden
Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Ostfassade mit Auslucht von Norden
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Rom, Auditorium di Roma
Drei Konzerthallen unsd Open-Air-Bühne, vollendet 2002 Architekt Renzo Piano
Rom, Auditorium di Roma
Drei Konzerthallen unsd Open-Air-Bühne, vollendet 2002 Architekt Renzo Piano
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Detail Auslucht von Südosten
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Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Detail Auslucht von Südosten
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
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Rom, Auditorium di Roma
Drei Konzerthallen unsd Open-Air-Bühne, vollendet 2002 Architekt Renzo Piano
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Drei Konzerthallen unsd Open-Air-Bühne, vollendet 2002 Architekt Renzo Piano
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül, Untersicht
Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül, Untersicht
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül
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Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Nordwesten, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Nordwesten, Auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül, Untersicht
Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Treppenläufe im Vestibül, Untersicht
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Lichtausschnitt über dem Eingangsbereich
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Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Lichtausschnitt über dem Eingangsbereich
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südwesten mit Rossebändiger
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Lichtausschnitt über dem Eingangsbereich
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Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Lichtausschnitt über dem Eingangsbereich
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Rom, Nationalmuseum der Kunst des 21.Jahrhunderts MAXXI
Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Ostfassade mit Auslucht
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Museo nazionale delle arti del XXI secolo, vollendet 2010 von Zaha Hadid, Ostfassade mit Auslucht
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Rom, Lichthof beim Teatro Quirino
Um 1900, Neoklassizismus mit reicher Wandmalerei
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Rom, Lichthof beim Teatro Quirino
Um 1900, Neoklassizismus mit reicher Wandmalerei
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Um 1900, Neoklassizismus mit reicher Wandmalerei
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Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südosten, auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
Rom, Palazzo della Civilta del Lavoro
Begonnen 1937, sogenanntes "rechteckiges Kolosseum", "Colosseo quadrato", Höhe 68m, von Südosten, auf jeder der vier Seiten des Quaderbaus ist über den Arkaden ist folgender Spruch in römischen Majuskeln zu lesen: "UN POPOLO DI POETI DI ARTISTI DI EROI DI SANTI DI PENSATORI DI SCIENZIATI DI NAVIGATORI DI TRASMIGRATORI". Übersetzt heißt dies: "Ein Volk der Dichter, der Künstler, der Helden, der Heiligen, der Denker, der Wissenschaftler, der Seeleute, der Wandernden".
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Bernburg, Schauspielhaus
Portalfassade leicht von links 1826-27, von J.A.P. Bunge 1881-82, Umbau durch E. Tietz heutiger Name Carl-Maria-von-Weber-Theater
Bernburg, Schauspielhaus
Portalfassade leicht von links 1826-27, von J.A.P. Bunge 1881-82, Umbau durch E. Tietz heutiger Name Carl-Maria-von-Weber-Theater
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Bernburg, Schauspielhaus
Portalfassade leicht von rechts 1826-27, von J.A.P. Bunge 1881-82, Umbau durch E. Tietz heutiger Name Carl-Maria-von-Weber-Theater
Bernburg, Schauspielhaus
Portalfassade leicht von rechts 1826-27, von J.A.P. Bunge 1881-82, Umbau durch E. Tietz heutiger Name Carl-Maria-von-Weber-Theater
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