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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in den Innenraum
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in die Kuppel
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in die Kuppel
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in die Kuppel
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Blick in die Kuppel
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik auf der Empore
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik auf der Empore
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik auf der Empore
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik auf der Empore
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Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik im Obergeschoß
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Vorhalle, Blick ins Gewölbe
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Byzantinisches Mosaik im Obergeschoß
Istanbul, Hagia Sophia, Ayasofya, Vorhalle, Blick ins Gewölbe
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in die Kuppel des Oktogons
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in die Kuppel des Oktogons
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in die Kuppel des Oktogons
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in die Kuppel des Oktogons
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick in das Oktogon
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Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick von Nordosten
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick von Nordosten
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick von Nordosten
Istanbul, Küçük-Aya-Sofya-Moschee, sog. Kleine Hagia Sophia, (Vorläuferbau von S. Vitale in Ravenna und Dom zu Aachen), Blick von Nordosten
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Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
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Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle
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Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, unvollendete Kapellen, Blick nach oben in das Oktogon
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, unvollendete Kapellen, Blick nach oben in das Oktogon
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, unvollendete Kapellen, Blick nach oben in das Oktogon
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Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle, Gewölbe des Oktogons
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle, Gewölbe des Oktogons
Batalha, Mosteiro da Batalha, Kloster, Capela do Fundador, Gründerkapelle, Gewölbe des Oktogons
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Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium
Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium
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Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium, Blick in die Renaissancekuppel
Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium, Blick in die Renaissancekuppel
Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium, Blick in die Renaissancekuppel
Aix-en-Provence, Kathedrale Saint-Sauveur, Frühchristliches Baptisterium, Blick in die Renaissancekuppel
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Lüttich, Liege, Église Saint-Vincent, Sankt Vincent, anlässlich der Weltausstellung 1930 von Robert Toussaint erbaut, Blick in die Kuppel
Lüttich, Liege, Église Saint-Vincent, Sankt Vincent, anlässlich der Weltausstellung 1930 von Robert Toussaint erbaut, Blick in die Kuppel
Lüttich, Liege, Église Saint-Vincent, Sankt Vincent, anlässlich der Weltausstellung 1930 von Robert Toussaint erbaut, Blick in die Kuppel
Lüttich, Liege, Église Saint-Vincent, Sankt Vincent, anlässlich der Weltausstellung 1930 von Robert Toussaint erbaut, Blick in die Kuppel
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Rom, Roma, Kaiserforen, Trajansforum, Santa Maria di Loreto
Rom, Roma, Kaiserforen, Trajansforum, Santa Maria di Loreto , St., Sankt, Saint
Rom, Roma, Kaiserforen, Trajansforum, Santa Maria di Loreto
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
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Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret
Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré, Stahlbetonkonstruktion am Übergang vom Viereck ins Achteck , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret
Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré, Stahlbetonkonstruktion am Übergang vom Viereck ins Achteck , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
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Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87723 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87723 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87723 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87723 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
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Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87730 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87730 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87730 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87730 Chor u nördl Nebenapsis innen v WSW vollendet 1467 Altar von 1430+1520 Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
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Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87732 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter 1487 von Hermen Bonstede Rotgießer aus Hamburg
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87732 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter 1487 von Hermen Bonstede Rotgießer aus Hamburg
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87732 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter 1487 von Hermen Bonstede Rotgießer aus Hamburg
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87732 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter 1487 von Hermen Bonstede Rotgießer aus Hamburg
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Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87735 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87735 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87735 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
Werben Altmark Stadtkirche St Johannis 87735 Innenraum nach Westen 1412-67 erbaut Standleuchter und Taufe 1487+89 von Hermen Bonstede
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