Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 rechts unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 rechts unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 109 Mitte Obj Nr 107 6 m breit 8 m hoc
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 109 Mitte Obj Nr 107 6 m breit 8 m hoc
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 138 137 und 140 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 123 Mitte 120 6 m breit 6 m hoch rechts 119
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 links Obj Nr 123 Mitte 120 6 m breit 6 m hoch rechts 119
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 137 140 und 142 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 137 140 und 142 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 in der Mitte Objekt Nr 141 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 in der Mitte Objekt Nr 141 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 rechts hinten Obj Nr 118
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 rechts hinten Obj Nr 118
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 rechts Wandinstallation Obj Nr 115
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 rechts Wandinstallation Obj Nr 115
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76 Eingangsbau und nördlicher Gebäudeteil mit binärem Wechsel der Fassadengestaltung Aix en Provence
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Raumillusionistische textile Op-Art - Wandinstallation um 1975 Objekt Nr 126 6 m breit 6 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Raumillusionistische textile Op-Art - Wandinstallation um 1975 Objekt Nr 126 6 m breit 6 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele

Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele, raumillustionistischer Wirkung 1978 von Victor Vasarely ca 10 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele

Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele, raumillustionistischer Wirkung 1978 von Victor Vasarely ca 10 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v r n l Objekt-Nrn 101 106 und 105 links unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v r n l Objekt-Nrn 101 106 und 105 links unbek 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 Mitte Obj Nr 118
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Lichtinstallationen und Glas- bzw Spiegelobjekte um 1975 links Obj Nr 116 Mitte Obj Nr 118
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt Nrn 112 109 und 107 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt Nrn 112 109 und 107 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele

Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele, raumillustionistischer Wirkung 1978 von Victor Vasarely ca 10 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele

Aix en Provence, Vasarely-Museum. Keramik-Stele, raumillustionistischer Wirkung 1978 von Victor Vasarely ca 10 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch
Aix en Provence, Vasarely-Museum

Aix en Provence, Vasarely-MuseumErbaut 1973-76. Op-Art - Wandinstallationen um 1975 v l n r Objekt-Nrn 105 106 und 101 6 m breit 8 m hoch


Frankr Nîmes Maison Carrée 59964 römischer Podiumstempel von Nordosten rechts Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster


Frankr Nîmes Maison Carrée 59964 römischer Podiumstempel von Nordosten rechts Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster


Frankr Nîmes Maison Carrée 59971 römischer Podiumstempel Vorhalle m Blick zum Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster


Frankr Nîmes Maison Carrée 59971 römischer Podiumstempel Vorhalle m Blick zum Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59939 Hauptansicht von Südosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59939 Hauptansicht von Südosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59940 Hauptansicht von Ost-Süd-Ost vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59940 Hauptansicht von Ost-Süd-Ost vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59943 Ansicht von Nordosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59943 Ansicht von Nordosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59944 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59944 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59945 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59945 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59948 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf die Place de la Maison-Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59948 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf die Place de la Maison-Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59954 vollendet 1993 von Norman Foster Haupttreppe


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59954 vollendet 1993 von Norman Foster Haupttreppe


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59939 Hauptansicht von Südosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59939 Hauptansicht von Südosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59940 Hauptansicht von Ost-Süd-Ost vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59940 Hauptansicht von Ost-Süd-Ost vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59943 Ansicht von Nordosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59943 Ansicht von Nordosten vollendet 1993 von Norman Foster


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59944 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59944 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59945 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59945 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf den römischen Podiumstempel Maison Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59948 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf die Place de la Maison-Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59948 vollendet 1993 von Norman Foster Blick aus dem Vestibül auf die Place de la Maison-Carrée


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59954 vollendet 1993 von Norman Foster Haupttreppe


Frankr Nîmes Museum Carré d`Art 59954 vollendet 1993 von Norman Foster Haupttreppe


Frankr Nîmes Maison Carrée 59967 römischer Podiumstempel von Nordosten rechts Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster


Frankr Nîmes Maison Carrée 59967 römischer Podiumstempel von Nordosten rechts Museum Carré d`Art 1993 vollendet von Norman Foster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75177 Dachlandschaft Ausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75217 Innenraum mit Deckenfenster
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75234 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75234 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75234 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75234 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75254 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75254 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75254 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75254 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern

Herford Museum MARTa für zeitgenössische Kunst 2001-05 von Frank O. Gehry 75149 Fassadenausschnitt Verkleidung aus Edelstahlblechen und roten Klinkern
Tangermünde Elbe Fachwerkhaus Kirchstraße 59 errichtet nach 1678 Portal 74822 Ausschnitt frühbarocke Reliefschnitzerei monochrom gefaßt

Tangermünde Elbe Fachwerkhaus Kirchstraße 59 errichtet nach 1678 Portal 74822 Ausschnitt frühbarocke Reliefschnitzerei monochrom gefaßt
Tangermünde Elbe Fachwerkhaus Kirchstraße 59 errichtet nach 1678 Portal 74822 Ausschnitt frühbarocke Reliefschnitzerei monochrom gefaßt

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Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Krefeld, Stadtwald, Deuß-Tempel am Stadtwaldweiher im Winter

1913 von Anton Rumpen erbaut
Santiago de Cuba, General Maceo Monument

Santiago de Cuba, General Maceo Monument. Monument Maceo, Santiago de Cuba, Cuba |Monument Maceo, Santiago de Cuba, Cuba
Santiago de Cuba, General Maceo Monument

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Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zur Orgel , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zur Orgel , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zum Chor , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zum Chor , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Westwerk aus Tuffstein. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Westwerk aus Tuffstein. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Deckenfresko im Langhaus. Thema: Auffindung des heiligen Kreuzes durch die Kaiserin Helena. Sowie Darstellung der Dreifaltigkeit. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Deckenfresko im Langhaus. Thema: Auffindung des heiligen Kreuzes durch die Kaiserin Helena. Sowie Darstellung der Dreifaltigkeit. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zur Orgel , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Fialkirche Heilig Kreuz

Landsberg am Lech, barocke Fialkirche Hl. Kreuz, Blick zur Orgel , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, St. Ottilien

Sankt Ottilien, Kloster auf dem Gelände des ehem. Hofmarkschlosses Emming. 1892 errichtet in Neogotischer Formensprache. Kirche St., Kirche Sankt , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, St. Ottilien

Sankt Ottilien, Kloster auf dem Gelände des ehem. Hofmarkschlosses Emming. 1892 errichtet in Neogotischer Formensprache. Kirche St., Kirche Sankt , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Prittriching

Prittriching, Fialkirche unser lieben Frau mit dem davorliegendem Spatzenturm , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Prittriching

Prittriching, Fialkirche unser lieben Frau mit dem davorliegendem Spatzenturm , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Pürgen

Pürgen, Pfarrkirche St. Georg, Chorturmkapelle mit romanischen Fresken mit Drachenstich. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Pürgen

Pürgen, Pfarrkirche St. Georg, Chorturmkapelle mit romanischen Fresken mit Drachenstich. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Eresing

Eresing, Pfarrkirche St. Ulrich, Innenraum tiefgreifend umgestaltet von Dominikus Zimmermann , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Eresing

Eresing, Pfarrkirche St. Ulrich, Innenraum tiefgreifend umgestaltet von Dominikus Zimmermann , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, St. Ottilien

Sankt Ottilien, Kloster auf dem Gelände des ehem. Hofmarkschlosses Emming. 1892 errichtet in Neogotischer Formensprache. Kirche St., Kirche Sankt , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, St. Ottilien

Sankt Ottilien, Kloster auf dem Gelände des ehem. Hofmarkschlosses Emming. 1892 errichtet in Neogotischer Formensprache. Kirche St., Kirche Sankt , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Eresing

Eresing, spätgotische Dorfkirche mit Feuerlöschteich. Im 18. Jahrhundert tiefgreifend umgestaltet von Dominikus Zimmermann. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Eresing

Eresing, spätgotische Dorfkirche mit Feuerlöschteich. Im 18. Jahrhundert tiefgreifend umgestaltet von Dominikus Zimmermann. , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Prittriching

Prittriching, Fialkirche unser lieben Frau mit dem davorliegendem Spatzenturm , St., Sankt, Saint
Landsberg/Lech, Prittriching

Prittriching, Fialkirche unser lieben Frau mit dem davorliegendem Spatzenturm , St., Sankt, Saint
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
London, Millenium Bridge, vollendet 2000

Im Hintergrund Museum Tate Modern
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Veranda mit Blumen
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam-Bornim, Karl-Foerster-Garten

1912 erbaut, Wohnhaus und Garten von Karl Foerster
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Fenster im Obergeschoß
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi, Fenster im Obergeschoß
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Potsdam, Dorf Russische Kolonie Alexandrowka, Holzhaus Nr. 12

Fachwerkhaus mit vorgesetzter Blockbohlenfassade, erbaut 1825-1827 frei nach einer Zeichnung von Carlo Rossi
Edinburgh, Royal Scottish Academy Building

Erbaut 1852 von William Playfair, Südwestansicht
Edinburgh, Royal Scottish Academy Building

