La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingangsflur

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingangsflur
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingangsflur

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingangsflur
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Wohnzimmer
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Badezimmer im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Badezimmer im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Badezimmer im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Badezimmer im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Türdrücker

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Türdrücker
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Türdrücker

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Türdrücker
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Salon im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Salon im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Salon im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Salon im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Obergeschoss

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Obergeschoss
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Erdgeschoss mit Treppe

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Erdgeschoss mit Treppe
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Erdgeschoss mit Treppe

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Flur im Erdgeschoss mit Treppe
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Fensterbeschläge

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Fensterbeschläge
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Fensterbeschläge

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Fensterbeschläge
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Süden

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Süden
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Süden

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Süden
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Gratenansicht von Westen
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingang vom Garten

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingang vom Garten
La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingang vom Garten

La Chaux-de-Fonds, Villa Jeanneret-Perret (bekannt als „Maison Blanche“) 1912 von Le Corbusier / Charles Jeanneret für seine Eltern erbaut, Eingang vom Garten
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald

Weimar, Gedenkstätte Konzentrationslager Buchenwald, Torhaus mit Schriftzug: "JEDEM DAS SEINE" in Bauhausschrift
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Brunnen an der Bibliothek, darüber eine überlebensgroße geöffnete bronzene Hand, rechts Zitat von Niemeyer
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Brunnen an der Bibliothek, darüber eine überlebensgroße geöffnete bronzene Hand, rechts Zitat von Niemeyer
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Brunnen an der Bibliothek, darüber eine überlebensgroße geöffnete bronzene Hand, rechts Zitat von Niemeyer
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Brunnen an der Bibliothek, darüber eine überlebensgroße geöffnete bronzene Hand, rechts Zitat von Niemeyer
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten und Kirche 1950er Jahre von Auguste Perret , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten und Kirche 1950er Jahre von Auguste Perret , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Wohnbauten 1950er Jahre von Auguste Perret
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung

Le Havre, Pont de Normandie Schrägseilbrücke über die Seinemündung, erbaut 1988-94, Gesamtlänge 2141 m Spannweite 856 m Pylon-HÃöhe 203 m
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe
Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82

Le Havre, Kulturzentrum LE VOLCAN von Oskar Niemeyer 1977-82, Teilansicht mit Spiralrampe


Italien Venedig Markusdom -40 Südseite Skulpturen (4 Jh) aus dunkelrotem Porphyr - die sog Tetrarchen d h Kaiser Diokletian u seine Mitregenten Valerius Maximian u Constantius (Deutungsvariante)


Italien Venedig Markusdom -40 Südseite Skulpturen (4 Jh) aus dunkelrotem Porphyr - die sog Tetrarchen d h Kaiser Diokletian u seine Mitregenten Valerius Maximian u Constantius (Deutungsvariante)
Halle an der Saale, Wohnhaus Geiststrasse 29

Halle an der Saale. Wohnhaus Geiststrasse 29. Jugendstil-Stuckrelief. Bibelzitat: Pelikan nährt seine Jungen mit seinem Blut als Symbol christlicher Liebe
Halle an der Saale, Wohnhaus Geiststrasse 29

Halle an der Saale. Wohnhaus Geiststrasse 29. Jugendstil-Stuckrelief. Bibelzitat: Pelikan nährt seine Jungen mit seinem Blut als Symbol christlicher Liebe
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Norden über den Dächern der Stadt , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Norden über den Dächern der Stadt , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Sakristei und Reste der Klausur, dahinter Südquerhausgiebel mit Treppenturm und Fensterrose , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Sakristei und Reste der Klausur, dahinter Südquerhausgiebel mit Treppenturm und Fensterrose , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Westen mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Westen mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Südosten , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Südosten , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Blick von den südlichen Seitenschiffen nach Westen in das Untergeschoß des unvollendeten Südturmes , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Blick von den südlichen Seitenschiffen nach Westen in das Untergeschoß des unvollendeten Südturmes , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Sakristei, Installation mit Spolien an der Westwand , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Sakristei, Installation mit Spolien an der Westwand , St., Sankt, Saint
Gisors, Festung

Chateau, Torturm Innenseite
Gisors, Festung

Chateau, Torturm Innenseite
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Norden, hinten Ruine des Südquerhauses mit Fensterrose , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Norden, hinten Ruine des Südquerhauses mit Fensterrose , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Innenraum nach Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Innenraum nach Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche innen nach Osten, rechts Südquerhausgiebel mit Fensterrose und vorgelagertem Treppenturm , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche innen nach Osten, rechts Südquerhausgiebel mit Fensterrose und vorgelagertem Treppenturm , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche innen nach Osten, rechts Südquerhausgiebel mit Fensterrose und vorgelagertem Treppenturm , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche innen nach Osten, rechts Südquerhausgiebel mit Fensterrose und vorgelagertem Treppenturm , St., Sankt, Saint
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Untersicht in der Längsachse
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Gisors, Kirche St-Gervais-et-St-Protais

Ansicht von Nordwesten mit unvollendetem Südturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Norden, hinten Ruine des Südquerhauses mit Fensterrose , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche von Norden, hinten Ruine des Südquerhauses mit Fensterrose , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Chornordwand innen, Kreuzinstallation aus Spolien , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, Chornordwand innen, Kreuzinstallation aus Spolien , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, nördliche Seitenschiffswand , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Ruine der Klosterkirche, nördliche Seitenschiffswand , St., Sankt, Saint
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Paris, Pont de Bir-Hakeim

Doppelstöckige Seinebrücke, 1905 von Louis Biette, oben Metro, unten Straße, Ausschnitt mit Blick zum Eiffelturm
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Sakristei und Reste der Klausur, Durchgang im Zuge des ehemaligen Kreuzgangs zur Kirche , St., Sankt, Saint
Egligny, Zisterzienserabtei Preuilly

Sakristei und Reste der Klausur, Durchgang im Zuge des ehemaligen Kreuzgangs zur Kirche , St., Sankt, Saint
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Paris, Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame über die Seine nach Osten

Grande Palais vor dem Stadtviertel La Défense
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Paris, Seine und Eiffelturm

Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame
Paris, Seine und Eiffelturm

Blick vom Turm der Kathedrale Notre-Dame
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Paris, Cathédrale Notre-Dame de Paris

Blick auf den Dachreiter und die Östliche Stadt mit der Seine , St., Sankt, Saint
Le Havre, Bassin du Commerce

Links Kulturzenrum 1972-78 von Oskar Niemeyer, hinten Turm der Kirche St-Joseph 1951-59 von Auguste Perret , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Bassin du Commerce

Links Kulturzenrum 1972-78 von Oskar Niemeyer, hinten Turm der Kirche St-Joseph 1951-59 von Auguste Perret , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Bassin du Commerce

Bauten des Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg, Chefplaner Auguste Perret, hinten Rathaus
Le Havre, Bassin du Commerce

Bauten des Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg, Chefplaner Auguste Perret, hinten Rathaus
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes, Altarmensa und Ziborium 1964 von Guy Verdoia, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes, Altarmensa und Ziborium 1964 von Guy Verdoia, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, links Wendeltreppe Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, links Wendeltreppe Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré, Stahlbetonkonstruktion am Übergang vom Viereck ins Achteck , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré, Stahlbetonkonstruktion am Übergang vom Viereck ins Achteck , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Stadtbild mit Boulevard Albert I.

hinten Hochhäuser des Wiederaufbauprogramms nach dem Zweiten Weltkrieg, dazwischen Turm von St-Joseph , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Stadtbild mit Boulevard Albert I.

hinten Hochhäuser des Wiederaufbauprogramms nach dem Zweiten Weltkrieg, dazwischen Turm von St-Joseph , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Ansicht von Nordosten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Kirche St-Joseph, 1951-59 von Auguste Perret

Innenansicht des Turmes nach oben, Farbglasfenter von Marguerite Huré , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Bassin du Commerce

Links Kulturzenrum 1972-78 von Oskar Niemeyer, hinten Turm der Kirche St-Joseph 1951-59 von Auguste Perret , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Le Havre, Bassin du Commerce

Links Kulturzenrum 1972-78 von Oskar Niemeyer, hinten Turm der Kirche St-Joseph 1951-59 von Auguste Perret , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Sainte-Chapelle, erbaut im 13. Jhd., Innenraum nach Osten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Sainte-Chapelle, erbaut im 13. Jhd., Innenraum nach Osten , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost, rechts Teilansicht der Sainte-Chapelle, erbaut im 13 Jh , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost, rechts Teilansicht der Sainte-Chapelle, erbaut im 13 Jh , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Sainte-Chapelle, Ansicht von Südwesten, Erbaut im 13 Jhd., links Chor der Abteikirche, 1150-75, dazwischen Verbindungsbau, sog. ATRIUM , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Sainte-Chapelle, Ansicht von Südwesten, Erbaut im 13 Jhd., links Chor der Abteikirche, 1150-75, dazwischen Verbindungsbau, sog. ATRIUM , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost, rechts Teilansicht der Sainte-Chapelle, erbaut im 13 Jh , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Germer-de-Fly, Abteikirche

