London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie

London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie

London, Blick von der Tooley Street nach Süden zum Hochhaus THE SHARD 2009-12 von Renzo Piano 310 m hoch Nutzung Büros und Gastronomie
London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos
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London, Battersea Power Station, ehemaliges Kraftwerk soll Hotel werden - Baustellenchaos

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London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf

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London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf

London, Neubauten der Moderne und Postmoderne am rechten Themseufer bei St Georges Wharf
London, Houses of Parliament Victoria Tower Obergeschosse von Süden

London, Houses of Parliament Victoria Tower Obergeschosse von Süden
London, Houses of Parliament Victoria Tower Obergeschosse von Süden

London, Houses of Parliament Victoria Tower Obergeschosse von Süden
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti

London, Houses of Parliament Westfassade Ausschnitt erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin davor Reiterstandbild Richard Löwenherz 1856 von Carlo Marochetti
London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack

London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack
London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack

London, Houses of Parliament Ansicht von Nordwesten erbaut 1840-70 durch Charles Barry und Augustus Pugin hinten Victoria Tower mit Union Jack
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower

London, Westminster Abbey 13-16 Jh und 18-19 Jh Westtürme - deren Obergeschosse 1745 nach Plan von Nicholas Hawksmoor vollendet Höhe 69 m hinten Victoria Tower
London, Big Ben Uhrzifferblatt inmitten der Einrüstung

London, Big Ben Uhrzifferblatt inmitten der Einrüstung
London, Big Ben Uhrzifferblatt inmitten der Einrüstung

London, Big Ben Uhrzifferblatt inmitten der Einrüstung
London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr

London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr
London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr

London, Big Ben eingerüstete Turmobergeschosse mit frei sichtbarer Uhr
London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf

London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf

London, Blick von der Westminster Bridge Themse aufwärts ganz hinten Wohnanlage St George Wharf
London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12

London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12

London, St George Wharf Wohnanlage am rechten Themseufer Architekten Broadway Malian 2007-12
London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet

London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet

London, Blick von Nordosten über die Themse zur Westminster-Brücke dahinter Parlamentsgebäude Uhrturm Big Ben eingerüstet
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen

Krefeld-Uerdingen, Drehbrücke im Rheinhafen, 1905 erbaut, Architekt August Suhlry
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Lagerhäuser und Rheinbrücke
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser

Krefeld-Uerdingen, Rheinhafen, Hafeneinfahrt und Lagerhäuser
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke

Krefeld-Uerdingen, Rheinbrücke, 1933-1936 erbaut. Entwurf: Friedrich Voß
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zu

Venedig, Brücken Ponte Tre Ponti, im Zuge des im 20 Jhd. ausgebauten Rio Novo zur Abkürzung zwischen Bahnhof und Markusplatz
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de

Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke de

Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Westen, rechts die Ecke des Palazzo dei Camerlenghi, unten Rialtobrücke, oben rechts Frari-Kirche , St., Sankt, Saint
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G

Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit G

Venedig, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, Canal Grande mit Gondeln
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Ja

Venedig, Alte Prokuratien an der Nordseite des Markusplatz, erbaut Anfang 16. Jahrhundert von Bartolomeo Bon, Fassadenausschnitt von Südosten
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande von links
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut auf älterer Grundlage 1421-43 von Mateo Raverti und Bartolomeo Bon, Hauptfassade zum Canal Grande
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken

Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
Venedig, Campanile von San Marco, Glocken

Venedig, Campanile von San Marco, Glocken , St., Sankt, Saint
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Cam

Venedig, Canal Grande bei der Rialtobrücke mit bereitliegenden Gondeln, oben Campanile von San Bartolomeo
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts vor dem Horizont die Scuola Nuova di Misericordia, links daneben der Campanile von Madonna dell´Orto
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rech

Venedig, Canal Grande, Blick vom Dach der Fondaca dei Tedeschi nach Norden, rechts neben dem Kran auf dem Wasser Ca`d`Oro die monumentalen Hände sind ein Exponat der Biennale 2017
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er

Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika er

Venedig, Bibliotheca Marciana, Ausschnitt der Ostfassade mit Fries und Attika erbaut 1534-57 und 1582-91, rechts Campanile von San Marco begonnen nach 1250, Ausschnitt der Südfassade
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di

Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, di

Venedig, Altstadt westlicher Teil, gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale, direkt hinter dem Schornstein die Kirche San Ángelo Raffaele und die Stucky-Mühle, rechts Gefängnis , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig Kanal Vena, hinten Kirche San Giacomo Apostolo

Venedig, Calatrava-Brücke über den Canal Grande, rechts Kuppelkirche San Simeòn Piccolo, links Kirche San Geremia gesehen vom Parkhaus Autorimessa Comunale , St., Sankt, Saint
Berlin, Haus des Rundfunks, Große Halle

1929 von Hans Poelzig erbaut, Lichthof, Deckenansicht
Berlin, Haus des Rundfunks, Große Halle

