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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-Museum
Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
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Matanzas, Zapata Sümpfe
Matanzas, Zapata Sümpfe. Hotel in der Schweinebucht. Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba |Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba.
Matanzas, Zapata Sümpfe
Matanzas, Zapata Sümpfe. Hotel in der Schweinebucht. Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba |Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba.
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Matanzas, Zapata Sümpfe
Matanzas, Zapata Sümpfe. Hotel in der Schweinebucht. Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba |Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba.
Matanzas, Zapata Sümpfe
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Matanzas, Zapata Sümpfe
Matanzas, Zapata Sümpfe. Hotel in der Schweinebucht. Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba |Parque National de Zapata, Hotel Villa Guama, Cuba.
Matanzas, Zapata Sümpfe
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Franckesche Stiftungen Hauptgebäude und Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Toranlage Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet nach 1700 und 2012, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Links Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012, Franckesche Stiftungen
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung und Hauptgebäude Franckesche Stiftu
Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Mitte Wohnhaus von August Hermann Francke, Vollendet um 1700 und 2012
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Erbaut 2010-12, Fassadenausschnitt
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Halle/Saale, Neubau der Bundeskulturstiftung
Erbaut 2010-12, Nordansicht
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
Im Hintergrund Museum Tate Modern
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Im Hintergrund Museum Tate Modern
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, links Kirche St Andrew Undershaft, dahinter Willis Building , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, rechts The Willis Building
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Aufblick in der Lime Street, links The Willis Building
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London, LLOYD`S BUILDING
Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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Bürohochhaus 1978-86 von Richard Rogers, Ecke Leadenhall Street und Lime Street, Ausschnitt
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London, Millenium Bridge, vollendet 2000
hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
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Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
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London, Tower Bridge
Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
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Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Fenster im Obergeschoß
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Fenster im Obergeschoß
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Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12
Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Moskau, Kaufhaus GUM
Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Kaufhaus GUM, ehem Gossudarstwennyj Uniwersalny Magasin, Architekt: Alexander Pomeranzew und Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, 1893;
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
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Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen), Westseite
erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen), Westseite
erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
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Krefeld, Hökendyk 81, Ecke Kliedbruchstraße
Haus Lethen. Südwestseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Martens, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Hökendyk 81, Ecke Kliedbruchstraße
Haus Lethen. Südwestseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Martens, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 28 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach mit zwei Nebengiebeln
Krefeld, Kliedbruchstraße 28 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach mit zwei Nebengiebeln
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Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen)
Südwestseite mit Backsteinornamenten und Fachwerk, erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen)
Südwestseite mit Backsteinornamenten und Fachwerk, erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus), Detail des Nordostgiebels
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus), Detail des Nordostgiebels
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34 (Kühnenhaus)
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Ostseite
Krefeld, Kliedbruchstraße 34 (Kühnenhaus)
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Ostseite
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach, dahinter Nr. 79 und 81
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach, dahinter Nr. 79 und 81
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Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus), Giebeldetail
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus), Giebeldetail
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus)
Villa Johanna, etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Westseite, Backsteindetail
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus)
Villa Johanna, etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Westseite, Backsteindetail
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Krefeld, Krüllsdyk 178, Kühnenhaus
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Südseite, Haus Dürr, Giebel zur Straße
Krefeld, Krüllsdyk 178, Kühnenhaus
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Südseite, Haus Dürr, Giebel zur Straße
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges und Haus Steinert
Links Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Im Hintergrund die Nordseite des Hauses Steinert von Hans Poelzig, 1929
Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges und Haus Steinert
