Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänzten Reliefs einer Lok und einer Dampfmaschine
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänzten Reliefs einer Lok und einer Dampfmaschine
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänztem Relief einer Lokomotive
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänztem Relief einer Lokomotive
Gdansk/Danzig. Fassadenrelief

An einem Haus in der ulica Lawendowa um 1900, Dampflok vom Typus einer preußischen Schnellzuglokomotive
Gdansk/Danzig. Fassadenrelief

An einem Haus in der ulica Lawendowa um 1900, Dampflok vom Typus einer preußischen Schnellzuglokomotive
Gdansk/Danzig. Fassadenrelief

An einem Haus in der ulica Lawendowa um 1900, Dreimaster in einer Hafeneinfahrt
Gdansk/Danzig. Fassadenrelief

An einem Haus in der ulica Lawendowa um 1900, Dreimaster in einer Hafeneinfahrt
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänzten Reliefs einer Lok und einer Dampfmaschine
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänzten Reliefs einer Lok und einer Dampfmaschine
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänztem Relief einer Balancierdampfmaschine
Gdansk/Danzig, Heilige Geist Gasse

Heute ulica Swietego Ducha, Haus 109, Portal von 1605 mit 1845 nachträglich ergänztem Relief einer Balancierdampfmaschine
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster, Grabmal des Marcus Servilius, 1808 restauriert von Canova
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster, Grabmal des Marcus Servilius, 1808 restauriert von Canova
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Stele eines nackten Jünglings vorn antikes Pflaster
Rom, Via Appia

Stele eines nackten Jünglings vorn antikes Pflaster
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und nördliches Tunnelportal, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und nördliches Tunnelportal, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, kleines und großes Fenster und nördliches Tunnelportal m Ausblick nach Norden
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, kleines und großes Fenster und nördliches Tunnelportal m Ausblick nach Norden
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes und kleines Fenster, Ausblick über den Urner See nach Südwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes und kleines Fenster, Ausblick über den Urner See nach Südwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und Ausblick über den Urner See nach Westen
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und Ausblick über den Urner See nach Westen
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut


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