Köln, Flughafen Köln-Butzweilerhof

Butzweilerhof, Empfangsgebäude von 1936 , Rollfeldseite
Köln, Flughafen Köln-Butzweilerhof

Butzweilerhof, Empfangsgebäude von 1936 , Rollfeldseite
Köln, Flughafen Köln-Butzweilerhof

Butzweilerhof, Empfangsgebäude von 1936 , Rollfeldseite
Köln, Flughafen Köln-Butzweilerhof

Butzweilerhof, Empfangsgebäude von 1936 , Rollfeldseite
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Schmiedeeiserner Zaun
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Schmiedeeiserner Zaun
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Gebäudeensemble
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Gebäudeensemble
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Hauptgebäude mit griechischer Inschrift
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Hauptgebäude mit griechischer Inschrift
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Gebäudeensemble
Köln, Wasser- und Elektrizitätswerk am Zugweg

Gebäudeensemble
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Wasserrad in Betrieb, Drehen, Rad, Nabe, Bewegung
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Wasserrad in Betrieb, Drehen, Rad, Nabe, Bewegung
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit einfahrendem Zug
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit einfahrendem Zug
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion, innen
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion, innen
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit durchfahrendem Zug
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit durchfahrendem Zug
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail Warnschild
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail Warnschild
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe, Detail
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Engelskirchen, ehemalige Baumwollspinnerei Ermen & Engels, LVR-Industriemuseum

Schalttafel zum Stromabgleich
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Papiermaschine PM4 aus dem Jahre 1889 mit vierzig Metern Länge und fünf Metern Höhe.
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Bergisch-Gladbach, Papierfabrik Alte Dombach, LVR-Industriemuseum

Gebäudeensemble mit Teich
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer, darunter "Alter Wartesaal" von 1915
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer, darunter "Alter Wartesaal" von 1915
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Längsdurchblick.
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Längsdurchblick.
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Bogenfeld v unten
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Bogenfeld v unten
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Bogenfeld v unten
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Bogenfeld v unten
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO. Ausschnitt
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Blick von SO. Ausschnitt
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Vom Fabrikgebäude gesehen.
Mylau, Göltzschtalbrücke

Göltzschtalbrücke, erbaut von 1846 bis 1851. Eisenbahnbrücke. Vom Fabrikgebäude gesehen.
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Königliche Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Königliche Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Faro de Moncloa

Erbaut 1992 von Salvador Perez Arroyo
Madrid, Faro de Moncloa

Erbaut 1992 von Salvador Perez Arroyo
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Fassade, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Fassade, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Königliche Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Königliche Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, Sternwarte

Bibliothek, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Zentraler Raum mit historischen Teleskopen, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Zentraler Raum mit historischen Teleskopen, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Faro de Moncloa, im Hintergrund der Turm des Amerikamuseums

Erbaut 1992 von Salvador Perez Arroyo
Madrid, Faro de Moncloa, im Hintergrund der Turm des Amerikamuseums

Erbaut 1992 von Salvador Perez Arroyo
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Fassade, Juan de Villanueva 1788
Madrid, Real Observatorio Astronomico, königliche Sternwarte

Fassade, Juan de Villanueva 1788
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Rote Brücke (Doppelbogenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal)
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Rote Brücke (Doppelbogenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal)
Dortmund, Kokerei Hansa

Dortmund, Kokerei Hansa

Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

Dortmund, Kokerei Hansa

Dortmund, Kokerei Hansa

Detail Rohre
Dortmund, Kokerei Hansa

Detail Rohre
Dortmund, Kokerei Hansa

Detail
Dortmund, Kokerei Hansa

Detail
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Rote Brücke (Doppelbogenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal)
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Rote Brücke (Doppelbogenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal)
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Betonskelett
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Betonskelett
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerner Kokslöschturm
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerner Kokslöschturm
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Fördertürme und Halde
Gelsenkirchen, ehemalige Zeche Nordstern

Nordsternpark, Fördertürme und Halde
Duisburg, Innenhafen

Blick von der Südseite nach Westen, Kran vor der Küppersmühle
Duisburg, Innenhafen

Blick von der Südseite nach Westen, Kran vor der Küppersmühle
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

hölzerne Kühltürme
Dortmund, Kokerei Hansa

Detail Rohre
Dortmund, Kokerei Hansa

Detail Rohre
Dortmund, Kokerei Hansa

Rohre und Absperrhähne
Dortmund, Kokerei Hansa

Rohre und Absperrhähne
Duisburg, Innenhafen, Küppersmühle

Blick auf die Südseite, Eingangsseite Museum Küppersmühle
Duisburg, Innenhafen, Küppersmühle

Blick auf die Südseite, Eingangsseite Museum Küppersmühle


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: