Düsseldorf, Blick von der Oberkassler Brücke auf die Rheinwiesen im Abendlicht

Im Vordergrund Oberkassler Rheinwiesen, dahinter Rheinkniebrücke, Stadttor und Medienhafen, Badende im Rhein
Düsseldorf, Blick von der Oberkassler Brücke auf die Rheinwiesen im Abendlicht

Im Vordergrund Oberkassler Rheinwiesen, dahinter Rheinkniebrücke, Stadttor und Medienhafen, Badende im Rhein
Düsseldorf, Blick von der Oberkassler Brücke auf die Rheinwiesen im Abendlicht

Im Vordergrund Oberkassler Rheinwiesen, dahinter Rheinkniebrücke, Stadttor und Medienhafen, Picknick
Düsseldorf, Blick von der Oberkassler Brücke auf die Rheinwiesen im Abendlicht

Im Vordergrund Oberkassler Rheinwiesen, dahinter Rheinkniebrücke, Stadttor und Medienhafen, Picknick
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Bad Münstereifel

Radioteleskop Astropeiler Stockert, Deutschlands erstes Radioteleskop. Der Spiegel des am 17. September 1956 eingeweihten Teleskops hat 25 m Durchmesser
Essen, Zeche Zollverein, Schacht XII

Detail der Kohlenwäsche
Essen, Zeche Zollverein, Schacht XII

Detail der Kohlenwäsche
Essen, Zeche Zollverein, Schacht IIIX/II

Blick von der Kohlenwäsche
Essen, Zeche Zollverein, Schacht IIIX/II

Blick von der Kohlenwäsche
Essen, Zeche Zollverein, Schacht XII

Designzentrum NRW im ehemaligen Kesselhaus, Red Dot Design Museum
Essen, Zeche Zollverein, Schacht XII

Designzentrum NRW im ehemaligen Kesselhaus, Red Dot Design Museum
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Spanien Consuegra

Windmühle
Spanien Consuegra

Windmühle
Spanien Consuegra

Windmühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra

Windmühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra

Zwei der elf Mühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra

Zwei der elf Mühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54381

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54381

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54390

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54390

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54391

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54391

Windmühlen und Burg
Spanien Consuegra 54395

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54395

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54396

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54396

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54408

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54408

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54410

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54410

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54412

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra 54412

Windmühle über der Stadt
Spanien Consuegra Windmühlen 54375

Zwei der elf Mühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra Windmühlen 54375

Zwei der elf Mühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra Windmühlen 54400

Windmühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra Windmühlen 54400

Windmühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra Windmühlen 54405

Windmühlen auf dem Burghügel
Spanien Consuegra Windmühlen 54405

Windmühlen auf dem Burghügel
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr, Sternzeichen
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr, Sternzeichen
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr
Prag, Altstädter Rathaus

Astronomische Uhr
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lauchhammer, ehemalige Kokerei

"Biotürme" zur Entphenolung (Klärung von Prozeßabwässern), 50er Jahre, Höhe 22m
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Lichterfeld/Niederlausitz, Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60

Abraumförderbrücke F 60, Länge 502m, Höhe 75m, Bj 1989-1991, heute Besucherbergwerk, Gesamtansicht von Norden
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Blick vom Kronenweg über ein Segment nach Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Blick vom Kronenweg über ein Segment nach Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Staumauer von Norden
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Staumauer von Norden
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite, Blick aus einem Segment nach Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite, Blick aus einem Segment nach Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite von Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite von Osten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Talseite von Nordosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite von Südosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Luftseite von Südosten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Linachtalsperre Vöhrenbach 36476

einzige Gewölbereihenstaumauer in Deutschland, vollendet 1925, stillgelegt 1969, reaktiviert 2007, Wasserseite von Nordwesten
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches Turmpaar axial mit Abbruchkante, rechts neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches Turmpaar axial mit Abbruchkante, rechts neuere Eisenbahnbrücke
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Links hinter den Uferhäusern Englisches Haus, Mitte Archäologisches Museum mit Turm, davor Frauentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Links hinter den Uferhäusern Englisches Haus, Mitte Archäologisches Museum mit Turm, davor Frauentor
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Gitterträgersegmente und beide erhaltene Turmpaare von Nord-West
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Gitterträgersegmente und beide erhaltene Turmpaare von Nord-West
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei originalen Stahlgitterüberbauten dazwischen Turm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei originalen Stahlgitterüberbauten dazwischen Turm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor, rechts historisierendes Ausflugsschiff
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor, rechts historisierendes Ausflugsschiff
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke, Gitterträgersegment Spannweite 131m und Abbruchkante nach Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke, Gitterträgersegment Spannweite 131m und Abbruchkante nach Kriegszerstörung
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Danzig/Gdansk, Marienkirche

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, unteres Zifferblatt , St., Sankt, Saint
Danzig/Gdansk, Marienkirche

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, unteres Zifferblatt , St., Sankt, Saint
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung ,Knotenblech, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches der beiden erhaltenen Turmpaare, Südturm von Süden
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei der westlichen Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB Fertigteilbauwerk
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Brotbänkentor im Backsteinhaus, Archäologisches Museum mit Turm, zweitürmiges Frauentor und Krantor (Kranentor)
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Brotbänkentor im Backsteinhaus, Archäologisches Museum mit Turm, zweitürmiges Frauentor und Krantor (Kranentor)
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originaler Stahlgitterüberbau Innendurchblick zur Behelfsbrücke
Gdansk Danzig Marienkirche 48179

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, unteres Zifferblatt mit Mondsichelmadonna im Strahlenkranz , St., Sankt, Saint
Gdansk Danzig Marienkirche 48179

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, unteres Zifferblatt mit Mondsichelmadonna im Strahlenkranz , St., Sankt, Saint
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Stahlgitterüberbauten, Innendurchblick schräg mit Südwestturm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung, links neuere Eisenbahnbrücke
Danzig/Gdansk, Marienkirche

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, Gesamtansicht , St., Sankt, Saint
Danzig/Gdansk, Marienkirche

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, Gesamtansicht , St., Sankt, Saint
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Süd-Ost, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Gdansk Danzig Marienkirche 48179

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, Gesamtansicht , St., Sankt, Saint
Gdansk Danzig Marienkirche 48179

Astronomische Uhr 1464-70 von Hans Düringer, Gesamtansicht , St., Sankt, Saint
GdanskDanzig, Königlicher Speicher

Auf der Bleihofinsel, heute Hotel
GdanskDanzig, Königlicher Speicher

Auf der Bleihofinsel, heute Hotel
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links: Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Rendsburg, Hochbrücke mit Schwebefähre

Rendsburger Hochbrücke, 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion über den Nord-Ostsee-Kanal, Eisenbahn-Brücke und Schwebefähre
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007)
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007)
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007), Innenraum
Binz, Rügen

Rettungsstation, 1968 von Ulrich Müther (1934-2007), Innenraum
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Putgarten

Radar-Peilturm
Putgarten

Radar-Peilturm
Putgarten

Radar-Peilturm
Putgarten

Radar-Peilturm
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Dornach, Goetheanum, Sitz der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft

Heizhaus 1914, Ansicht von Süden
Mühlhausen, Eisenbahnmuseum

Cité du train oder (älter) Musée français du chemin de fer, Neue HAlle 2005 von Francois Seigneur
Mühlhausen, Eisenbahnmuseum

Cité du train oder (älter) Musée français du chemin de fer, Neue HAlle 2005 von Francois Seigneur
Greifswald, Museumshafen am Ryck

Im Winter, zugefroren
Greifswald, Museumshafen am Ryck

Im Winter, zugefroren
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer, davor schweizer Nationalflagge
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer, davor schweizer Nationalflagge
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Freigelände
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Freigelände
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
Luzern, Verkehrshaus der Schweiz, Verkehrsmuseum

Halle Straßenverkehr, 2009 von Annette Gigon und Mike Guyer
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935
Dessau, Junkers Flugzeug- und Motorenwerke

Firma Junkers, Windkanal 1934 bis 1935


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: