Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Osten über den Sandtorhafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Osten über den Sandtorhafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Südwesten, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Südwesten, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbrücken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, rechts Museumsschiff CAP SAN DIEGO
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbrücken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, rechts Museumsschiff CAP SAN DIEGO
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Nordwesten, Gesamthöhe 110 m
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Nordwesten, Gesamthöhe 110 m
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Sicht von Nordwesten, Höhe 110 m, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, Sicht von Nordwesten, Höhe 110 m, Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbrücken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbrücken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Aufgang zum Kleinen Saal, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Aufgang zum Kleinen Saal, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Teilansicht von Osten, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Teilansicht von Osten, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Ansicht von Nordosten über die Mahatma-Gandhi-Brücke, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Ansicht von Nordosten über die Mahatma-Gandhi-Brücke, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Teilansicht von Nordosten über die Mahatma-Gandhi-Brücke, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Teilansicht von Nordosten über die Mahatma-Gandhi-Brücke, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman

London, Freemasons Hall, Freimaurer-Großloge, 1927-1933 von Henry Victor Ashley und Francis Winton Newman
London, Royal Opera House in Covent Garden, ehem. Floral Hall von Edward Middleton Barry 1858-1860, heute Paul Hamlyn Hall, Gusseisen-Glas-Konstruktion

London, Royal Opera House in Covent Garden, ehem. Floral Hall von Edward Middleton Barry 1858-1860, heute Paul Hamlyn Hall, Gusseisen-Glas-Konstruktion
London, Royal Opera House in Covent Garden, ehem. Floral Hall von Edward Middleton Barry 1858-1860, heute Paul Hamlyn Hall, Gusseisen-Glas-Konstruktion

London, Royal Opera House in Covent Garden, ehem. Floral Hall von Edward Middleton Barry 1858-1860, heute Paul Hamlyn Hall, Gusseisen-Glas-Konstruktion
Hildesheim, Marktplatz mit Rathaus, Tempelhaus, und Wedekindhaus

Hildesheim, Marktplatz mit Rathaus, Tempelhaus und Wedekindhaus
Hildesheim, Marktplatz mit Rathaus, Tempelhaus, und Wedekindhaus

Hildesheim, Marktplatz mit Rathaus, Tempelhaus und Wedekindhaus
London, IBEX House

London, IBEX House. 42-47 Minories 1935-37 von Fuller, Hall & Foulsham. Art Deco office Building
London, IBEX House

London, IBEX House. 42-47 Minories 1935-37 von Fuller, Hall & Foulsham. Art Deco office Building
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster

London, Blick über die Themse, Hochhaus THE SHARD 2009-2012 von Renzo Piano, links Rundbau CITY HALL 2002 vollendet von Norman Foster
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Ruine des Winchester Palace gegr 12 Jh Great Hall innen Blick zum Westgiebel mit Fensterrose

London, Ruine des Winchester Palace gegr 12 Jh Great Hall innen Blick zum Westgiebel mit Fensterrose
London, Ruine des Winchester Palace gegr 12 Jh Great Hall innen Blick zum Westgiebel mit Fensterrose

London, Ruine des Winchester Palace gegr 12 Jh Great Hall innen Blick zum Westgiebel mit Fensterrose
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: