Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -448 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -448 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -452 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -452 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche Santa Fosca -425 wiederaufgebaut zw 1679 und 1741 davor Standbild von Paolo Sarpi bedeutender Geistlicher des Servitenordens


Italien Venedig Kirche Santa Fosca -425 wiederaufgebaut zw 1679 und 1741 davor Standbild von Paolo Sarpi bedeutender Geistlicher des Servitenordens


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -427 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -427 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -437 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -437 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Westen, Gesamthöhe 110 m, rechts Touristenschiff im Stil eines Missisippi-Dampfers
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Westen, Gesamthöhe 110 m, rechts Touristenschiff im Stil eines Missisippi-Dampfers
London, Oxendon Street

London, Oxendon Street. Kopfbau an der Oxendon Street im Stil der klassischen Moderne
London, Oxendon Street

London, Oxendon Street. Kopfbau an der Oxendon Street im Stil der klassischen Moderne
London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956

London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956
London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956

London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit Blick in die verglaste Kuppel
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Kleinring, Straßenbild
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Kleinring, Straßenbild
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Moholy-Nagy und Haus Gropius, Nordseite, Moderne Neuinterpretation durch das Berliner Architekturbüro Bruno-Fioretti-Marquez
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Moholy-Nagy und Haus Gropius, Nordseite, Moderne Neuinterpretation durch das Berliner Architekturbüro Bruno-Fioretti-Marquez
Dessau, Bauhaus

Dessau, Bauhaus, Brücke des Verwaltungtraks, Blick zum Eingang des Werkstättentrakts
Dessau, Bauhaus

Dessau, Bauhaus, Brücke des Verwaltungtraks, Blick zum Eingang des Werkstättentrakts
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Muche/Schlemmer, Nordseite
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Muche/Schlemmer, Nordseite
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Kleinring, Straßenbild
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Kleinring, Straßenbild
Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius

Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius, Ostansicht
Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius

Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius, Ostansicht
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Versuchshaus "Stahlhaus", 1926-1927 von Richard Paulick und Georg Muche erbaut
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Versuchshaus "Stahlhaus", 1926-1927 von Richard Paulick und Georg Muche erbaut
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Muche/Schlemmer, Nordseite
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Meisterhaus Muche/Schlemmer, Nordseite
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Trinkhalle von Ludwig Mies van der Rohe, Moderne Neuinterpretation durch das Berliner Architekturbüro Bruno-Fioretti-Marquez, Geschlossener Zustand
Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser

Dessau, Bauhaus-Meisterhäuser, Trinkhalle von Ludwig Mies van der Rohe, Moderne Neuinterpretation durch das Berliner Architekturbüro Bruno-Fioretti-Marquez, Geschlossener Zustand
Dessau, Kornhaus von Karl Fieger

Dessau, Kornhaus von Karl Fieger, Gläserner Wintergarten über der Elbe
Dessau, Kornhaus von Karl Fieger

Dessau, Kornhaus von Karl Fieger, Gläserner Wintergarten über der Elbe
Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius

Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius, Südansicht mit Treppenturm
Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius

Dessau, ehemaliges Arbeitsamt von Walter Gropius, Südansicht mit Treppenturm
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Moses-Mendelssohn-Zentrum, Mittelring 38. Gartenseite
Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten

Dessau, Bauhaus-Siedlung Törten, Moses-Mendelssohn-Zentrum, Mittelring 38. Gartenseite
Dessau, Bauhaus

Dessau, Bauhaus, Blick von Westen, Nordflügel, Verwaltungsbrücke und rechts der Werkstättentrakt mit Glasfassade
Dessau, Bauhaus

Dessau, Bauhaus, Blick von Westen, Nordflügel, Verwaltungsbrücke und rechts der Werkstättentrakt mit Glasfassade


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