Erbaut 1150-75, Ansicht von Ost-Süd-Ost, rechts Teilansicht der Sainte-Chapelle, erbaut im 13 Jh , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, rechts Westtürme, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, rechts Westtürme, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus nach Osten mit Rest des Vierungsturmes, rechts Ruine des Kapitelsaales , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus nach Osten mit Rest des Vierungsturmes, rechts Ruine des Kapitelsaales , St., Sankt, Saint
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Ansicht von Osten
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Ansicht von Osten
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Burghof nach Norden, links Westmauer des ehemaligen Palas
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Burghof nach Norden, links Westmauer des ehemaligen Palas
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried, links Rest der Vorburg
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried, links Rest der Vorburg
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Detail mit Spolie beim sogenannten Durchgang Karls des Siebten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Detail mit Spolie beim sogenannten Durchgang Karls des Siebten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus innen nach Südwesten mit Turmzwischenbau und Südwestturm , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus innen nach Südwesten mit Turmzwischenbau und Südwestturm , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus innen nach Südwesten mit Turmzwischenbau und Südwestturm , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Langhaus innen nach Südwesten mit Turmzwischenbau und Südwestturm , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Süden, links ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Süden, links ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Blick von Süd-Süd-West zu den Ruinen von Vierungsturm Sakristei und Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Blick von Süd-Süd-West zu den Ruinen von Vierungsturm Sakristei und Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, rechts Westtürme, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus, rechts Westtürme, links Kapitelsaal , St., Sankt, Saint
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Süden, rechts Westmauer des ehemaligen Palas
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Süden, rechts Westmauer des ehemaligen Palas
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Süden
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Süden
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Osten
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Osten
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Ansicht von Westen
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Ansicht von Westen
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Nordosten, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried, links Rest der Vorburg
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried, links Rest der Vorburg
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, Schildmauer von Südosten, darüber Bergfried
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Blick durch den Vierungsbogen zu Nordwestturm und Langhaus-Nordwand von Osten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Blick durch den Vierungsbogen zu Nordwestturm und Langhaus-Nordwand von Osten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, westllicher Teil des Langhauses mit Westempore Westgiebel und Westtürmen , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, westllicher Teil des Langhauses mit Westempore Westgiebel und Westtürmen , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Südosten
Les Andelys, Chateau Gaillard

Festung erbaut durch Richard Löwenherz 1196-98, Schleifung seit 1450, reduzierter Bergfried von Südosten
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Rest des Vierungsturmes von Südosten, links Ruine des Kapitelsaales , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Rest des Vierungsturmes von Südosten, links Ruine des Kapitelsaales , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, südliche Langhauswand von Nordosten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, südliche Langhauswand von Nordosten , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Osten mit Blick ins Langhaus, vorn Rest von Vierungsturm und Querhaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Jumieges, Klosterruine 66543 Kirche Notre-Dame

Begonnen 1040, zerstört ab 1562, Ansicht von Südwesten, vorn ehemaliges Gästehaus , St., Sankt, Saint
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch

Frankr Pont de Normandie, Schrägseilbrücke über die Seinemündung 1988-94 erbaut Hauptspannweite 856m Gesamtlänge 2141m, Pylone 203m hoch
Schleiden, Schlosskirche

Renaissance-Fenster von 1535 an der Stirnwand des nördlichen Seitenschiffs: Heilige drei Könige, darunter kniet der Stifter Dietrich IV. und seine erste Gemahlin Margaretha v. Sombreff , St., Sankt, Saint
Schleiden, Schlosskirche

Renaissance-Fenster von 1535 an der Stirnwand des nördlichen Seitenschiffs: Heilige drei Könige, darunter kniet der Stifter Dietrich IV. und seine erste Gemahlin Margaretha v. Sombreff , St., Sankt, Saint
Paris, Paris, Blick über die Seine zum Eiffelturm

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Paris, Pont Neuf

Paris, Pont Neuf

Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
Giverny, Musée Claude Monet