Links Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Im Hintergrund die Nordseite des Hauses Steinert von Hans Poelzig, 1929
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Krefeld, Krüllsdyk 174-178, 3 Kühnenhäuser, Gartenseite
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Nordwestseite, Haus Schürmann rechts und Haus Dürr links, dazwischen ein weiteres Kühnenhaus, das nach dem Krieg verändert wurde,
Krefeld, Krüllsdyk 174-178, 3 Kühnenhäuser, Gartenseite
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Nordwestseite, Haus Schürmann rechts und Haus Dürr links, dazwischen ein weiteres Kühnenhaus, das nach dem Krieg verändert wurde,
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Krüllsdyk 174 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Schürmann, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Krüllsdyk 174 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Schürmann, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Westseite
Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Westseite
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) , Südostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) , Südostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Hökendyk 81, Ecke Kliedbruchstraße
Haus Lethen. Südseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Martens, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Hökendyk 81, Ecke Kliedbruchstraße
Haus Lethen. Südseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Martens, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen), Südwestseite
erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
Krefeld, Moerser Landstraße 18 (Mutterhäuschen), Südwestseite
erbaut 1910 für die Mutter Karl Buschhüters, Architekt: Karl Buschhüter
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße vor dem Ausbau 2012
Blick in das Naturschutzgebiet "Hülser Bruch", rechts Haus Lethen (Hökendyk 81), etwa 1933 von Martens, einem Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Blick von Südwesten
Krefeld, Kliedbruchstraße vor dem Ausbau 2012
Blick in das Naturschutzgebiet "Hülser Bruch", rechts Haus Lethen (Hökendyk 81), etwa 1933 von Martens, einem Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Blick von Südwesten
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Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Nordwestansicht
Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Nordwestansicht
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
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Krefeld, Kliedbruchstraße vor dem Ausbau 2012
Blick in das Naturschutzgebiet "Hülser Bruch", rechts Haus Lethen (Hökendyk 81), etwa 1933 von Martens, einem Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Blick von Südwesten
Krefeld, Kliedbruchstraße vor dem Ausbau 2012
Blick in das Naturschutzgebiet "Hülser Bruch", rechts Haus Lethen (Hökendyk 81), etwa 1933 von Martens, einem Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Blick von Südwesten
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Ostseite
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
etwa 1933 von Friedrich Kühnen, Schüler von Karl Buschhüter erbaut, Ostseite
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Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) mit Entwässerungsgraben, Nordostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) mit Entwässerungsgraben, Nordostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 24 und 26 (Kühnenhäuser) mit Entwässerungsgraben
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach und Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 24 und 26 (Kühnenhäuser) mit Entwässerungsgraben
Nordostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach und Satteldach
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Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26-28 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach und Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 26-28 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach und Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 36 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 36 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Rechts Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Nordwestansicht, links späterer Anbau
Krefeld, Kliedbruchstraße 71, Haus Röttges
Rechts Wohnhaus für den Bildhauer Wilhelm Röttges, Baujahr 1911, stark verändert, Architekt: Karl Buschhüter, Traufständiges Krüppelwalmdach. Nordwestansicht, links späterer Anbau
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
Krefeld, Kliedbruchstraße 34-36 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständige Krüppelwalmdächer
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Krefeld, Kliedbruchstraße 36 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 36 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 77 (Kühnenhaus), "Villa Johanna"
Ehemalige Wäscherei Küpers, "Rasenbleiche und Freilufttrocknung", Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26-28 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach und Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 26-28 (Kühnenhäuser)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach und Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus), Giebeldetail
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus), Giebeldetail
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel mit Gartentor
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Krüllsdyk 178 (Kühnenhaus), Südostgiebel mit Gartentor
Krüllsdyk 174, Haus Dürr, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach mit zwei Nebengiebeln
Krefeld, Kliedbruchstraße 26 (Kühnenhaus)
Ostseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach mit zwei Nebengiebeln
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Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) , Südostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
Krefeld, Kliedbruchstraße 24 (Kühnenhaus) , Südostseite
Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Krüppelwalmdach
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Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
Krefeld, Kliedbruchstraße 81 (Kühnenhaus)
Westseite, Baujahr ca. 1933-1935, Architekt: Friedrich Kühnen, Giebelständiges Satteldach
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Sankt Peter-Ording (nordfriesisch St. Peter-Urden) Pfahlbau am Strand
