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Glasgow
Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
Glasgow
Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow
Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt, Innenraum
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt, Innenraum
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow Botanischer Garten, Gewächshausensemble KIBBLE PALACE 1863 am Loch Long erbaut und 1873 nach Glasgow umgesetzt
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Glasgow
GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
Glasgow
GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
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Glasgow
Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Glasgow
Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung und Hauptgebäude Franckesche Stiftu
Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Erbaut 2010-12, Nordansicht
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Millenium Bridge, vollendet 2000
Im Hintergrund Museum Tate Modern
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, links Kirche St Andrew Undershaft, dahinter Willis Building , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, links Kirche St Andrew Undershaft, dahinter Willis Building , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, rechts The Willis Building
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, links The Willis Building
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, links The Willis Building
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000
hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
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London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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