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Italien Venedig Klosterinsel San Giorgio Maggiore -288 Biennale-Beitrag 2018 des Vatikans Kapelle von Ricardo Flores und Eva Prats
Italien Venedig Klosterinsel San Giorgio Maggiore -288 Biennale-Beitrag 2018 des Vatikans Kapelle von Ricardo Flores und Eva Prats
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Italien Venedig Klosterinsel San Giorgio Maggiore -290 Biennale-Beitrag 2018 des Vatikans Kapelle von Eduardo Sonto de Moura Blick vom Altar in den Raum
Italien Venedig Klosterinsel San Giorgio Maggiore -290 Biennale-Beitrag 2018 des Vatikans Kapelle von Eduardo Sonto de Moura Blick vom Altar in den Raum
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London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
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Italien Venedig Canal Grande -172 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
Italien Venedig Canal Grande -172 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
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Italien Venedig Canal Grande -101 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
Italien Venedig Canal Grande -101 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
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Italien Venedig Canal Grande -102 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
Italien Venedig Canal Grande -102 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
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Italien Venedig Canal Grande -103 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
Italien Venedig Canal Grande -103 Palazzo Sagredo Riesige Hände SUPPORT von Lorenzo Quinn zur Biennale 2017 installiert Höhe 8 m
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Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus
Italien Venedig Brücke Ponte della Constituzione -61 erbaut 2007-08 von Santiago Calatrava oben Kabine für Rollstuhlfahrer rechts historisches Parkhaus
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbr?cken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, rechts Museumsschiff RICKMER RICKMERS
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Fernsicht von Nordwesten aus Richtung der Landungsbr?cken, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, rechts Museumsschiff RICKMER RICKMERS
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Mailand, Residenze Parco Vittoria
Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut
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Mailand, Residenze Parco Vittoria
Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut, Freistehende Wendeltreppe
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut, Freistehende Wendeltreppe
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Mailand, Residenze Parco Vittoria
Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut, Geschäftszentrum
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Mailand, Residenze Parco Vittoria
Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut, Spiegelung im Geschäftszentrum
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Wohnsiedlung an der Via Traiano, 2009-2014 von Guido Canali erbaut, Spiegelung im Geschäftszentrum
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Groß-Jena, Steinauerscher Weinberg
Max-Klinger-Haus
Max Klinger, Bildhauer, Maler und Grafiker, geb. 18. Febr. 1857 in Leipzig, gest. 4. Juli 1920 in Groß-Jena
Groß-Jena, Steinauerscher Weinberg
Max-Klinger-Haus
Max Klinger, Bildhauer, Maler und Grafiker, geb. 18. Febr. 1857 in Leipzig, gest. 4. Juli 1920 in Groß-Jena
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Groß-Jena, Steinauerscher Weinberg
Max-Klinger-Haus
Max Klinger, Bildhauer, Maler und Grafiker, geb. 18. Febr. 1857 in Leipzig, gest. 4. Juli 1920 in Groß-Jena
Groß-Jena, Steinauerscher Weinberg
Max-Klinger-Haus
Max Klinger, Bildhauer, Maler und Grafiker, geb. 18. Febr. 1857 in Leipzig, gest. 4. Juli 1920 in Groß-Jena
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Como, Dom, Duomo
Italien Como Dom Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16 Jh Sitzfigur 1513 rechts neben dem Hauptportal als Denkmal für Plinius den Jüngeren geb 61 n Chr in Como , St., Sankt, Saint
Como, Dom, Duomo
Italien Como Dom Begonnen 1396 Weiterbau bis ins 16 Jh Sitzfigur 1513 rechts neben dem Hauptportal als Denkmal für Plinius den Jüngeren geb 61 n Chr in Como , St., Sankt, Saint
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Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Zwickau, ehem. Lateinschule
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Zwickau, ehem. Lateinschule, Fassadenfigur
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Zwickau, ehem. Lateinschule, Fassadenfigur
Zwickau, Domhof 2 Galerie am Domhof ist ein neoklassizistisches Gebäude, das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Ausstellungslokal des damaligen Zwickauer Kunstvereins errichtet wurde. Mit ihrer Architektur bildet sie gemeinsam mit den restaurierten mittelalterlichen Priesterhäusern und dem Dom St. Marien ein besonderes städtebauliches Ensemble im Zentrum von Zwickau. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Wittenberg, Lutherhaus
Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
Wittenberg, Lutherhaus
Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
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Wittenberg, Lutherhaus
Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
Wittenberg, Lutherhaus
Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
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Wittenberg, Lutherhaus
Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
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Hof, Bronzeplastik der Katharina von Bora, 1999 von Nina Koch
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, S?ule
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, S?ule
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Treppenhaus
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pln von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pln von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Gro?er Saal mit Oberlicht
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchblick durch 4 S??le
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchblick durch 4 S??le
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Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Pl?nen von Hugo Koch erbaut
Innenr?ume leerger?umt w?hrend der Renovierung 2016 durch das B?ro Winfried Brenne Architekten, Durchgang zwischen zwei R?umen, Lichtreflex auf wei?er Wand
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