1929 von Hans Poelzig erbaut, Lichthof, Deckenansicht
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, Fassade
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, gekrümmter Flur im Seitenflügel
Berlin, Haus des Rundfunks

1929 von Hans Poelzig erbaut, gekrümmter Flur im Seitenflügel
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Blick von oben
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Aufblick
Berlin, Haus des Rundfunks, Treppenhaus im Seitenflügel

1929 von Hans Poelzig erbaut, Aufblick
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut, Baracke Seemoos, Keimzelle des Unternehmens Dornier, 2016 am neuen Standort wiedererrichtet
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto und Traktor Museum
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut

Friedrichshafen, Dornier-Museum, 2009 vom Architekturbüro Allmann Sattler Wappnet erbaut
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum

Uhldingen-Mühlhofen, Gebhardsweiler, Auto & Traktor Museum
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut

Friedrichshafen, Zeppelin-Museum im ehemaligen Hafenbahnhof, 1933 von Karl Hagenmayer erbaut
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Piano nobile
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, L

Venedig, Ca´d´Oro, Palazzo am Canal Grande, erbaut 1421-42 von Bartolomeo Bon, Loggia im Erdgeschoß
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert

Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittert

Venedig, Ca`Grande (Palazzo Corner) am Canal Grande gesehen durch ein vergittertes Fenster des Peggy Guggenheim Museums
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu

Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeu

Venedig, Arsenal, Platz vor der Porta Magna von 1460 mit den 1687 in Athen erbeuteten Löwenfiguren. Rechts Wassertor von 1574
Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert

Venedig, Arsenal, ausgediente Kessel 19. Jahrhundert
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk

Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio
Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk

Venedig, barocker Brunnen (Zisterne) mit Löwenköpfen und Festons im Stadtbezirk Cannaregio
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic

Barcelona, Olympic games centre of Montjuic Anella Olímpica de Montjuic. The square and the telecommunications tower, Torre de comunicacions de Montjuïc, Olympiagelände, Fernsehturm von Santiago Calatrava 1991
Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium

Gesamtanlage mit Eingangstor
Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium

Gesamtanlage mit Eingangstor
Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium

Innenhof
Erftstadt-Erp, Cordenhof mit ehem. Observatorium

Innenhof
Berlin, Schleuseninsel, Umlauf- und Kavitationstank der FU Berlin

1967-74 von Ludwig Leo, Großanlage für Strömungsversuche, Wasserinhalt 3300 Kubikmeter
Berlin, Schleuseninsel, Umlauf- und Kavitationstank der FU Berlin

1967-74 von Ludwig Leo, Großanlage für Strömungsversuche, Wasserinhalt 3300 Kubikmeter
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Schriftzug "AEG Turbinenfabrik" am Giebel
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Schriftzug "AEG Turbinenfabrik" am Giebel
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Außenstützen aus Stahl mit Punktauflager
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut, Außenstützen aus Stahl mit Punktauflager
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Berlin, AEG-Turbinenfabrik in der Huttenstraße

Turbinenhalle 1909 von Peter Behrens erbaut
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Abflugterminal
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Tower und Schwebebahn
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Düsseldorf, Flughafen

Rollfeld, startende und landende Flugzeuge
Eindhoven, DAF Museum

Eindhoven, DAF Museum
Eindhoven, DAF Museum

Eindhoven, DAF Museum
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Paris, Centre Pompidou, 1972-77 von Renzo Piano und Richard Rogers

Teilansicht von Westen, im Vordergrund Straßenkünstler neben einem Lüftungsrohr
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée

Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée

Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée

Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Brüssel, Legermuseum, musée de l'armée

Het Koninklijk Museum van het Leger en de Krijgsgeschiedenis (of Koninklijk Legermuseum), Historische zaal Historische Galerie
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, ehemaliges Kesselhaus und Holzlagerhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, davor Trockenhaus und Arbeitssaal
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern, Innenraum
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude und die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südfassade mit Sonnenschutz
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit Eingang
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Links Holzlagerhaus, rechts Trockenhaus
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude von Osten
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Gleiswaage mit Fassade ohne Eckstützen
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude, davor die Schlosserei
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südöstliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Kreuzkonstruktion aus Stahlträgern
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude, Vestibül mit Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Eingang Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Südwestliche Ecke des Hauptgebäudes mit sichtbarer Treppe
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Blick auf das Hauptgebäude
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
Alfeld, Schuhleistenfabrik Fagus Werke

1911-1915 von Walter Gropius und Adolf Meyer erbaut, Hauptgebäude mit Eingang von Westen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Köln Müngersdorf, Bahnhof Belvedere

Ältester noch erhaltener Bahnhof Deutschlands, Zustand während der Sicherungsmaßnahmen
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut, rechts Wohnhaus
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut
Düsseldorf-Heerdt, Betriebshof am Handweiser, Straßenbahndepot

1928-1929 von Eduard Lyonel Wehner erbaut


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