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Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea Palladio , St., Sankt, Saint
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea
Venedig, Kirche San Giorgio Maggiore, Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea Palladio , St., Sankt, Saint
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Italien Venedig Kirche San Giorgio Maggiore -67 Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea Palladio
Italien Venedig Kirche San Giorgio Maggiore -67 Innenraum nach Osten 1565-1610 von Andrea Palladio
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Chioggia bei Venedig, Kirche San Giacomo Apostolo, Innenraum nach Osten
Chioggia bei Venedig, Kirche San Giacomo Apostolo, Innenraum nach Osten , St., Sankt, Saint
Chioggia bei Venedig, Kirche San Giacomo Apostolo, Innenraum nach Osten
Chioggia bei Venedig, Kirche San Giacomo Apostolo, Innenraum nach Osten , St., Sankt, Saint
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick nach Norden, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick nach Norden, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im erstem Obergeschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus zwischen Erd- und erstem Obergeschoß, Umkehrpodest mit Sitzgelegenheiten
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus zwischen Erd- und erstem Obergeschoß, Umkehrpodest mit Sitzgelegenheiten
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Aufgang zum Kleinen Saal, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Aufgang zum Kleinen Saal, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im vorletzten Obergeschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im obersten Geschoß
Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus im erstem Obergeschoß
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus zwischen Erd- und erstem Obergeschoß, Umkehrpodest mit Sitzgelegenheiten
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Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus zwischen Erd- und erstem Obergeschoß, Umkehrpodest mit Sitzgelegenheiten
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
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Hamburg, Kontorhaus CHILEHAUS
Hamburg Kontorhaus CHILEHAUS, errichtet 1922-24 von Fritz Höger, Treppenhaus
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Aufgang zum Kleinen Saal, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, Blick vom Westfenster der PLAZA auf den Hafen, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
Hamburg, Elbphilharmonie
Hamburg, Elbphilharmonie, Wandelhalle genannt Plaza, wellenförmige Glaswand zur Trennung der Plaza in Außen- und Innenbereich, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016
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London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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