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Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika, Baptisterium aus dem 4. Jahrhundert, Taufbecken , St., Sankt, Saint
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika, Baptisterium aus dem 4. Jahrhundert, Taufbecken , St., Sankt, Saint
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Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika, Baptisterium aus dem 4. Jahrhundert, Blick in die Kuppel des Oktogons , St., Sankt, Saint
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika
Rom, Roma, San Giovanni in Laterano, Lateransbasilika, Baptisterium aus dem 4. Jahrhundert, Blick in die Kuppel des Oktogons , St., Sankt, Saint
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 von Sidney R. J. Smith errichtet farbige Wandgestaltung im Haupttreppenhaus von David Tremlett: „Drawing for free thinking“ 2011
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London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
London, Denkmal-Baldachin von 1835 anläßlich der Sklavenbefreiung 1834 in den Victoria Tower Gardens gelegen
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Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, unterer Umgang , St., Sankt, Saint
Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
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Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, Blick vom Karlsthron , St., Sankt, Saint
Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
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Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, unterer Umgang , St., Sankt, Saint
Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, unterer Umgang , St., Sankt, Saint
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Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, Karlsthron, Aachener Königsthron , St., Sankt, Saint
Aachen, Münster (Pfalzkapelle), Aachener Dom
Karolingisches Oktogon, Karlsthron, Aachener Königsthron , St., Sankt, Saint
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Como Kirche San Fedele
Italien Como Kirche San Fedele 12 Jh Ostapsis mit Zwerggalerie und oktogonalem Kuppeltambour von Nord-Nordost , St., Sankt, Saint
Como Kirche San Fedele
Italien Como Kirche San Fedele 12 Jh Ostapsis mit Zwerggalerie und oktogonalem Kuppeltambour von Nord-Nordost , St., Sankt, Saint
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Mailand, Kirche San Bernardino alle Ossa
Barocker Zentralbau Erstbau 13. Jahrhundert, Neubau 18 Jahrhundert mit großem Beinhaus, Ansicht von Nordwesten , St., Sankt, Saint
Mailand, Kirche San Bernardino alle Ossa
Barocker Zentralbau Erstbau 13. Jahrhundert, Neubau 18 Jahrhundert mit großem Beinhaus, Ansicht von Nordwesten , St., Sankt, Saint
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Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Detail Doppelwappen. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Detail Doppelwappen. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
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Ampfurth, Treppenturm Schnittdarstellung
Ampfurth, Treppenturm. Schnittdarstellung. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
Ampfurth, Treppenturm Schnittdarstellung
Ampfurth, Treppenturm. Schnittdarstellung. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
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Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
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Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
Ampfurth, Treppenturm
Ampfurth, Treppenturm. Bördekreis Treppenturm des Ren.-Schlosses, aufgestockt 1832 zur Aufnahme einer Station der kgl preussischen Telegraphenlinie Berlin-Koblenz in Betrieb bis 1849
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
Krefeld, Stadtgarten, Pavillon
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon Detail einer Gusseisensäule
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
Krefeld, Stadtgarten, Pavillon Detail einer Gusseisensäule
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten, Pavillon, Detail der restaurierten Bemalung
Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Restauriert von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten
Pavillon mit neuer Beleuchtung, restauriertb von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Pavillon mit neuer Beleuchtung, restauriertb von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten
Pavillon mit neuer Beleuchtung, restauriertb von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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Krefeld, Stadtgarten
Pavillon mit neuer Beleuchtung, restauriertb von der Krefelder Baudenkmalstiftung und Klaus Reymann
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