Erbaut 1852 von William Playfair, Südwestansicht
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Helensburgh, Hill House

Erbaut 1903 von Charles Rennie Mackintosh für Walter Blackie, Ansicht von Südosten
Edinburgh, National Gallery of Scotland

Erbaut 1826 von William Playfair, Südwestansicht
Edinburgh, National Gallery of Scotland

Erbaut 1826 von William Playfair, Südwestansicht
Edinburgh, National Gallery of Scotland und Scott Monument

Erbaut 1826 von William Playfair, südwestlicher Portikus
Edinburgh, National Gallery of Scotland und Scott Monument

Erbaut 1826 von William Playfair, südwestlicher Portikus
Speyer, Dom

Krypta , St., Sankt, Saint
Speyer, Dom

Krypta , St., Sankt, Saint
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Südwestecke

Nam. Premysla Otakara II., Geschäftshaus aus den 1920er Jahren mit abgerundeter Ecke
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Südwestecke

Nam. Premysla Otakara II., Geschäftshaus aus den 1920er Jahren mit abgerundeter Ecke
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Hotel Dvorak

Nam. Premysla Otakara II., davor Samson-Brunnen, 1727 von Josef Dietrich erbaut
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Hotel Dvorak

Nam. Premysla Otakara II., davor Samson-Brunnen, 1727 von Josef Dietrich erbaut
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Hotel Dvorak

Nam. Premysla Otakara II., Fassade
Ceske Budejowice, Budweis, Marktplatz, Premysla-Platz, Hotel Dvorak

Nam. Premysla Otakara II., Fassade
Bonn, Bundeskunsthalle, Innenraum

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Innenraum
Bonn, Bundeskunsthalle, Innenraum

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Innenraum
Bonn, Bundeskunsthalle, Innenhof

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Innenhof
Bonn, Bundeskunsthalle, Innenhof

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Innenhof
Bonn, Bundeskunsthalle, Treppenhaus mit Kegeltreppe (Negativ/Positiv)

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Treppenhaus mit Kegeltreppe (Negativ/Positiv)
Bonn, Bundeskunsthalle, Treppenhaus mit Kegeltreppe (Negativ/Positiv)

Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, kurz Bundeskunsthalle 1989-1992 von Gustav Peichl erbaut, Treppenhaus mit Kegeltreppe (Negativ/Positiv)
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Eingangstür von innen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Eingangstür von innen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Südwesten, Giebelschmuck
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Südwesten, Giebelschmuck
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café, Giebel von Südosten
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café, Giebel von Südosten
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Sonnenhof von Süden, Eingang
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Sonnenhof von Süden, Eingang
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Süden
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Süden
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Terrassentür von Außen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Terrassentür von Außen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Terrassentür von Außen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Terrassentür von Außen
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Westen mit Terrasse
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Westen mit Terrasse
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Innenraum mit Großem Kamin und Möbeln von Hoetger
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café Innenraum mit Großem Kamin und Möbeln von Hoetger
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Südostseite, Eingang zum Café
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Südwesten, Giebelschmuck und Schornstein
Bad Harzburg, Café Winuwuk und Sonnenhof

1922-1923 von Bernhard Hoetger erbaut, Café von Südwesten, Giebelschmuck und Schornstein
Quedlinburg, Am Schiffbleek 7

Jugendstilvilla
Quedlinburg, Am Schiffbleek 7

Jugendstilvilla
Chemnitz, ehemalige Werkzeugmaschinenfabrik Schubert & Salzer

Uhrturm, 1927 von Erich Basarke erbaut
Chemnitz, ehemalige Werkzeugmaschinenfabrik Schubert & Salzer

Uhrturm, 1927 von Erich Basarke erbaut
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, ehemalige Werkzeugmaschinenfabrik Schubert & Salzer

Uhrturm, 1927 von Erich Basarke erbaut
Chemnitz, ehemalige Werkzeugmaschinenfabrik Schubert & Salzer

Uhrturm, 1927 von Erich Basarke erbaut
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampen im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampen im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampen in der Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampen in der Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus mit Kachelofen und Eingang zur Bibliothek und Durchgang zum ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus mit Kachelofen und Eingang zur Bibliothek und Durchgang zum ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im im ehemaligen Musiksalon
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im im ehemaligen Musiksalon
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Fenster, Lampe und Heizkörperverkleidung im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Fenster, Lampe und Heizkörperverkleidung im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Bibliothek
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Große Halle, Treppenhaus
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im ehemaligen Wohnzimmer
Chemnitz, Villa Esche

1902/1903 von Henry van de Velde erbaut und 1911 erweitert.
Lampe im ehemaligen Wohnzimmer


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