Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Brotbänkentor im Backsteinhaus, Archäologisches Museum mit Turm, zweitürmiges Frauentor und Krantor (Kranentor)
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Brotbänkentor im Backsteinhaus, Archäologisches Museum mit Turm, zweitürmiges Frauentor und Krantor (Kranentor)
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rom, Ponte Cestio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel
Rom, Ponte Cestio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel
Rom, Ponte Rotto

Brückenruine im Tiber
Rom, Ponte Rotto

Brückenruine im Tiber
Rom, Ponte Fabricio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel, Detail bei Hochwasser
Rom, Ponte Fabricio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel, Detail bei Hochwasser
Rom, Ponte Fabricio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel
Rom, Ponte Fabricio

Blick vom Trastevere-Ufer zur Tiberinsel
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster, Grabmal des Marcus Servilius, 1808 restauriert von Canova
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster, Grabmal des Marcus Servilius, 1808 restauriert von Canova
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Stele eines nackten Jünglings vorn antikes Pflaster
Rom, Via Appia

Stele eines nackten Jünglings vorn antikes Pflaster
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster und Wagenspuren
Rom, Via Appia

Straßenbild, ganz links Tomba dei Festoni
Rom, Via Appia

Straßenbild, ganz links Tomba dei Festoni
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Rom, Via Appia

Straßenbild mit antikem Pflaster in einer Pfütze
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Brückenbogen
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, nordöstlicher Teil mit Bogen über der Unstrut im Bau
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, nordöstlicher Teil mit Bogen über der Unstrut im Bau
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Teil
Karsdorf, Unstruttalbrücke, Brückenbaustelle

Strecke Erfurt-Halle, südwestlicher Teil
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, Teilansicht von Süden
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, Teilansicht von Süden
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, Teilansicht von Süden
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, Teilansicht von Süden
Stralsund, Hafen- und Seemannsamt

Dahinter Ozeaneum und Speicher am Hansakai
Stralsund, Hafen- und Seemannsamt

Dahinter Ozeaneum und Speicher am Hansakai
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, davor Seetonnen
Stralsund, Ozeaneum und Speicher am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, davor Seetonnen
Stralsund, Ozeaneum am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, hinten Segelschiff GORCH FOCK
Stralsund, Ozeaneum am Hansakai

Behnisch Architekten 2008, hinten Segelschiff GORCH FOCK
Stralsund, Blick vom Stadthafen zur neuen Rügenbrücke im Winter

darunter Ziegelgrabenbrücke
Stralsund, Blick vom Stadthafen zur neuen Rügenbrücke im Winter

darunter Ziegelgrabenbrücke
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Canfranc

1970 stillgelegter Grenzbahnhof, Mittelpavillon spanische Seite
Greifswald, Museumshafen am Ryck

Im Winter, zugefroren
Greifswald, Museumshafen am Ryck

Im Winter, zugefroren
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und nördliches Tunnelportal, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und nördliches Tunnelportal, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, kleines und großes Fenster und nördliches Tunnelportal m Ausblick nach Norden
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, kleines und großes Fenster und nördliches Tunnelportal m Ausblick nach Norden
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes und kleines Fenster, Ausblick über den Urner See nach Südwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes und kleines Fenster, Ausblick über den Urner See nach Südwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und Ausblick über den Urner See nach Westen
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster und Ausblick über den Urner See nach Westen
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Urnersee, Ostufer, Axenstrasse

Eröffnet 1867, großes Fenster, Ausblick über den Urner See nach Nordwesten
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Schöllenenschlucht bei Göschenen

Häderlisbrücke, 1649 erstmals aus Stein erbaut, 1987 durch Unwetter zerstört, 1991 wiederaufgebaut
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, Innenraum
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg, rechts neue Rampenspirale
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
Halle an der Saale, Parkhaus Pfännerhöhe

Großgarage Süd 1927-1929 von Walter Tutenberg
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost, vorne ausgediente Seetonnen, Bojen , Boje
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Nordost, vorne ausgediente Seetonnen, Bojen , Boje
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Dachzone Durchgänge im sog. Trägerrost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Dachzone Durchgänge im sog. Trägerrost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

U-Boot-Schleuse, hinten Pont St-Nazaire
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

U-Boot-Schleuse, hinten Pont St-Nazaire
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Innen, Raum 13A
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Innen, Raum 13A
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Südost, vorn Schleusentor
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Seeseite von Südost, vorn Schleusentor
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Stadtseite von Norden
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Stadtseite von Norden
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Dachzone, sog. Fangrost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Dachzone, sog. Fangrost
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

U-Boot-Liegeplatz
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

U-Boot-Liegeplatz
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Raum unter der obersten Dachschicht mit Pflanzbehältern für Bäume (21. Jh)
Saint-Nazaire, ehemalige deutsche U-Boot-Bunker

