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London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
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London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
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London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
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London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf
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London, Houses of Parliament Victoria Tower Obergeschosse von Süden
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London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
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London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
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London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
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London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
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London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack
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London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
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London, Big Ben Uhrzifferblatt inmitten der Einrüstung
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London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr
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London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr
London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr
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London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
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London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
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London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
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Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
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Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
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Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
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Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
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Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
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Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
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Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
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Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
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Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
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Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
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Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
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Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
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Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
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Venedig, Campanile von San Marco, Glocken
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
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Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
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Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
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Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
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Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
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Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
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Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo
Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
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Berlin, Haus des Rundfunks, Große Halle
1929 von Hans Poelzig erbaut, Lichthof, Deckenansicht
Berlin, Haus des Rundfunks, Große Halle
1929 von Hans Poelzig erbaut, Lichthof, Deckenansicht
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Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
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Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
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Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut
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Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, gekrümmter Flur im Seitenflügel
Berlin, Haus des Rundfunks
1929 von Hans Poelzig erbaut, gekrümmter Flur im Seitenflügel
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Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
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Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut
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Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
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Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Aufblick
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel
1929 von Hans Poelzig erbaut, Aufblick
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
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Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
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Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
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Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
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Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
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Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
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Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
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Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
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Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
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Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
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Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
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Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
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Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
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Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
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Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
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Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio
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Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
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Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
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Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
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Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
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Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium
Gesamtanlage mit Eingangstor
Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium
Gesamtanlage mit Eingangstor
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Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium
Innenhof
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Innenhof
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Berlin, Schleuseninsel, Umlauf- und Kavitationstank der FU Berlin
1967-74 von Ludwig Leo, Großanlage für Strömungsversuche, Wasserinhalt 3300 Kubikmeter
Berlin, Schleuseninsel, Umlauf- und Kavitationstank der FU Berlin
1967-74 von Ludwig Leo, Großanlage für Strömungsversuche, Wasserinhalt 3300 Kubikmeter
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Schriftzug "AEG Turbinenfabrik" am Giebel
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Schriftzug "AEG Turbinenfabrik" am Giebel
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Außenstützen aus Stahl mit Punktauflager
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Außenstützen aus Stahl mit Punktauflager
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße
Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
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Düsseldorf, Flughafen
Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen
Rollfeld
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Düsseldorf, Flughafen
Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen
Tower und Schwebebahn
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Düsseldorf, Flughafen
Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen
Abflugterminal
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Düsseldorf, Flughafen
Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen
Abflugterminal
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Düsseldorf, Flughafen
Abflugterminal
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Abflugterminal
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Düsseldorf, Flughafen
Tower und Schwebebahn
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Tower und Schwebebahn
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Düsseldorf, Flughafen
Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Düsseldorf, Flughafen
Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
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Eindhoven, DAF Museum
Eindhoven, DAF Museum
Eindhoven, DAF Museum
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Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
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Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers
Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
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Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée
Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée
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Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée
Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée
Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
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Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke
1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
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1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
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Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere
Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere
Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
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Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere
Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere
Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
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Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
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Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
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Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot
1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut
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Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Großer Doppelrefraktor, 1899, berarbeitet von Baurat Karl-Lothar Krüger
Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Großer Doppelrefraktor, 1899, berarbeitet von Baurat Karl-Lothar Krüger
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Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Südosten
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Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Südosten
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Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Süden
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Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Süden
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Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Süden
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Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Süden
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Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Südosten
Potsdam Wissenschaftspark Albert Einstein
Observatorium 1876-77 von Paul Emanuel Spieker, Ansicht von Südosten
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme 69124 Links Turm II 34 m hoch bis 1991 53 m hoch rechts Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme 69124 Links Turm II 34 m hoch bis 1991 53 m hoch rechts Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
Brück, Antennenmessplatz
Brück (Mark) hölzerne Antennenmeßtürme Turm III 54 m hoch beide 1963 von der Deutschen Post errichtet. Brücker Türme
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London, Crystal Palace Park
Sendeturm Crystal Palace, davor der Standort des Kristallpalastes
London, Crystal Palace Park
Sendeturm Crystal Palace, davor der Standort des Kristallpalastes
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London, Crystal Palace Park
Sendeturm Crystal Palace, davor der Standort des Kristallpalastes
London, Crystal Palace Park
Sendeturm Crystal Palace, davor der Standort des Kristallpalastes
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Stellwerk an der Saumstraße zwischen Haupt- und Südbahnhof
zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Stellwerk an der Saumstraße zwischen Haupt- und Südbahnhof
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Voltastraße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Brüstungspfeiler am Bahndamm
zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Brüstungspfeiler am Bahndamm
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Südbahnhof an der Saumstraße, Südeingang
zwischen 1906 und 1909 erbaut
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zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
Krefeld, Bahnüberführung Gladbacher Straße
Eckpfeiler zwischen 1906 und 1909 erbaut
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Lüttich, Bahnhof Liège-Guillemins
Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Santiago Calatrava, 2009 er?ffnet
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Hybridhäuser
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Hybridhäuser
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, WaterHouses, Waiblinger Architekten
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, WaterHouses, Waiblinger Architekten
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, BIQ, sog. ALGENHAUS, Außenhaut mit Bioreaktorelementen gefüllt mit Mikroalgen zur Energieerzeugung
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, BIQ, sog. ALGENHAUS, Außenhaut mit Bioreaktorelementen gefüllt mit Mikroalgen zur Energieerzeugung
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, links SOFT HOUSE mit Textilmembranen, rechts BIQ sog. ALGENHAUS, Energieerzeugung durch Mikroalgen
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, links SOFT HOUSE mit Textilmembranen, rechts BIQ sog. ALGENHAUS, Energieerzeugung durch Mikroalgen
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Smart Material House, Zillerplus Architekten
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Smart Material House, Zillerplus Architekten
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Hybridhäuser axialsymmetrische Ansicht
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Hybridhäuser axialsymmetrische Ansicht
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, links SOFT HOUSE mit Textilmembranen, rechts BIQ sog. ALGENHAUS, Energieerzeugung durch Mikroalgen
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, links SOFT HOUSE mit Textilmembranen, rechts BIQ sog. ALGENHAUS, Energieerzeugung durch Mikroalgen
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Waterhouses, Waiblinger Architekten
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Waterhouses, Waiblinger Architekten
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Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Smart Material House, Zillerplus Architekten
Hamburg, Wilhelmsburg
Hamburg IBA 2013, Smart Material House, Zillerplus Architekten
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Effelberg, Radioteleskop
Effelsberg, Radioteleskop. Erbaut 1972
Effelberg, Radioteleskop
Effelsberg, Radioteleskop. Erbaut 1972
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Effelberg, Radioteleskop
Effelsberg, Radioteleskop. Erbaut 1972
Effelberg, Radioteleskop
Effelsberg, Radioteleskop. Erbaut 1972
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Blainville-sur-Orne bei Caen
Wasserturm aus den 1960er Jahren
Blainville-sur-Orne bei Caen
Wasserturm aus den 1960er Jahren
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Génicourt bei Pontoise, Wasserturm
Ansicht von der Straße D 915, erbaut in den 1960er Jahren
Génicourt bei Pontoise, Wasserturm
Ansicht von der Straße D 915, erbaut in den 1960er Jahren
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Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
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Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
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Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
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Dessau, Technikmuseum, Hugo Junkers 1859 bis 1935
Portraibüste von Bernhard Bleeker um 1932, im Technikmuseum Dessau
Dessau, Technikmuseum, Hugo Junkers 1859 bis 1935
Portraibüste von Bernhard Bleeker um 1932, im Technikmuseum Dessau
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 197, Eimerkette
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 197, Eimerkette
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 197
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Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 197
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
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Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 651
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Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr 651
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Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
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Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg
Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
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Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
Graefenhainichen, Freilichtmuseum und Veranstaltungsort Ferropolis
Europaeische Route der Industriekultur, ehem. Braunkohletagebau, Schaufelradbagger, Braunkohlebagger Nr. 1521
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Bukarest, Palast des Parlamentes
Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
Bukarest, Palast des Parlamentes
Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
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Bukarest, Palast des Parlamentes
Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
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Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
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Bukarest, Palast des Parlamentes
Parlamentspalast, Palatul Parlamentului, früher Haus des Volkes, Casa Poporului, Sitz des rumänischen Parlaments und des Senats, Bauzeit 1983-1989, Architekt: Anca Petrescu
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