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Sankt Peter-Ording (nordfriesisch St. Peter-Urden) Pfahlbau am Strand
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Sankt Peter-Ording (nordfriesisch St. Peter-Urden) Pfahlbau am Strand
Sankt Peter-Ording (nordfriesisch St. Peter-Urden) Pfahlbau am Strand
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
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Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk
Anlage in Rotation
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth
Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, Detail Fensterband und Dachdetail , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, Detail Fensterband und Dachdetail , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling, links Kindergarten Montessori-Kinderhaus, 1971 von Heinz Döhmen erbaut
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Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus, Eingang
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus, Eingang
Krefeld, transportable Zeltkirche St. Hubertus mit freistehender Glocke, 1959 von Heinz Döhmen erbaut, Glasfenster von Hubert Spierling , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
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Picher, Dorfkirche
Nordseite, Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert
Picher, Dorfkirche
Nordseite, Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer innen
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Bahnsteigdächer innen
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
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Picher, Dorfkirche
Westportal, Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert
Picher, Dorfkirche
Westportal, Backsteinbau aus dem 19. Jahrhundert
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet, Nächtliche Lichtinstallation
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Inden im Rheinland
Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet
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Aussichtsturm Indemann, 36 Meter hoher Aussichtsturm auf der Goltsteinkuppe in Form eines Roboters, 2009 errichtet
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
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Perlin, Dorfkirche
Ostseite, Feldsteinbau mit gemauerten Fachwerkgiebeln
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Unterbau
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Unterbau
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer
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Bahnsteigdächer
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Perlin, Dorfkirche
Ostseite, Feldsteinbau mit gemauerten Fachwerkgiebeln
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Eingangszone mit Bahnsteigdächern
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Eingangszone mit Bahnsteigdächern
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Perlin, Dorfkirche
Ostseite, Feldsteinbau mit gemauerten Fachwerkgiebeln
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Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998
Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Süden, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Süden, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Südwesten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Südwesten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
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Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Mosaik am südwestlichen Kopfbau, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Mosaik am südwestlichen Kopfbau, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28 Außenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, nordöstlicher Giebel, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, südwestlicher Kopfbau von Westen, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Mercado de Colon
Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Nordosten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Markthalle erbaut 1912-14, Innenraum nach Nordosten, Architekt: Francisco Mora Berenguer
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Valencia, Mercado Central
Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Erbaut 1910-28, Innenansicht mit Kuppel
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), MUSEO DE LAS CIENCIAS, dekoratives Betontragwerk vor der südwestlichen Längsfront
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), MUSEO DE LAS CIENCIAS, dekoratives Betontragwerk vor der südwestlichen Längsfront
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), links Kino L'Hemisfèric (el Hemisférico en castellano) Mitte MUSEO DE LAS CIENCIAS hinten El Ágora rechts PUENTE DE AZUD DE ORO
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), links Kino L'Hemisfèric (el Hemisférico en castellano) Mitte MUSEO DE LAS CIENCIAS hinten El Ágora rechts PUENTE DE AZUD DE ORO
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), El Ágora, links PUENTE DE AZUD DE ORO dahinter MUSEO DE LAS CIENCIAS
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), El Ágora, links PUENTE DE AZUD DE ORO dahinter MUSEO DE LAS CIENCIAS
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), Opernhaus KÖNIGIN SOFIA, El Palacio de las Artes Reina Sofía (en valenciano Palau de les Arts Reina Sofia) es el teatro de la ópera de Valencia, Ansicht von Südosten, rechts Kegelbau über einem Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), Opernhaus KÖNIGIN SOFIA, El Palacio de las Artes Reina Sofía (en valenciano Palau de les Arts Reina Sofia) es el teatro de la ópera de Valencia, Ansicht von Südosten, rechts Kegelbau über einem Treppenschacht
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Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), Opernhaus KÖNIGIN SOFIA, El Palacio de las Artes Reina Sofía (en valenciano Palau de les Arts Reina Sofia) es el teatro de la ópera de Valencia, Lüftungsschächte neben dem Opernhaus, hinten Kegelbau über einem Treppenschacht
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), Opernhaus KÖNIGIN SOFIA, El Palacio de las Artes Reina Sofía (en valenciano Palau de les Arts Reina Sofia) es el teatro de la ópera de Valencia, Lüftungsschächte neben dem Opernhaus, hinten Kegelbau über einem Treppenschacht
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