Italien Venedig Palazzo Pesaro Papavava -436 am Canale della Misericórdia rechter Gebäudeteil 15 Jh seit 2018 Casanova-Museum


Italien Venedig Palazzo Pesaro Papavava -436 am Canale della Misericórdia rechter Gebäudeteil 15 Jh seit 2018 Casanova-Museum
Venedig, Frari-Kirche, Baubeginn 1340, Chor und Turmspitze von Osten, Campanile

Venedig, Frari-Kirche, Baubeginn 1340, Chor und Turmspitze von Osten, Campanile 1391-96, vorn rechts Scuola San Rocco , St., Sankt, Saint
Venedig, Frari-Kirche, Baubeginn 1340, Chor und Turmspitze von Osten, Campanile

Venedig, Frari-Kirche, Baubeginn 1340, Chor und Turmspitze von Osten, Campanile 1391-96, vorn rechts Scuola San Rocco , St., Sankt, Saint
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastra

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2

Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, Videoinstallation WALL OF OPTIONS von Maria Seifert zwischen Spiegelwänden
Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2

Venedig, Biennale-Gelände, Deutscher Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, Videoinstallation WALL OF OPTIONS von Maria Seifert zwischen Spiegelwänden
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale 2018, großer Eingangsraum mit Blick durch die Tür auf die Terrasse
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Pavillon von Belgien während der Architektur-Biennale 2018, Bodengestaltung EUROTOPIE nach Art eines Amphitheaters
Venedig, Biennale-Gelände, Britischer Pavillon während der Architektur-Biennale

Venedig, Biennale-Gelände, Pavillon von Belgien während der Architektur-Biennale 2018, Bodengestaltung EUROTOPIE nach Art eines Amphitheaters
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum
Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestib

Venedig, Biennale-Gelände, Cafeteria gestaltet 2009 von Tobias Rehberger, Vestibül mit Blick in den Gastraum


Italien Venedig Museo Storico Navale -189 Schifffahrtsmuseum am Campo San Biásio Fassadenausschn m Relief d Markuslöwen u Flagge d italien Marine


Italien Venedig Museo Storico Navale -189 Schifffahrtsmuseum am Campo San Biásio Fassadenausschn m Relief d Markuslöwen u Flagge d italien Marine
Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische

Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische Erscheinungsform von 1870
Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische

Venedig, Friedhofsinsel San Michele, Ansicht von Südwesten, heutige neogotische Erscheinungsform von 1870
Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseu

Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum
Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseu

Venedig, Fodaco dei Turchi am Canal Grande, Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum


Italien Venedig Ca´Pesaro -27 Palazzo am Canal Grande erbaut 1652-1710 heute Kunstmuseum Erdgeschoß


Italien Venedig Ca´Pesaro -27 Palazzo am Canal Grande erbaut 1652-1710 heute Kunstmuseum Erdgeschoß


Italien Venedig Fodaco dei Turchi -26 am Canal Grande Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum


Italien Venedig Fodaco dei Turchi -26 am Canal Grande Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum


Italien Venedig Fodaco dei Turchi -26a am Canal Grande Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum


Italien Venedig Fodaco dei Turchi -26a am Canal Grande Baubeginn 1227 heute Naturkundemuseum


Italien Venedig Seufzerbrücke -32 hinten links Teilansicht Dogenpalast rechts Teilansicht Gefängnis vorn Ponte di Paglia


Italien Venedig Seufzerbrücke -32 hinten links Teilansicht Dogenpalast rechts Teilansicht Gefängnis vorn Ponte di Paglia
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, linkes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, linkes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, rechtes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, rechtes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, rechtes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, rechtes Kapitell , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen, Archivolte , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen , St., Sankt, Saint
Darmstadt, Hessisches Landesmuseum

Romanischer Portalbogen aus der Abtei Brauweiler bei Köln, Brauweiler Bogen , St., Sankt, Saint
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall

London, Hayward Gallery, brutalistischer Bau am Südende der Waterloo Bridge bei der Royal Festival Hall
London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Somerset House, Westportal zum Lancaster Place, Portalbekrönung mit Uhr und allegorischen weiblichen Figuren
London, Themse-Panorama, links St Paul`s Kathedrale, rechts Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Somerset House, Westportal zum Lancaster Place, Portalbekrönung mit Uhr und allegorischen weiblichen Figuren
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott

London, Kunstmuseum Tate Modern Umbau 1996-2000 von Herzog & de Meuron ehem Kesselhaus des Kraftwerkes Bankside Power Station 1947-52 von Giles Gilbert Scott
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß links hinten Altbau
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß
London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß

London, Kunstmuseum Tate Modern Erweiterungsbau Blavatnik Building 2010-16 von Herzog & de Meuron Wendeltreppe im Untergeschoß
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Nordosten auf die Skyline rechts Hochhaus 20 Fenchurch Street unten Southwark Bridge

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Nordosten auf die Skyline rechts Hochhaus 20 Fenchurch Street unten Southwark Bridge
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Nordosten auf die Skyline rechts Hochhaus 20 Fenchurch Street unten Southwark Bridge

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Nordosten auf die Skyline rechts Hochhaus 20 Fenchurch Street unten Southwark Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch hinten Panorama v St Paul bis Hochhaus 20, Fenchurch Street
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Osten

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Osten
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Osten

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Osten
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Norden Mitte St Paul`s Kathedrale darunter am Themseufer City of London School rechts Millenium Bridge

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Norden Mitte St Paul`s Kathedrale darunter am Themseufer City of London School rechts Millenium Bridge
London, Blick vom Museum Tate Modern nach Norden Mitte St Paul`s Kathedrale darunter am Themseufer City of London School rechts Millenium Bridge

London, Blick vom Museum Tate Modern nach Norden Mitte St Paul`s Kathedrale darunter am Themseufer City of London School rechts Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge

London, Museum Tate Modern Umbau 1996-2000 v Herzog & de Meuron vormals Kraftwerk Bankside Power Station 1947-52 v Giles Gilbert Scott Schornstein 99 m hoch vorn Millenium Bridge
London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt

London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt
London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt

London, Clink Street mit Clink Prison Museum gesehen durch den Eisenbahnviadukt
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
Halle/Saale, Museum Moritzburg

Halle/Saale, Museum Moritzburg. Nord-Flügel, Umbau von dem spanischen Architektenpaar Fuensanta Nieto und Enrique Sobejano, Maria-Magdalenen-Kapelle, Lazarett und Torturm
Halle/Saale, Museum Moritzburg

Halle/Saale, Museum Moritzburg. Nord-Flügel, Umbau von dem spanischen Architektenpaar Fuensanta Nieto und Enrique Sobejano, Maria-Magdalenen-Kapelle, Lazarett und Torturm
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Eingangsfassade zum Westwall
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut

Krefeld, Kaiser-Wilhelm-Museum, 1894 bis 1897 nach Plänen von Hugo Koch erbaut, Relief von Louis Tuaillon: Stiertreiben 1913
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Blick auf die Stadt. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m. Detailansicht Baustoff roter indischer Sandstein
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m
Antwerpen, MAS

Antwerpen, MAS. Museum am Strom MAS 2006-11 von Willem-Jan Neutelings kulturgeschichtliches Universalmuseum Verkleidung mit rotem indischen Sandstein Höhe 62 m


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: