Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

Außenansicht von Südosten
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Paris, Hochbahnbrücken bei der Metrostation S?vres Lecourbe

hinten das 210 m hohe Hochhaus Tour Montparnasse, 1969-73 von Roger Saubot
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug

Rotterdam, Stadtteil Kop van Zuid, Erasmusbrug
Düsseldorf Oberkassel, Rheinwiesen, Kniebrücke und Rheinturm

Blick auf die Kniebrücke und den Rhein
Düsseldorf Oberkassel, Rheinwiesen, Kniebrücke und Rheinturm

Blick auf die Kniebrücke und den Rhein
Limburg an der Lahn, Dom

Limburg an der Lahn, Dom, Ansicht von Nordwesten aus von der alten Lahnbrücke links barocke Nepomuk-Skulptur , St., Sankt, Saint
Limburg an der Lahn, Dom

Limburg an der Lahn, Dom, Ansicht von Nordwesten aus von der alten Lahnbrücke links barocke Nepomuk-Skulptur , St., Sankt, Saint
Kempen, ehemalige Landesburg der Erzbischöfe von Köln

Blick von Nordwesten mit Brücke
Kempen, ehemalige Landesburg der Erzbischöfe von Köln

Blick von Nordwesten mit Brücke
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Kanal

Digoin Burgund Canal du Centre. Aquädukt über die Loire erbaut in den 1930er Jahren Länge 243 m
Digoin. Informationstafel

Digoin Burgund Canal du Centre Schleuse Nr 1 erbaut in den 1930er Jahren historische Informationstafel mit Entfernungsangaben zu anderen Schleusen
Digoin. Informationstafel

Digoin Burgund Canal du Centre Schleuse Nr 1 erbaut in den 1930er Jahren historische Informationstafel mit Entfernungsangaben zu anderen Schleusen
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Südosten
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Südosten
Düsseldorf, Rheinpark Golzheim mit blühenden Krokussen

Im Hintergrund die Oberkassler Brücke und der Rheinturm
Düsseldorf, Rheinpark Golzheim mit blühenden Krokussen

Im Hintergrund die Oberkassler Brücke und der Rheinturm
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Südosten
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Südosten
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Süden
Düsseldorf, Wohnhochhäuser an der Theodor-Heuss-Brücke

1927-1928 von William Dunkel erbaut, Blick von Süden
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
Düsseldorf, Schloß Benrath

Garten des Kurfürsten, westlicher Teil 1807 nach Plänen von Maximilian Friedrich Weyhe, östlicher Teil 1840 nach Plänen von Peter Joseph Lenné zu einem englischen Landschaftsgarten umgestaltet. Blick über den Teich zur Brücke
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
Barby, Eisenbahnbrücke

Barby (Elbe) Eisenbahnbrücke 68897 Erbaut 1875-77 im Zuge d sog KANONENBAHN Berlin-Wetzlar westl Zufahrt m Brückentürmen vor 1945 zweigleisig Gesamtlänge 757 m Abriß geplant
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
MAgdeburg, Wasserstraßenkreuz

Magdeburg Kanal-Trogbrücke nördlich der Stadt über die Elbe Im Zuge des Elbe-Havel-Kanals und des Mittellandkanals Südseite vom östlichen Ufer mit Pylonen
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Blick von Südosten, links das Herrenhaus
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Blick von Südosten, links das Herrenhaus
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Brücke zwischen Herrenhaus und Vorburg
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Herrenhaus von Südosten
Erftstadt-Liblar, Schloß Gracht

Herrenhaus von Südosten
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße

Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke

Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
Halle an der Saale, Hafenbahnbrücke

Mit Radfahrer im Nebel. Karl Meseberg, Obermatrose und Kommunist trieb ab November 1918 mit einer ca. 270 Mann starken Matrosenkompanie die Novemberrevolution in Halle voran. Am 13. März 1919 wurde er vom Freikorps Halle gefangen genommen. Bei seiner Flucht wurde er angeschossen und an der Hafenbahnbrücke schwer verletzt in die Saale geworfen, wo er ertrank
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Halle an der Saale, Genzmerbrücke

Schrägansicht auf die Fahrbahnebene, erbaut 1903-1904
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Trostbrücke, Skulptur Erzbischofs ANSGAR, Regierungszeit 834-865
Hamburg, Speicherstadt

Trostbrücke, Skulptur Erzbischofs ANSGAR, Regierungszeit 834-865
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Pickhuben-Brücke auf die Kopfbauten von Block P links und Block O rechts , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Fleet mit Blick zur Kannengießerort-Brücke, links Block O rechts Block P
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, Mitte Katharinenkirche, links Turm von St Nikolai , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, links Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg, Speicherstadt

Kannengießerort-Brücke mit Kopfbau von Block P, links Katharinenkirche , St., Sankt, Saint
Hamburg - Altona

Blick südwärts über die Steinwerder-Spitze mit Radarturm zum Elbarm Köhlbrand mit der Köhlbrandbrücke
Hamburg - Altona

Blick südwärts über die Steinwerder-Spitze mit Radarturm zum Elbarm Köhlbrand mit der Köhlbrandbrücke
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Kannengießerort-Brücke auf ein Fleet, links Block P, rechts Block O
Hamburg, Speicherstadt

Blick von der Kannengießerort-Brücke auf ein Fleet, links Block P, rechts Block O
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Hamburg, Hafencity

Zollkanal nach Westen mit Speicherstadt, hinten Elbphilharmonie, seit 2007 im Bau
Passau, Stadtansicht

Passau, Stadtansicht. Totale von Veste Oberhaus
Passau, Stadtansicht

Passau, Stadtansicht. Totale von Veste Oberhaus
Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke

Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke, Brücktor, Dom
Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke

Regensburg, Stadtansicht mit Steinerne Brücke, Brücktor, Dom
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

Am Ufer Peter-und-Paul-Kirche, 15. Jhd., dahinter Heiligkreuzkirche 13-14. Jhd., Ansicht von Westen , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

Am Ufer Peter-und-Paul-Kirche, 15. Jhd., dahinter Heiligkreuzkirche 13-14. Jhd., Ansicht von Westen , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

hinten Domtürme , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Dombrücke von 1888-90

hinten Domtürme , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Sandbrücke 1861 von E. Uber

Hinten ehem. Vinzenzkloster 17. Jhd., darüber Vinzenz- und Jakobuskirche, 14. Jhd. Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint
Wroclaw Breslau, Sandbrücke 1861 von E. Uber

Hinten ehem. Vinzenzkloster 17. Jhd., darüber Vinzenz- und Jakobuskirche, 14. Jhd. Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Festival Pier
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Festival Pier
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Hungerford Bridge
London, Themse-Panorama

Links: LONDON EYE erbaut 1999 Höhe 135 m, Mitte: Houses of Parliament 1839-1888, vorne: Hungerford Bridge
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts SWISS RE TOWER und Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts SWISS RE TOWER und Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Houses of Parliament

Links Victoria Tower, rechts BIG BEN erbaut 1839-1888, vorn Hungerford Bridge
London, Houses of Parliament

Links Victoria Tower, rechts BIG BEN erbaut 1839-1888, vorn Hungerford Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, 45 m hoch, Ansicht von Westen vor der Tower-Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, 45 m hoch, Ansicht von Westen vor der Tower-Bridge
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-1894, Zwillingstürme 65 m hoch, Durchfahrtshöhe 43 m, Ansicht von Westen
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse vor der Tower-Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-1964, Dauerliegeplatz auf der Themse vor der Tower-Bridge
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62536 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62536 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62536 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62536 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62540 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62540 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62540 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62540 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62544 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62544 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62544 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62544 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62546 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62546 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62546 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62546 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62548 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62548 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62548 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62548 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62555 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62555 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62555 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt

Unstruttal ICE-Brücke bei Karsdorf 62555 Strecke Halle Saale-Erfurt eines der vier Bogenelemente 2010-13 errichtet Ausschnitt
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474a Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474a Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474a Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474a Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62475 Links Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62475 Links Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62475 Links Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62475 Links Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474 Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474 Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474 Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Burg Giebichenstein und Giebichensteinbrücke 1926-28 62474 Rechts Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62450 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62450 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62450 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62450 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62452 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62452 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62452 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62452 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62454 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62454 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62454 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62454 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62455 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62455 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62455 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62455 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62462 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62462 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62462 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62462 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62464 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62464 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62464 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62464 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62470 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62470 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62470 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62470 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62471 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62471 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62471 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62471 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62473 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62473 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62473 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62473 Figur der Kuh von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62486 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62486 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62486 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62486 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62487 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62487 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62487 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62487 Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes Detail
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62488 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62488 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62488 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62488 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62491 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62491 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62491 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes

Halle Saale Giebichensteinbrücke 1926-28 62491 Kuh- und Pferdefigur von Gerhard Marcks ausgeführt von Joseph Gebes
Hamburg, Sandtorkai in der HafenCity

Fußgängerbrücken
Hamburg, Sandtorkai in der HafenCity

Fußgängerbrücken
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang
Krefeld, Stadthaus,ehemaliges Verwaltungsgebäude der Verseidag

Egon Eiermann 1951-56, Verwaltungsgebäude von Süden mit ausstellbaren Jalousien aus Holz, Vordach am Eingang


Frankr Avignon Pont Saint-Bénézet 59803 mit Brückenkapelle St-Nicolas von Südwesten


Frankr Avignon Pont Saint-Bénézet 59803 mit Brückenkapelle St-Nicolas von Südwesten


Frankr Montmajour b Arles Benediktinerabtei 59862 Barocke Klosterruine von Süden


Frankr Montmajour b Arles Benediktinerabtei 59862 Barocke Klosterruine von Süden
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76807 Länge 2268 m Höhe bis 49 m einer der fünf Bögen axial in Untersicht
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten
Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten

Unstrut-Talbrücke der ICE-Strecke Erfurt-Halle S bei Karsdorf 76803 Länge 2268 m Höhe bis 49 m Südseite nach Südwesten


Gorges de l'Hérault Teufelsbrücke PONT DU DIABLE 59651 Erbaut im frühen 11. Jh. Blick stromaufwärts


Gorges de l'Hérault Teufelsbrücke PONT DU DIABLE 59651 Erbaut im frühen 11. Jh. Blick stromaufwärts
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Halle S alte Schieferbrücke 79994 Detail mit Brückenbogen und schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre

Halle S alte Schieferbrücke 79994 Detail mit Brückenbogen und schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle S alte Schieferbrücke 79994 Detail mit Brückenbogen und schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre

Halle S alte Schieferbrücke 79994 Detail mit Brückenbogen und schmiedeeisernem Geländer 1890er Jahre
Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke

Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke
Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke

Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke
Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke

Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke
Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke

Halle S Hafenbahnbrücke 0025 erbaut 1893-95 als Linsenträger-Brücke Innendurchblick Foto von 1992 heute gleislose Fußgängerbrücke
Bad Kösen Rudelsburg 89956 Ostseite mit Brücke und Bergfried

Bad Kösen Rudelsburg 89956 Ostseite mit Brücke und Bergfried
Bad Kösen Rudelsburg 89956 Ostseite mit Brücke und Bergfried

Bad Kösen Rudelsburg 89956 Ostseite mit Brücke und Bergfried
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75079 Ansicht v Nordosten links Brückentor 1613 Giebel des Südflügels 1597-99 und südwestlicher Treppenturm

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75079 Ansicht v Nordosten links Brückentor 1613 Giebel des Südflügels 1597-99 und südwestlicher Treppenturm
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75079 Ansicht v Nordosten links Brückentor 1613 Giebel des Südflügels 1597-99 und südwestlicher Treppenturm

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75079 Ansicht v Nordosten links Brückentor 1613 Giebel des Südflügels 1597-99 und südwestlicher Treppenturm
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75100 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75100 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75100 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75100 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75112 Schloßkirche 1563 Ansicht von Südwesten links Wassergraben am Südflügel des Schlosses darüber Brückentor 1613

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75112 Schloßkirche 1563 Ansicht von Südwesten links Wassergraben am Südflügel des Schlosses darüber Brückentor 1613
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75112 Schloßkirche 1563 Ansicht von Südwesten links Wassergraben am Südflügel des Schlosses darüber Brückentor 1613

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75112 Schloßkirche 1563 Ansicht von Südwesten links Wassergraben am Südflügel des Schlosses darüber Brückentor 1613
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75123 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588 Teilansicht

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75123 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588 Teilansicht
Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75123 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588 Teilansicht

Hämelschenburg b Hameln Schloß derer v Klencke 75123 Südflügel 1597-99 rechts nordwestlicher Treppenturm und Nordflügel 1588 Teilansicht
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77911 heute Hotel Ansicht von Südosten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77911 heute Hotel Ansicht von Südosten
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77911 heute Hotel Ansicht von Südosten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77911 heute Hotel Ansicht von Südosten
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77917 heute Hotel Blick zum westlichen Rundturm

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77917 heute Hotel Blick zum westlichen Rundturm
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77917 heute Hotel Blick zum westlichen Rundturm

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77917 heute Hotel Blick zum westlichen Rundturm
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77920 heute Hotel Ansicht von Süden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77920 heute Hotel Ansicht von Süden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77920 heute Hotel Ansicht von Süden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77920 heute Hotel Ansicht von Süden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77921 heute Hotel Ansicht von Süden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77921 heute Hotel Ansicht von Süden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77921 heute Hotel Ansicht von Süden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77921 heute Hotel Ansicht von Süden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77938 heute Hotel Ansicht von Norden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77938 heute Hotel Ansicht von Norden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77938 heute Hotel Ansicht von Norden

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77938 heute Hotel Ansicht von Norden
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77940 heute Hotel Ansicht von Nordosten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77940 heute Hotel Ansicht von Nordosten
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77940 heute Hotel Ansicht von Nordosten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77940 heute Hotel Ansicht von Nordosten
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77949 heute Hotel Ansicht von Osten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77949 heute Hotel Ansicht von Osten
Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77949 heute Hotel Ansicht von Osten

Fürstlich Drehna Niederlausitz Wasserschloß 77949 heute Hotel Ansicht von Osten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58858 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südosten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58858 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südosten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58858 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südosten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58858 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südosten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58862 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58862 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58862 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58862 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58870 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58870 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58871 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Delitzsch b Leipzig Schloß 58865 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten

Delitzsch b Leipzig Schloß 58871 Erbaut 1690-96 Ansicht von Südwesten
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche

Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche
Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche

Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche
Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche

Halle Saale ICE-Brücke 58406 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche
Halle Saale ICE-Brücke 58405 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche

Halle Saale ICE-Brücke 58406 Erbaut in den Jahren um 2010 Überquerung der Rattmannsdorfer Teiche
Dieskau b Halle Saale Dieskauer Park 58387 Brücke

Dieskau b Halle Saale Dieskauer Park 58387 Brücke
Dieskau b Halle Saale Dieskauer Park 58387 Brücke

Dieskau b Halle Saale Dieskauer Park 58387 Brücke
Dessau Bauhaus Teilansicht v Osten mit v l n r Werkstattbau BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58303 Erbaut 1925-26

Dessau Bauhaus Teilansicht v Osten mit v l n r Werkstattbau BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58303 Erbaut 1925-26
Dessau Bauhaus Teilansicht v Osten mit v l n r Werkstattbau BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58303 Erbaut 1925-26

Dessau Bauhaus Teilansicht v Osten mit v l n r Werkstattbau BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58303 Erbaut 1925-26
Dessau Bauhaus Teilansicht v Süden mit v l n r Treppenhaus BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58317 Erbaut 1925-26

Dessau Bauhaus Teilansicht v Süden mit v l n r Treppenhaus BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58317 Erbaut 1925-26
Dessau Bauhaus Teilansicht v Süden mit v l n r Treppenhaus BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58317 Erbaut 1925-26

Dessau Bauhaus Teilansicht v Süden mit v l n r Treppenhaus BRÜCKE Aula Mensa und Wohn- u Atelierhaus (PRELLERHAUS) 58317 Erbaut 1925-26
London, Museumsschiff HMS BELFAST vor der Tower-Bridge

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links davon Schiff U 27, hinten Tower Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST vor der Tower-Bridge

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links davon Schiff U 27, hinten Tower Bridge
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, davor The Old Schoolhouse, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, rechts SWISS RE TOWER, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Themse-Panorama

Blick von der Waterloo Bridge zur St Pauls Kathedrale, rechts SWISS RE TOWER, rechts Blackfriars Bridge , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten, halb geöffnet
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Museumsschiff HMS BELFAST

In Dienst 1939-64, Dauerliegeplatz auf der Themse, links Tower, rechts Tower Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, Ansicht von Westen, hinten die Tower-Bridge
London, Rathaus CITY HALL

Vollendet 2002 von Norman Foster and Partners, Ansicht von Westen, hinten die Tower-Bridge
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Cannon Street Station

Ecktürme von Südosten, hinten St Pauls Kathedrale , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
London, Tower Bridge

Erbaut 1886-94 Zwillingstürme 65 m hoch Durchfahrtshöhe 43 m Ansicht von Südwesten
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Eilean Donan Castle bei Dornie, Wasserburg im Loch Duich

Im 14. Jahrhundert von den MacKenzies begonnen, ab 1912 erneuert Außenansicht
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker


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