Giverny, Musée Claude Monet. Teich mit Seerosen
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Nr. 6000 Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Nr. 6000 Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Historische Reisekörbe vor Waggon. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Historische Reisekörbe vor Waggon. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Im Hintergrund Standbild von George Stephenson. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Im Hintergrund Standbild von George Stephenson. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Kreuzkopf. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Kreuzkopf. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Führerstand Innen mit Manometer und Wasserstandsglas. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Führerstand Innen mit Manometer und Wasserstandsglas. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Alte Koffer auf Gepäckkarren vor Bahnsteigkiosk. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Alte Koffer auf Gepäckkarren vor Bahnsteigkiosk. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Demonstrationsmodell eines aufgeschnittenen Lokomotivkessels. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Demonstrationsmodell eines aufgeschnittenen Lokomotivkessels. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Standbild von George Stephenson hinter einer Dampflokomotive. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Standbild von George Stephenson hinter einer Dampflokomotive. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Davor PKW aus den 30er Jahren. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Davor PKW aus den 30er Jahren. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Alte Koffer auf Gepäckkarren vor historischem Waggon. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Alte Koffer auf Gepäckkarren vor historischem Waggon. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Rocket von 1829. Nachbau. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Rocket von 1829. Nachbau. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Lode Star. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Mallard von 1938. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Mallard von 1938. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Britisches Staatswappen an einer Dampflok. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Britisches Staatswappen an einer Dampflok. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Cheltenham Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Cheltenham Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Breitspurlok Iron Duke. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Frontalansicht. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Stromliniendampflok Duchess of Hamilton von 1938. Frontalansicht. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Nr.1 von 1870. Treibrad. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Dampflok Nr.1 von 1870. Treibrad. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Demonstrationsmodell eines aufgeschnittenen Lokomotivkessels. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
York, National Railway Museum

York National Railway Museum. Demonstrationsmodell eines aufgeschnittenen Lokomotivkessels. Das National Railway Museum (NRM) in York ist Teil des britischen National Museum of Science and Industry und widmet sich museal dem Eisenbahnwesen – insbesondere dem Großbritanniens. Da die Eisenbahntechnologie in Großbritannien entwickelt wurde, hat seine Sammlung eine Bedeutung weit über Großbritannien hinaus.
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd., Stirnseite , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd., Stirnseite , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd., Längsseite , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd., Längsseite , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Kleve, Propsteikirche St. Mariae Himmelfahrt

Fürstengruft, Grabmal für Herzog Johann I. (1449 - 1481) und seine Gemahlin Elisabeth von Burgund-Étampes, Anfang 16. Jhd. , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Tenerife, Los Gigantes

Acantilado de los Gigantes, Teneriffa. Los Gigantes ist ein Ortsteil der Gemeinde Santiago del Teide, im Westen von Teneriffa gelegen. Bekannt ist der touristisch geprägte Ort durch seine Steilküste, die ihren Besuchern vom Land und vom Meer aus einen spektakulären Anblick liefert und Acantilado de los Gigantes, zu deutsch Steilfels der Riesen, genannt wird. Die Felsen fallen an dieser Stelle bis zu 450 Meter senkrecht ins Meer ab.
Tenerife, Los Gigantes

Acantilado de los Gigantes, Teneriffa. Los Gigantes ist ein Ortsteil der Gemeinde Santiago del Teide, im Westen von Teneriffa gelegen. Bekannt ist der touristisch geprägte Ort durch seine Steilküste, die ihren Besuchern vom Land und vom Meer aus einen spektakulären Anblick liefert und Acantilado de los Gigantes, zu deutsch Steilfels der Riesen, genannt wird. Die Felsen fallen an dieser Stelle bis zu 450 Meter senkrecht ins Meer ab.
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof und Torgebäude
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof und Torgebäude
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick von Westen , St., Sankt, Saint
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick von Westen , St., Sankt, Saint
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof und Torgebäude
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Innenhof und Torgebäude
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Le Raincy bei Paris, Kirche Notre-Dame von Auguste Perret 1922

Blick nach Osten , St., Sankt, Saint
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Marne-la-Vallée bei Paris, les Espaces d'Abraxas

Palacio de Abraxas 1982 von Ricardo Bofill, Tempel
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Marne-la-Vallée, Les Arénes de Picasso

von N. Yanowsky um 1980
Neuilly-sur-Seine, Maisons Jaoul (Jaoul Häuser)

Le Corbusier 1952-1955
Neuilly-sur-Seine, Maisons Jaoul (Jaoul Häuser)

Le Corbusier 1952-1955
Saint-Seine-l'Abbaye

Dortfansicht mit Kirche St. Seine
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Saint-Seine-l'Abbaye

Dortfansicht mit Kirche St. Seine
, St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint


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