Raum unter der obersten Dachschicht mit Pflanzbehältern für Bäume (21. Jh)
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Moskau, Hufeisengarage

Bauten der Russischen Avantgarde, Busgarage in Hufeisenform, "Hufeisengarage", Horseshoe Garage, Architekt Konstantin Stepanowitsch Melnikow, Melnikov, und Ingenieur Wladimir Grigorjewitsch Schuchow, (Suchov), Vladimir Shukov, 1927
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Nimes, Pont du Gard

Römischer Aqädukt, 1. Jhd. n. Chr.
Köln, Innenstadt

Blick aus dem Vierungsturm des Doms nach Osten mit Hauptbahnhof, Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Köln, Innenstadt

Blick aus dem Vierungsturm des Doms nach Osten mit Hauptbahnhof, Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Köln, Dom

Blick aus dem Strebewerk des Doms nach Osten mit Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Köln, Dom

Blick aus dem Strebewerk des Doms nach Osten mit Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Köln, Dom

Blick aus dem Strebewerk des Doms nach Osten mit Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Köln, Dom

Blick aus dem Strebewerk des Doms nach Osten mit Hohenzollernbrücke und Museum Ludwig , St., Sankt, Saint
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingang
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingang
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingangsbau, Blick in die Kuppel
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingangsbau, Blick in die Kuppel
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingangsbau, Blick in die Kuppel
Hamburg, Alter Elbtunnel

Eingangsbau, Blick in die Kuppel
Hamburg, Alter Elbtunnel

Tunnelröhre
Hamburg, Alter Elbtunnel

Tunnelröhre
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Whitby, Leuchtturm

Leuchtturm in Form einer dorischen Säule von 1831. Kopfteil
Whitby, Leuchtturm

Leuchtturm in Form einer dorischen Säule von 1831. Kopfteil
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Blick unter die Brücke. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Blick unter die Brücke. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter die Klosterruine. Hafenanlage von 1905.
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter die Klosterruine. Hafenanlage von 1905.
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter Kirche St. Mary's. Hafenanlage von 1905. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter Kirche St. Mary's. Hafenanlage von 1905. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Hessle, Humber Bridge

Blick unter die Brücke. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Blick unter die Brücke. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Whitby, Leuchtturm

Leuchtturm in Form einer dorischen Säule von 1831. Whitby
Whitby, Leuchtturm

Leuchtturm in Form einer dorischen Säule von 1831. Whitby
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Rievaulx Abbey, Brücke

Mittelalterliche Brücke flußaufwärts der Ruine von Rievaulx Abbey. Die Zisterzienserabtei wurde 1132 gegründet und 1538 von Heinrich dem VII aufgelöst.
Rievaulx Abbey, Brücke

Mittelalterliche Brücke flußaufwärts der Ruine von Rievaulx Abbey. Die Zisterzienserabtei wurde 1132 gegründet und 1538 von Heinrich dem VII aufgelöst.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter die Klosterruine. Hafenanlage von 1905.
Whitby, Hafen

Leuchtturm und Hafeneinfahrt in Whitby, dahinter die Klosterruine. Hafenanlage von 1905.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Brückenpfeiler. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Brückenpfeiler. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Blick vom Ufer. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Hessle, Humber Bridge

Blick vom Ufer. The Humber Bridge. Humber Hängebrücke Brücke von 1981. Sie ist eine Strassenverkehrsbrücke mit einer Länge von 2220 Metern.
Paris, Paris, Blick über die Seine zum Eiffelturm

Paris, Paris, Blick über die Seine zum Eiffelturm

Paris, Pont Neuf

Paris, Pont Neuf

Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester. Museum of Sience and Industry

Manchester. Museum of Sience and Industry. Dampflok PLanet, Original von 1834, Nachbau von 1992
Manchester. Museum of Sience and Industry

Manchester. Museum of Sience and Industry. Dampflok PLanet, Original von 1834, Nachbau von 1992
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal. Darunter alte Lastkähne.
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal. Darunter alte Lastkähne.
Manchester. Museum of Sience and Industry

Manchester. Museum of Sience and Industry. Dampflok PLanet, Original von 1834, Nachbau von 1992
Manchester. Museum of Sience and Industry

Manchester. Museum of Sience and Industry. Dampflok PLanet, Original von 1834, Nachbau von 1992
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester. Bahnhof Liverpool Road Station

Manchester. Liverpool Road Station. Fassade von 1830. Ältester noch existierender Personenbahnhof der Welt.
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Manchester, Eisenbahnbrücke am Bridgewater Canal

Manchester Eisenbahnbrücken d 19 Jh am Bridgewater Canal
Buchfart bei Weimar

überdachte historische Holzbrücke Anfang 19. Jahrhundert
Buchfart bei Weimar

überdachte historische Holzbrücke Anfang 19. Jahrhundert


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: